Jump to content
Jade1977alz

Nachrichtenverlauf läßt sich nicht öffnen

Empfohlener Beitrag

Jade1977alz
Geschrieben

Hallo,
kann mir jemand sagen warum ich bei den einzelnen Nachrichten seit einigen Tagen den Verlauf nicht öffnen kann ???
DANKE


SieheteroErbi
Geschrieben

Hallo,
kann mir jemand sagen warum ich bei den einzelnen Nachrichten seit einigen Tagen den Verlauf nicht öffnen kann ???
DANKE



Das haben wir heute festgestellt das es nicht funktioniert.


ricaner
Geschrieben

Ging bei mir gestern auch nicht und hatte ein Ticket geschrieben...

Im Moment geht es aber bei mir wieder....



.


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Im Nachrichtenverlauf können wir nur sehen was wir geschrieben haben.Was die User oder Freunde geschrieben haben kommen wir auch nicht weiter..

Somit müssen wir jede einzelne PN öffnen die wir bekommen haben.


bearbeitet von SieheteroErbi
ricaner
Geschrieben

Ok.... Ich muß mich jetzt auch korrigieren.....

Geht seit etwa 20 Min bei mir auch nur noch ab und zu....



.


Schlüppadieb
Geschrieben

Im Nachrichtenverlauf können wir nur sehen was wir geschrieben haben.Was die User oder Freunde geschrieben haben kommen wir auch nicht weiter..



und ich dacht schon, ich sei zu blöd


elegance4u
Geschrieben

Der geht bei mir auch nicht mehr. Vor einer Stunde ging es mal kurz, jetzt wieder nicht mehr.
Ich habe auch schon ein Ticket geschrieben.


Geschrieben

Bei mir dasselbe und zwar schon seit drei Tagen..


limited_edition
Geschrieben

hab ich auch seit 3 Tagen, dacht es hätte etwas mit dem Update des FF zu tun...anscheint nicht...
denn ab und an geht es.


TodesFee
Geschrieben

hab ich auch gerad bemerkt, lässt sich bei mir auch NICHT öffenen

akt. FF


Tristania_
Geschrieben

...bei mir geht alles...


...nur war eine empfangene Mail nicht im Posteingang sichtbar, dafür im Mailverlauf schon...


Jade1977alz
Geschrieben

und immer noch besteht das Problem.
Von 10 Nachrichten in einem Verlauf lassen sich nur 2 öffnen.
Hat jemand der ei Ticket geschrieben hat Antwort bekommen ?


DaysOfOurLives
Geschrieben

Auch ich habe dieses Problem.
Mal lässt sich gar nichts öffnen, mal nur die eingegangenen Mails , mal die von mir geschriebenen.
Mal nur eine......
Ausserdem sind nicht immer alle Mails im Nachrichtenverlauf sichtbar.
Mal nur die eingegangenen, mal nur die von mir geschriebenen, mal 8 von der Sorte und 2 von der anderen.....
Aber NIE der gesammte Verlauf.......


ricaner
Geschrieben

Hatte vorhin ein Mitteilung bekommen das der Fehler schon bekannt ist und an die Technik weitergeleitet wurde....

Also.... Der Bastl Wastl ist wohl noch dabei....



.


SieheteroErbi
Geschrieben

Hatte vorhin ein Mitteilung bekommen das der Fehler schon bekannt ist und an die Technik weitergeleitet wurde....

Also.... Der Bastl Wastl ist wohl noch dabei....



.



Dann müssen wir uns wohl noch etwas Gedulden...

Danke für die Mitteilung @ricaner


ricaner
Geschrieben



Danke für die Mitteilung @ricaner



Büdde schön....

Die Mitteilung war so von 16 Uhr, dazwischen ging es ab und zu mal....

Und jetzt ist es wieder, aber betrifft bei mir immer nur die neuste eingegangene Nachricht der anderen Person. Die älteren und meine werden im Nachrichtenverlauf angezeigt.....



.


SieheteroErbi
Geschrieben

Büdde schön....



Und jetzt ist es wieder, aber betrifft bei mir immer nur die neuste eingegangene Nachricht der anderen Person. Die älteren und meine werden im Nachrichtenverlauf angezeigt.....



.



Wir bekommen im Nachrichtenverlauf ( wenn überhaupt ) gerade mal 2 geöffnet....


limited_edition
Geschrieben

nun sind es abba schon ein paar Stunden von 16.00 Uhr her, abba das mit dem Nachrichtenverlauf funzt immer noch nicht...
naja, vielleicht hat sich ja der "Bastl Wastl" ( netter Begriff übrigens) hitzefrei genommen


ricaner
Geschrieben


naja, vielleicht hat sich ja der "Bastl Wastl" ( netter Begriff übrigens) hitzefrei genommen



Den gab es früher wirklich als es nur 3 Fernseh-Programme gab....

Da war er glaube ich in dem Bayrisch Regionalprogramm das man hier auch im Norden empfangen konnte...




Aber zurück zum Thema....

Hab eben mal bei mir wieder geguckt....

Hier geht es mal wieder wenn ich bei mir im Postausgang eine Mail aufmache und denn in den Nachrichtenverlauf gehe.
Ich kann darin meine und die des anderen öffnen und lesen....



.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin....

jou, also heute, zumindest eben hat es bei mir auch (mal) wieder geklappt..nur ein sporadisch auftretender Fehler?

P.s.
@Ricaner...kannte ich echt nicht, naja, bin ja auch kein Batzi

Klasse jetzt haben wir ne "aufgeräumte" Statistik, bloß blöd, das ein Login (vor ner Stunde) angezeigt wird, obwohl ich mich als OFF eingeloggt hatte
Bin zudem IMMER NOCH auf OFF (absichtlich)

wie bereits gehabt, immer wiederkehrende Fehler..


bearbeitet von lemonia
ricaner
Geschrieben



Klasse jetzt haben wir ne "aufgeräumte" Statistik, bloß blöd, das ein Login (vor ner Stunde) angezeigt wird, obwohl ich mich als OFF eingeloggt hatte



Aber nun wissen wir jedenfalls warum die Fehler im Nachrichtenverlauf waren....

Sie haben wieder gebastelt....



Und einen neuen Fehler beim Login eingebaut....

.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

heute bekomme ich meinen auf *stolzsag*


(aber dafür geht der messanger (freunde) jetzt nicht)


bearbeitet von TodesFee
SieheteroErbi
Geschrieben

heute bekomme ich meinen auf *stolzsag*


(aber dafür geht der messanger (freunde) jetzt nicht)



Bei uns wird der Messenger so angezeigt:
function update_wio_friends(){ } function update_wio_favorites(){ } $(document).observe('dom:loaded', function(){ update_wio_messenger(); });


DaysOfOurLives
Geschrieben

Bei mir funktioniert momentan alles wieder einwandfrei......


fragt sich nur wie lange......


elegance4u
Geschrieben

Bei mir läßt sich der Nachrichtenverlauf leider immer noch nicht öffnen.
Ich schickte schon ein Ticket, und mir wurde mitgeteilt, das dran gearbeitet wird.
Funktioniert der Verlauf bei Euch schon wider?


×