Jump to content
cuckycoupleGL

Letzte Forenbeiträge in den Profilen anschauen.....

Empfohlener Beitrag

cuckycoupleGL
Geschrieben

Hallo zusammen,
wir sind Premiummitglied und wundern uns darüber das beim Durchstöbern interessanter Profile zwar die Möglichkeit besteht die Funktion "Letzte Forenbeiträge" anzuklicken,diese jedoch ganz häufig mit dem folgendem Hinweis NICHT angezeigt werden können.Der Text der dann erscheint lautet:

"Ungültige Angabe: Thema
Wenn Du einem normalen,gültigen Link im Forum gefolgt bist,wende dich bitte an den Webmaster. "

Ist es von poppen nicht gewünscht über die Profile die letzten Forenbeiträge der Mitglieder einzusehen ?? Aber was macht dann so ein Button auf dem Profil überhaupt für einen Sinn!?!

Wir dachten zuerst es hat damit zu tun das die Themen teilweise schon gelöscht worden sind. Kann aber eigentlich nicht sein,denn ab und an bekommt man ein Eintrag gezeigt in dem dann steht das dieser mittlerweile gelöscht wurde. Wir sind ein wenig ratlos......

we need help.....


katta001
Geschrieben

Hallo zusammen,


........denn ab und an bekommt man ein Eintrag gezeigt in dem dann steht das dieser mittlerweile gelöscht wurde. Wir sind ein wenig ratlos......

we need help.....



sorry, geht mir auch so...ich stehe da auch vor einem rätsel


LieberPöserWolf
Geschrieben

Dat heißt im Normalfall, der Fred ist gelöscht worden.

Wer und wieso hat eingentlich hier angefangen die Threads zu Freds umzutaufen.


×