Jump to content
hablustaufspass

Profil melden defekt?

Empfohlener Beitrag

hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte gerade ein Profil melden (wegen FI ohne TG Profil), aber es kommt beim Absenden immer "Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte logge Dich erneut ein."

Und das Melden selber geht nur direkt über das Profil, wenn ich in der Nachricht "Profil melden" klicken, passiert nichts.

Hat das noch jemand, ist das bekannt?


bearbeitet von hablustaufspass
Engelschen_72
Geschrieben

Diese Funktion scheint seit ein paar Wochen ab und an "zu ruckeln".
Screen das Profil und schick das Ganze mit den "Belegen" an`s Supportcenter und schreib auch mit rein, daß es über`s Profil selber nicht möglich war .


Schlüppadieb
Geschrieben

in vielen Profilen fehlt allein der Link nach wie vor


hablustaufspass
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Antworten! Hat super geklappt, Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden


bearbeitet von hablustaufspass
Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass es mit dem IE ohne Probleme klappt. Bei Firefox jedoch kann ich keine Profile melden. Da kommt bei mir dieselbe Fehlermeldung.


Geschrieben

Hab ich mit Firefox auch schon gehabt


Engelschen_72
Geschrieben

Der Button ist zwar vorhanden, aber...

Ich klicke den Grund der Meldung an, fülle das Feld aus und klicke dann auf *absenden*.
Normalerweise steht dann dort der übliche Text, daß sich der Support ggf. bei einem melden wird oder so ähnlich.

Funktioniert aber nicht, nach dem Absenden hüpft das Fenster direkt wieder auf den ursprünglichen Status der Meldung (Grund, Textfeld) zurück .


Geschrieben

Ja, ich habe das Problem jetzt auch. Die letzten Tage ging´s bei mir problemlos, aber nun sieht´s bei mir genauso aus, wie von dir - Geile - beschrieben.

Hatte dein Profil grade mal zum Testen genommen und zu melden versucht (keine Sorge: hab ganz groß reingeschrieben, dass es nur eine Testmeldung zum Überprüfen des Fehlers ist ), aber da ist nichts rausgegangen. Nach dem Klick auf Senden war der Text weg, aber sonst ist nichts passiert.

Ich gebe das mal intern an die Technik weiter.

Bitte nutzt inzwischen die Ticketfunktion, wenn ihr ein Profil melden wollt.

Danke und ein angenehmes Wochenende für alle ...

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


Dickerhund
Geschrieben



Hatte dein Profil grade mal zum Testen genommen und zu melden versucht




Ey, nicht mein geiles Mäusezahnrattenpusemuckelmäuschen melden, ja?


BabetteOliver
Geschrieben

der Fehler ist bisher noch nicht behoben.


love_affair66
Geschrieben

wollte eben ein verstecktes FI profil melden, aber funktioniert ja nicht einmal...sollte doch im interesse der betreiber sein, aber anscheinend interessiert es nicht, na hauptsache der ignobutton funzt


×