Jump to content

Die Stiefcousine...:(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Wenn man z.B. in einer Kneipe oder Disco eine Frau kennenlernt, trinkt man doch auch etwas mit ihr, bevor man mit ihr nach Hause geht, um sie zu vögeln.
Oder wenn man sich einen schönen Abend mit einer Frau macht, trinkt man doch auch einen guten Tropfen mit ihr.



Es geht auch ohne Alkohol. Entweder springt der Funke über oder nicht


Geschrieben

Adamist, bei mir geht es sogar nur ohne Alkohol. Allerdings muß ich mir weder Hemmungen noch Gefühle wegtrinken. Nach Alkohol bin ich ein Engel im Bett......chrrrrrr ..........chrrrrrrr


Geschrieben

Adamist, bei mir geht es sogar nur ohne Alkohol. Allerdings muß ich mir weder Hemmungen noch Gefühle wegtrinken.



Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz, wahrscheinlich verwirrt mich das Wort "allerdings". Du meinst bestimmt "..., weil"?


Geschrieben

Nein, Adamist, ich bin eine der Frauen, die meinen was sie sagen. Ich meine "allerdings".


Geschrieben

Es geht auch ohne Alkohol. Entweder springt der Funke über oder nicht



Klar, aber Sex und Alkohol sind eine verdammt geile Kombination.

Da möchte ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern:
Ich war auf einer kleinen Feier. Als die Feier zu Ende war, beschlossen ich und ein paar Kumpels, noch in eine Pinte zu gehen.
Nun saß ich dort, trank genüsslich einen Whisky und sagte zu einen Kumpel:
"Das war ja ein richtig guter Tag. Jetzt muss ich mir nur noch eine Perle zum Vögeln klar machen."
Kaum hatte ich das gesagt, warf sich mir eine besoffene Perle um den Hals und meinte:
"Du kannst mit mir vögeln."
Dieses Angebot habe ich natürlich nicht abgelehnt, so dass wir mit dem Taxi zu ihr gefahren sind und hemmungslos gevögelt haben.

Du siehst also, Sex und Alkohol sind eine verdammt geile Kombination.

Und jetzt stelle Dir mal vor, die Perle aus dem o.g. Beispiel wäre nüchtern gewesen.
Wahrscheinlich hätten wir dann auch Sex gehabt, denn sie fand mich ja sympathisch.
Aber dann hätte ich zunächst einmal mit ihr quatschen müssen und diesen ganzen Firlefanz.
Und diese Arbeit hat mir der Alkohol abgenommen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita

Okay, ich muss nicht alles verstehen. Versucht habe ich es jedenfalls.

Trinkst du also generell keinen Alkohol? Ich selbst trinke alle paar Wochen vielleicht 2 Gläschen Bier, alle paar Monate vielleicht mehr. Muss aber nicht, denn vom "Saufen", also sinnlosen In-Sich-Hineinkippen, geht mir schon lange keiner mehr ab.
Außerdem möchte ich eine Frau kennen lernen, die so ist, wie sie ist, und nicht, wie sie gerne sein möchte.



@
Dreibein2

Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, das was du (noch) als Frau definierst, könnte (fast) meine Tochter sein.

Und eine Frau, die sich besoffen einem fremden Mann an den Hals wirft, möchte ich lieber nicht haben. Wer weiß, wer da vorher schon alles drin war...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch, Adamist, ich kann einen guten Tropfen schätzen und bin kein trockner Alkoholiker. Sex genieße ich mit allen nicht benebelten Sinnen. So blau allerdings, daß ich jemals zur Perle werde, kann ich nie sein. Da kotz ich schon vorher.


Geschrieben (bearbeitet)


Außerdem möchte ich eine Frau kennen lernen, die so ist, wie sie ist, und nicht, wie sie gerne sein möchte.



Aha.
Nun, wenn eine Frau angetrunken oder besoffen ist, dann ist sie so, wie sie wirklich ist.....


Zu Rita:
Hier bei uns in der Gegend bezeichnet man eine Frau grundsätzlich als Perle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dreibein2

Dazu habe ich mich bereits geäußert, musste ich meinem Post ergänzen, wäre sonst ein Doppel-Post geworden.


Geschrieben

@
Dreibein2
Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, das was du (noch) als Frau definierst, könnte (fast) meine Tochter sein.



Das verstehe ich jetzt nicht.
Erläutere das bitte.


Geschrieben

@Dreibein2

Ich bin halt ein paar Jahre älter als du, von daher könnte eine 20-jährige locker meine Tochter sein. Keine Sorge, in deinem Alter habe ich sowas auch noch als Frau angesehen, und eine 40-jährige war damals eine alte Schachtel für mich.

Vom Sex magst du Ahnung haben, wie wir alle, zumindest glaubt das jeder von sich. Aber das Gespür für Erotik hast du meiner Meinung nach noch nicht.
Zum Beispiel dein Zitat, in dem du zu deinem Kumpel sagtest, dass es ein toller Abend war, aber jetzt müsse es nur noch eine Frau zum Vögeln geben. Sorry, aber das zeigt, wie jung du noch bist. Man muss nicht auf alles ein I-Tüpfelchen setzen.


Geschrieben

Nicht unbedingt, Adamist, ich glaube eher, Gefühle würden den dreibeinigen Rambo zum Weinen bringen. Und das geht gar nicht.


Geschrieben

@Rita

Schon irgendwie krass, dein letzter Satz... Aber irgendwie hast du auch wieder recht, habe die Aussage verstanden. Ein Mann, der weint (nicht flennt), ist meiner Meinung nicht schwach, sondern stark.


