Jump to content
Susanne9999999

Wettbewerb

Empfohlener Beitrag

Susanne9999999
Geschrieben

Ich wollte mal fragen, ob für die Bilder im Wettbewerb andere Regeln gelten, als für die Bilder, die so im Profil sind.

Ich habe mir gerade die ganzen schönen Bilder angeschaut und mich etwas gewundert.

Ganz oft habe ich 2 Personen auf den Bildern gesehen, obwohl dahinter in Klammern Frau bzw. Mann stand. Das finde ich etwas verwirrend. Haben die Personen, dann bei ihrem Profil etwas falsch angegeben? Oder dürfen bei den Wettbewerbsbildern auch andere, nicht Profilmitinhaber auf das Bild?


ricaner
Geschrieben

Ich sehe mir den Fotowettbewerb zwar nie an, aber für z.B. FI-Profile gelten glaube ich andere Regeln...

Da darf eine 2. Person auf dem Bild sein aber man darf sie nicht erkennen....

Ist nur eine Mutmaßung.....



.


Schlüppadieb
Geschrieben

die Mutmaßung ist aber korrekt und gilt daher auch im Profil


×