Jump to content
DickeElfeBln

Narichtenfilter und Zwinkern

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

ich schaute in der wissensdatenbank..schmunzel..- dort steht unter nachrichtenfilter NÜX zu meiner frage

es ist eben passiert, theoretisch ist mein nachrichtenfilter dicht bis an die decke...weil..das, was mich anschreiben darf..jibbet wahrscheinlich nicht


hebt das zwinkern den filter auf??? weil eben..konnte jemand durchschlüpfen, nach einem hinundhergezwinkere...


TodesFee
Geschrieben

jap, soweit ich mich erinnern kann war das immer so : wer zwinkern darf, kann auch den filter umgehen und dir schreiben Tolle idee, oder etwa nicht??!!


DickeElfeBln
Geschrieben

grummel......und wie toll........des ja wie wahl zwischen pest und cholera..


Geschrieben

Hi,
gebe ich dir Recht, wozu dann einen Filter setzten, wenn er umgangen werden kann?

Vielleicht solltest du dieses mal als Verbesserungsvorschlag schrieben.

Glaube hier gibt es ja eine Ecke dafür.

Liebe Grüße


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Zwinker mal bitte zurück @Elfe
Ich will mal testen, ob ich dann wirklich durch deinen Filter durchkomme, obwohl es lt. Anzeige beim Versuch der PN geblockt wird.


bearbeitet von Geile72
Tristania_
Geschrieben

Ist wirklich so - entweder durch Anschreiben oder Zwinkern.
Deswegen hab ich auch meine Zwinkerfunktion abgestellt...


Engelschen_72
Geschrieben

Sorry, aber was ist denn das für ein Kack?


ricaner
Geschrieben

Ich glaube ich hab irgendwo mal gelesen das der Filter aufgehoben wird wenn man zurückzwinkert.....

Wenn das so ist, selber Schuld Elfe.....



.


Tristania_
Geschrieben


Wenn das so ist, selber Schuld Elfe.....



.


...kann mir ein Grinsen auch eben nicht wirklich verkneifen...


ricaner
Geschrieben

...kann mir ein Grinsen auch eben nicht wirklich verkneifen...




Ist doch eigendlich logisch.....

Wenn man zurückzwinkert hat man einen "Flirt" so weit ich es mitbekomme habe....

Also denkt das System.... Aaaaah... Die kennen/mögen sich....


Zack..... Filter auf....



.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich wußte das bis eben gar nicht.
Und ich find`s ziemlich daneben!
Denn ich glaube kaum, daß das großartig bekannt ist.


ricaner
Geschrieben

Ich wußte das bis eben gar nicht.

Denn ich glaube kaum, daß das großartig bekannt ist.




Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....



.


WolfPorz
Geschrieben

Hat man zurückgezwinkert, erscheint das Objekt der "Begierde" sogar rötlich hinterlegt in der Zwinkerliste.


ricaner
Geschrieben

Oh, nun schreiben sie nicht mehr hier...


Jetzt wird bestimmt ein Meckerthread bei den Verbesserungsvorschlägen erarbeitet...



.


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Hat man zurückgezwinkert, erscheint das Objekt der "Begierde" sogar rötlich hinterlegt in der Zwinkerliste.


Das sollte wenigstens ein schönes [COLOR="Magenta"]ROSA sein...
Könnte ja der Anbeginn einer Liebelei sein... Für optische Untermalung könnte da wenigstens schon mal ganz stilecht gesorgt werden... [/COLOR]




Denn ich glaube kaum, daß das großartig bekannt ist.


Darauf wurde aber ab und zu hingewiesen, wenn man nicht durch den Filter kam...
Deswegen hab ich auch nie den alternden Gigolos -VOR dem Abstellen- zurückgezwinkert...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

Auch ich hab es erst durch einen "Filterflutscher" erfahren !

Wäre schon gut, wenn ein Warnschild erscheint, bevor man zurückzwinkert!


Frechdachs07980
Geschrieben

Auch ich hab es erst durch einen "Filterflutscher" erfahren !

Wäre schon gut, wenn ein Warnschild erscheint, bevor man zurückzwinkert!



und warum das ganze gezeter??? weil Frau einmal höflich sein will...

&lt--- zwinkert erst gar nicht


Geschrieben

gezeter??? weil Frau einmal höflich sein will...

&lt--- zwinkert erst gar nicht



Wer zetert hier... ?

Wenn mir ein Profil gefällt werd ich auch weiterhin zurückzwinkern und manch netten Kontakt haben!


Frechdachs07980
Geschrieben

will ich nur ooch mal zwinkern gehen

Mädels ich komme


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Zwinker mal bitte zurück @Elfe
Ich will mal testen, ob ich dann wirklich durch deinen Filter durchkomme, obwohl es lt. Anzeige beim Versuch der PN geblockt wird.




erledigt;-)

I
Wenn das so ist, selber Schuld Elfe.....
.



wees icke;-)

und warum das ganze gezeter??? weil Frau einmal höflich sein will...

&lt--- zwinkert erst gar nicht



ich zeter nie, ich stelle fest und kommentiere;-)))


liebe rechtschreibfraktion : ja..ich wusste,.....seit anbeginn des threades, das ich einmal *ch* vergessen habe,-))..aber c und h sind schon abgegriffen..da muss ich sparsam sein


bearbeitet von DickeElfeBln
Engelschen_72
Geschrieben

Es funzt wirklich .

Gut zu wissen! Ich hab zwar nur einen Filter aktiviert, wußte aber bis eben nicht, daß der durch`s Zurückzwinkern aufgehoben wird .
Wieder was gelernt!


Schlüppadieb
Geschrieben

Das ist halt der Filter vom Filter


Brisanz2009
Geschrieben

Öhm...kann man aber abstellen soviel ich weiß....ich wusste das seit der Einführung der Zwinkerfunkion. Deswegen zwinker ich auch nur zurück wenn ich gegen eine Pn nichts habe.


Schlüppadieb
Geschrieben

abstellen, in dem man nicht zurück zwinkert, ja


Geschrieben

Ich häng mich mal an Deinen Threat Elfe.
Denn bei mir schlüpft derzeit einiges durch, was weder dem entsprechenden Alter, der Entfernung, der Anzahl Zeichen etc gerecht wird.
Mein Filter ist grad mit Absicht dicht.
Hat jemand eine Idee? Und meine Zwinkerfunkton ist ausgestellt, daran kanns net liegen.


×