Geschrieben

@Dreibein2
Ich bin halt ein paar Jahre älter als du, von daher könnte eine 20-jährige locker meine Tochter sein. Keine Sorge, in deinem Alter habe ich sowas auch noch als Frau angesehen, und eine 40-jährige war damals eine alte Schachtel für mich.



Das magst Du so gesehen haben.
Als ich so um die 20 war, habe ich auch mit Frauen gevögelt, die so um die 40 waren.

Und die Perle aus der Pinte, mit der ich einen schönen Tag gekrönt habe, war damals 40 Jahre alt, während ich 27 Jahre alt war.


Geschrieben

Da stimme ich Dir zu, Adamist. Aber Du lebst auch nicht in Dreibeins Welt, und das ist auch gut so.


Geschrieben

@Dreibein2

Die Frau aus der Pinte war damals 40??? Und dann auch noch besoffen?! Das wird ja immer schlimmer... Hatte die Perle wohl vorher einen Korb bekommen...



@Rita

Danke für die Blumen.


Geschrieben

@Dreibein2
Die Frau aus der Pinte war damals 40??? Und dann auch noch besoffen?! Das wird ja immer schlimmer... Hatte die Perle wohl vorher einen Korb bekommen...



Nein, sie hatte keinen Korb bekommen (denn sie war ein verdammt steiler Zahn).
Wie sie mir hinterher erzählte, war sie von Anfang an scharf auf mich.
Also auch wenn sie nüchtern gewesen wäre, hätte ich sie geknallt.
Aber dann hätte ich, wie schon gesagt, erstmal mit ihr quatschen müssen und diesen ganzen Firlefanz.
Und da sie ja besoffen war, hat der Alkohol mir diese Arbeit abgenommen.


Geschrieben

@Dreibein2

Zwischen uns beiden liegen Welten.

Wünsche dir eine geile Zeit.


Geschrieben

@Dreibein2
Wünsche dir eine geile Zeit.



Danke.
Das wünsche ich Dir auch.


Geschrieben

Alkohol und Sex vertragen sich nur sehr bedingt gut! Bei Männern geht er zuweilen an die Potenz oder er führt dazu, dass man(n) am nächsten Morgen aus dem Bett flüchten muss.

Bei schüchternen, gehemmten Frauen mag er gelegentlich dazu führen, dass sie ihre Hemmungen ablegen. Aber der Fall, dass eine sturzbetrunkene Frau als williges "Fickobjekt" benutzt wird, ist doch einfach nur unwürdig. Wie nötig muss man es haben, dass man sich auf durch den Alkohol willenlos gemachte Frauen stürzt? Wenn man dann obendrein nicht aufpasst, fängt man sich sonstwas ein. Der Gedanke, dass die Sexpartnerin im nüchternen Zustand denkt: "Wie konnte ich nur!", ist doch alles andere als prickelnd!

Zum TE: Werde erst mal erwachsen - zumindest im Kopf!!! Wie wäre es mit ganz normalem Handeln: Mit der Frau reden, flirten und schauen, ob sie Interesse an dir hat. Wenn sie dieses zeigt, kann es ja durchaus sein, dass sie von sich aus mit dir schlafen möchte!


Geschrieben

Alkohol und Sex vertragen sich nur sehr bedingt gut! Bei Männern geht er zuweilen an die Potenz



Das ist nur bedingt korrekt.
Wenn ein Mann rotzbesoffen ist und der Ständer nicht mehr so stehen will, wie er soll, gibt es auch hier einen kleinen Trick, wie man "ihn" ruckzuck knüppelhart machen kann.

Ja, freilich, man kann mit einer Frau reden, flirten, schauen - und sie dann vögeln.
Aber wenn man das abkürzen und gleich zur Sache kommen kann, ist es doch auch gut.
Und bisher hat keine der besoffenen Damen am nächsten Morgen gedacht: "Wie konnte ich nur?"
Im Gegenteil, mitunter sind sogar ganz nette Freundschaften daraus entstanden.
Und dann haben wir geredet, geschaut und gevögelt.


Geschrieben

Wie du das handhabst ist mir völlig egal, denn deine Welt ist glücklicherweise nicht meine Welt! Ich jedenfalls will mit allen Sinnen genießen und frei entscheiden. Ich brauche glücklicherweise auch keinen Alkohol um mutig oder hemmungslos zu werden!


Geschrieben

Zurück zum Thema:

Inzucht ist das sicher nicht, du darfst hier in Deutschland sogar deine "genetische" Cousine heiraten. Die Frage ist eher moralisch und da hängt es davon ab, was deine Verwandtschaft davon hält, wenn du so was machst. Das musst du aber selber wissen und mit deinem Gewissen vereinbaren.


Geschrieben (bearbeitet)


"Das war ja ein richtig guter Tag. Jetzt muss ich mir nur noch eine Perle zum Vögeln klar machen."
Kaum hatte ich das gesagt, warf sich mir eine besoffene Perle um den Hals und meinte:
"Du kannst mit mir vögeln."
Dieses Angebot habe ich natürlich nicht abgelehnt, so dass wir mit dem Taxi zu ihr gefahren sind und hemmungslos gevögelt haben.

Du siehst also, Sex und Alkohol sind eine verdammt geile Kombination.

Tut mir leid, auf mich wirkt diese Geschichte wie Hängolin.

Eine lallende, sturzbesoffene, nach Schnaps stinkende, wildfremde 40erin, die sich mir in einer Kneipe an den Hals wirft?

Igittfuideibl!

P.S. zum Thema:

nein, es ist keine Inzucht, wäre es nicht einmal, wenn es Deine Cousine wäre.

Aber der "Plan" ist Blödsinn, nicht nur wegen des Alkohols.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Inzucht wäre es noch nicht einmal, wenn der TE es (folgenlos) mit seiner Schwester triebe, Inzest allerdings.


×
×
  • Neu erstellen...