Jump to content
limited_edition

nu versteh ich gar nichts mehr

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

so..Leute...nachdem ja Robby, unsern Fehlerfred dicht gemacht hat, ists es mir auch noch nicht mal mehr möglich im Forum unter Mitglieder helfen Mitglieder zu posten...bzw. nen neuen Fehlerfred auf zu machen

als ich mich eben ausloggen wollte...bekam ich das zu sehen

fein...und nachdem ich den Rückbutton vom Browser (FF-neueste Version 14.0.1) machte, war ich wieder , oder immer noch) eingeloggt, zumindest konnte ich meine Nachrichten sehen, ..Prima..dachte schon ich hätte nen falschen Button zum ausloggen geklickt, aber Pustekuchen, der nächste "Ausloggklick" brachte mich wieder auf die "Rentnerseite"
man beachte mal oben den Pfad bzw. vergleicht mit dem "Profilnamen"..hab das Bild eben darum so groß belassen.

Nun...ich ins Forum..neuen Fred ( der alte ist ja dicht)...und was bekomme ich, bla, bla, Forenregeln, FSK18, und all so das übliche UND ich musste mich neu einloggen

Mittlerweile denke ich, hier sollte auch mal eine Umbenennung in Erwägung gezogen werden..
www.Fehlerportal.de...oder so..

emm..ja...das ist KEIN Fremdlink (NOCH ist die Domain frei)

so wie sich mir das darstellt, kann ich mich nicht ausloggen, es sei denn ich lösche alle Cookies...dann bin ich ja eh automatisch ausgeloggt....

Nächstes Problem, zweiter Versuch hier was zu posten..musste mich WIEDER neu einloggen, aber der bereits geschrieben Text ist weg...

Und noch nen Nachtrag....hier im Forum bin ich ONLINE (grün) im Portal aber OFFLINE (rot + gewollt)

Also wenn das Portal Türen hätte, würd ich fast sagen können, zumindest diese klappen

Und weil ich grad mal dabei bin..NOCH ein Fehler..
ich bin hier OFFLINE angemeldet, aber im Forum werde ich ONLINE angezeigt....im Hauptportal aber nen rotes Lämpchen...fein..gehe ich aber auf mein Profil, bin ich grün, UND es wird auch geschrieben ich bin online..
echt voll daneben das so...

Kinnings macht daran was, oder stellt den alten Zustand wieder her...so ists echt Mist

Ach...an die Admins, oder so..
dieses Profil ist KEINE Anprangerung....das bekomme ich vom System angezeigt, wenn ich auf ausloggen geklickt hab...das habt ihr gebastelt, oder was weiß ich wer


bearbeitet von lemonia
Fehler en mas'
2terFruehling
Geschrieben

@Lemonia, das war bei mir gestern genau so. Hab mich wieder eingeloggt und ausgelogtgt, das Gleiche.
Ob es heute behoben ist, weiß ich noch nicht, werd ich gleich mal schauen.

Vielleicht soll das ja neue Werbung sein für Rentner Bei mir würde es ja fast passen

Ach ja, neu einloggen für das Forum musste ich mich auch.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Hmm. Bei mir funktioniert es mit dem Aus und einloggen. Ist das jetzt wieder nen neues Feature und exclusiv nur für die weiblichen User.

*Wohlfühlfaktor 2.0* oder so.


DickeElfeBln
Geschrieben

nein - oder nicht für dicke weiber..schmunzel
ich hab das phänomen auch nicht


2terFruehling
Geschrieben

Jetzt funktioniert das Ausloggen wieder ganz normal. Aber gestern wurde man/frau aus das von Lemonia gezeigte Profil geleitet.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Das wär aber jemein Elfe.


Geschrieben

bei mir dito

manchmal werd ich auch zu diesem Profil umgeleitet.
aber nicht immer


DickeElfeBln
Geschrieben

Das wär aber jemein Elfe.


ich will ja nue nicht alles, was andere och haben


SieheteroErbi
Geschrieben

Das hatten wir gestern Abend auch.
Heute funktioniert es wieder normal wenn wir uns aus loggen..


Geschrieben (bearbeitet)

War gestern bei mir auch so, heute habsch mich noch nicht aus- und wieder eingeloggt...

Hatte mich rot eingeloggt, erscheine im Forum auch so, aber auf der Forumliste links bin ich grün.
Dann habe ich meinen Sichtbarkeitsstatus eben per Klick auf grün geändert. Nun gibt es kein zurück mehr, bleibe grün egal wie oft ich es wieder umstellen will


bearbeitet von Experimenta
unrealised
Geschrieben

wo findet man dieses Profil? ? ? ?

Ich habe es, und ich logge mich ca. 10 mal /Tag ein und auch ordnungsgemäß aus, noch nie gezeigt bekommen.


SieheteroErbi
Geschrieben

wo findet man dieses Profil? ? ? ?

Ich habe es, und ich logge mich ca. 10 mal /Tag ein und auch ordnungsgemäß aus, noch nie gezeigt bekommen.




Das hatten wir gestern Abend auch das erste mal als wir uns ausloggen wollten.


