Jump to content
TodesFee

Fehler Filter Einstellungen

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Wie ich soeben gesehn habe, konnte mir Jemand schreiben, der nicht durch meinen Filter hätte kommen dürfen
Daher stellt sich aktuell die Frage: Haben wir wieder mal Fehler was den Filter oder die Filtereinstellungen angeht?!?!?


Geschrieben

ich habe das schon vor wochen gemeldet ,aber die altersklassen können alle schreiben, ist belastend wenn egal solche junge änner meinen , das alter spielt doch beim sex keine rolle.

also, liebe geschäftsleitung, stellt das doch bitte ab.


TodesFee
Geschrieben

ich hab jetzt schon zum 2ten mal erlebt, das jemand durch den filter kam


Tristania_
Geschrieben

Bei mir ist alles dicht bisher...


SSBBWNRW74
Geschrieben

Ich hatte das schon häufiger, zuletzt gestern. Da passten weder Alter noch Beziehungsstatus.


TodesFee
Geschrieben

dann bin ich damit wohl nicht die einzige .... gut!


TodesFee
Geschrieben

Und wieder hat es jemand geschafft durch den filter zu kommen, der es nicht tun dürfte....


DickeElfeBln
Geschrieben

mein filter ist heute auch verdammt schlüpfrig


Geschrieben

Ich habe bei mir eingestellt, dass mich niemand ohne Profilbild anschreiben darf, um die Flut von PN´s einzuschränken. Und jetzt habe ich gleich zwei Kandidaten, die kein Profilbild haben!!!! Mit denen hatte ich auch früher nie Kontakt.
Bei einem User dachte ich, er kam nur durch den Filter, weil er zu meinen Favoriten zählt und ich schon mit ihm Kontakt hatte, bevor ich den Filter gesetzt habe. Weiß jemand, ob das auch eine Rolle spielt?

Also so ein löchriger Filter ist keine wirkliche Hilfe!


TodesFee
Geschrieben

Schreib denen hier mal ein ticket und sag ihnen das und setz auch vielleicht die nicks dabei, die es geschafft haben durch zukommen. hatte ich auch gemacht, aber keine weitere rückmeldung mehr dazu bekommen...


×