Jump to content

nachrichten hellblau hinterlegt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mir ist das erst jetzt aufgefallen. Aber ein Teil der Nachrichten die ich bekomme uund verschicke sind hellblau hinterlegt anstatt dem normalen grau

Dabei geht es nur um die Nachrichten einiger Mitglieder die hellblau hinterlegt sind.

Kann mir jemand erklären woran das wohl liegt? Konnte bisher keinen logischen Zusammenhang herstellen

lg
Sunshine


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

das sind die, die einen in der Krone haben (VIP)

@lemonia, nö, die Prems nich


bearbeitet von Prickel
limited_edition
Geschrieben

das sind dann Premium- oder VIP-Mitglieder...
also die nen Bezahlstatus haben


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass es was mit dem Status (Prem oder VIP) zu tun hat.


Edit: Ui, 3 auf einen Streich...


bearbeitet von Gothic_Barbie
limited_edition
Geschrieben

Grööööööööhl...

PrickeL, DAS war jetzt so was von klar!!!


SieheteroErbi
Geschrieben

Wir hatten mal eine Frage an einem Forum - Mitarbeiter geschickt.Nur die Nachrichten sind blau hinterlegt.


Schlüppadieb
Geschrieben

Stümmt, die sind auch blau


limited_edition
Geschrieben

die Mitarbeiter?

Dann wundert mich hier echt gar nichts mehr


Geschrieben

Danke!

Hätt ich auch selber draufkommen können, aber so war's einfacher


Geschrieben

Wenn ich das hier so sehe, dann ist der Herr Prickel einer der ganz blauen sogar


ricaner
Geschrieben

....dann ist der Herr Prickel einer der ganz blauen sogar




Apropo blau.....

Ich hoffe doch das der Herr Prickel mal das Foto aus seiner Signatur wieder rausnimmt....

Man(n) kann sich ja überhaupt nicht auf die Beiträge konzentrieren...



.


Geschrieben

Musst ja nicht hinschauen .... Augen zu und durch eben ... Aber eines musst doch zugeben: Es ist farblich perfekt abgestimmt. Schön Ton in Ton


ricaner
Geschrieben

... Aber eines musst doch zugeben: Es ist farblich perfekt abgestimmt. Schön Ton in Ton




Na, bei seiner Sammlung ist es ja wohl einfach den richtigen Farbton rauszusuchen....



.


×