Jump to content
tequila456

Geheime Galeriebilder

Empfohlener Beitrag

tequila456
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe eine premium-mitgliedschaft durch den erwerb von Punkten.
In der geheimen Galerie hab ich mehrer Bilder eingestellt, nach dem Ablauf der Punkte waren die Bilder natürlich nciht mehr zu sehen,jedoch bei jedem upgrad waren die Pics wieder zu sehen.
Heute nachdem upgrad werden die Pics als Anzahl zwar angezeigt,aber man kann die Bilder nicht sehen...???
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt????
Freue mich über antworten.


TodesFee
Geschrieben

hmhm
wenn ich bei dir auf´s profil klicke, dann wird mir oben im reiter eine 1 angezeigt und auch nur ein bild. und nichts weiter von wegen geheime galerie. keine ahnung. wahrscheinlich sind die bilder nicht mehr im speicher? schau doch mal unter mein profil bilder- was in der klammer steht und ob du noch weitere bilder angezeigt bekommst, wenn du ins menü gehst.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte das auch mal wie ich Punkte eingelöst habe.
In der Übersicht war zwar die Anzahl der Bilder zu sehen, die geheime Galerie war aber leer.
Die werden gelöscht sein, nur die Anzeige hat sich noch nicht geändert.

Es ist mittlerweile so, daß die Bilder in der geheimen Galerie direkt gelöscht werden, wenn die Mitgliedschaft wieder auf "Normalo" ist.


tequila456
Geschrieben (bearbeitet)

da steht insgesamt BIlder (6)


Ich hatte das auch mal wie ich Punkte eingelöst habe.
In der Übersicht war zwar die Anzahl der Bilder zu sehen, die geheime Galerie war aber leer.
Die werden gelöscht sein, nur die Anzeige hat sich noch nicht geändert.

Es ist mittlerweile so, daß die Bilder in der geheimen Galerie direkt gelöscht werden, wenn die Mitgliedschaft wieder auf "Normalo" ist.




wie nervig ist das denn????
beim letzten mal was das nicht so...


bearbeitet von tequila456
Engelschen_72
Geschrieben

Ich weiß, obernervig .
Früher war`s so, daß die Bilder in der geheimen Galerie noch `ne ganze Zeit drinblieben.

Für mich war dieses fixe Löschen der geheimen Galerie mit der Grund wieder eine Zahlmitgliedschaft abzuschließen.
Wenn`s beim letzten mal nicht so war wie jetzt, dann haste Glück gehabt .


tequila456
Geschrieben (bearbeitet)

der witz ist das dort jetzt steht
Bilder(10)



Ich weiß, obernervig .
Früher war`s so, daß die Bilder in der geheimen Galerie noch `ne ganze Zeit drinblieben.

Für mich war dieses fixe Löschen der geheimen Galerie mit der Grund wieder eine Zahlmitgliedschaft abzuschließen.
Wenn`s beim letzten mal nicht so war wie jetzt, dann haste Glück gehabt .


bearbeitet von tequila456
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt, daß du die Bilder jetzt neu hochgeladen hast in die Geheime?
Logg dich mal aus und neu ein, evtl. stimmt die Anzeige dann.
Ansonsten hilft wohl nur abwarten


Ich seh im Vergleich zu vorher bei der Bilderangabe *5*, davon 4 in der geheimen Galerie.
Vorher war bei der Angabe nur eine 1 sichtbar.


bearbeitet von Geile72
×