Engelschen_72
Geschrieben

DAS hab ich gestern bei `nem Bekannten auch gesehen, als er sich ausloggte!


mustang968
Geschrieben

Bei mir war es gestern auch so,
dachte erst mein PC wäre durcheinander,
dann hab ich mich nochmal ausgeloggt und wieder diese Seite!


LieberPöserWolf
Geschrieben

Seh gerade in der Forenliste auf der Hauptseite das ich im Videochat sein soll.


limited_edition
Geschrieben

Heute bekam ich das "Renterprofil" auch nicht, beim ausloggen..
wer weiß, vielleicht ja eine neue Werbekompanie, um neue Zielgruppen zu akquirieren


Geschrieben

hey hey hey, mal nich so viel rentnerdiskriminierung hier, jaa????? kommt ihr erstmal in mein alter !!!!!

ich hatte die ominöse anzeige gestern auch und bin seeeehr gespannt auf die aufklärung - so es denn eine geben wird...


limited_edition
Geschrieben

so wars denn ja auch nicht gemeint...

Davon ab...das glaubst du doch selbst nicht, das HIER eine sinnvolle Erklärung kommt..

Früher gab es mal ein Testbild, heute halt so eher unerklärliche Sachen


Geschrieben

stimmt: ich glaub es selbst nicht


Geschrieben

Hatte das nämliche Bild gestern auch beim Ausloggen.

Heute ist der Spuk vorbei.

War allerdings tatsächlich auch ausgeloggt.

Wenn beim Betätigen des Rückbuttons die Seite wieder erscheint, von der aus man sich ausgeloggt hat, heißt das noch nicht, dass man noch eingeloggt ist, da die Seite ggfs. "offline" von eigenen PC aus dem Browser-Cash bereit gestellt wird.

Wenn nach Betätigen des Rückbuttons z.B. der Wechsel vom Posteingang zum Postausgang oder umgekehrt funktioniert war man nicht ausgeloggt.

War man ausgeloggt, erscheint eine Meldung wie
Diese Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
oder
Du musst Dich anmelden um ..... zu tun


TodesFee
Geschrieben

jap, das hatte ich auch an einem tag. evtl jetzt 3 tage her, weiss nicht mehr genau. hab mir aber nicht die mühe gemacht mich deswegen gross zu melden, weil ich eben auch gesehn hatte, das fehler geschlossen wurde


Geschrieben

(verwirrend, unverständliches zusammenfassen) Lass mich mal versuchen zusammen zu fassen . Du hast dich ausgelogt , hast dann gemerkt ,dass du doch noch eingelogt warst ´´angeblich`` . Wenn du aber etwas gemacht hast musstest du dich neu einlogen , was nicht funktioniert .
Stand: Du kannst dich nicht mehr einlogen aber im Forum bist du online angezeigt und kannst rein schreiben . Lieg ich da richtig ?

Wenn ja , dann hab ich ne Möglichkeit die vielleicht hilft.

(Erklärend) Bei mir war es auch mal so , dass ich als Eingelogt angezeigt worden bin aber mich ´´Neuanmelden`` musste um neue Nachrichten o.ä. zu machen aber er die Anmeldung nicht bestätigte .
Nur im Forum konnte ich mein Problem schreiben und machte auch Fehlermeldungen wo zu keiner Antwort führten .
(erinnernt) Ich hatte den ganzen Tag keinen Zugriff . Am Abend habe ich es dann noch mal versucht , brachte nichts . Hab den PC neugestartet , nichts . Mich trotzdem nochmal Ausgelogt , nada.
Dann später am Abend habe ich es noch mal von meinem Archos (70b eReader) versucht und da konnte ich mich anmelden . Am nächsten Morgen habe ich es dann am PC versucht und es hat geklappt .

(Ungewiss) Ich weis jetzt nicht ob es an dem Einlogen von meinem Archos aus funktionierte oder ob sich das Problem selbst gelöst hatte .

(Glücklich zusammenfassend) Hast jetzt viel gelesen , Sorry .
Aber versuch mal das mal . Hier nochmal die Schritte .
1. Schalte deinen PC o.a. aus .
2. Melde dich auf deinem Account mit einem anderem PC , I-Phone , I-Pad oder ein sonstiges I-ding oder elektronisches Hilfsmittelchen mit Internet zugang an .
3. Loge dich da wieder aus .
4. Starte deinen PC und loge dich neu ein .
Wenn es jetzt geht , dann freu dich .

(unwissend) Wenn es nicht funktioniert oder ich die richtige lösung für das falsche Problem genannt habe , dann tut es mir Leid .

(Neugierig) Sollte es funktionieren , kannst du mir (wenn du willst , ist kein Zwang) eine Nachricht schreiben , dass es funktioniert hat . Das würde mich sehr interresieren aber wie gesagt - Ist nicht Zwang.


Geschrieben

@lemomia

meine güte, so ein gequirltes EP für ein simples Problem.

Lösung:

poppen.de im blauen Reiter aufrufen, einloggen, Profil aufrufen.


×