Jump to content
ricaner

Login Zeiten

Empfohlener Beitrag

ricaner
Geschrieben

Oh, ich hab eben gesehen das im Profil bei der Statistik ein neues Design ist....

Aber leider ist bei der Umstellung wieder mal ein Fehler aufgetreten...

Ich hab mich hier unsichtbar angemeldet und im Profil wird angezeigt das ich mich vor 1 Std hier eingelogt habe....

Wäre schön wenn das wieder geändert wird....

Warum melde ich mich wohl hier unsichtbar an???



.


BADGIRL65
Geschrieben

Oh, ich hab eben gesehen das im Profil bei der Statistik ein neues Design ist....

Aber leider ist bei der Umstellung wieder mal ein Fehler aufgetreten...

Ich hab mich hier unsichtbar angemeldet und im Profil wird angezeigt das ich mich vor 1 Std hier eingelogt habe....

Wäre schön wenn das wieder geändert wird....

Warum melde ich mich wohl hier unsichtbar an??? .







Dem kann ich mich nur anschließen!

Aber es hat ja mal 2 Tage lang ohne Fehler in dieser Kategorie geklappt...

.


Geschrieben

Ein Mailkontakt hat sich gestern bei mir beschwert, dass ich angeblich 5 (!!!) Tage nicht mehr online war.
Bin täglich hier *schwör* ihr seid meine Zeugen...


2terFruehling
Geschrieben

Bei mir das Gleiche, obwohl meistens unsichtbar, bin ich jetzt seit 5 Minuten on.

Und was soll der Quatsch mit der neuen Ansicht der Statistik, ist doch total unübersichtlich.

Warum können die nicht mal die Basteleien lassen, wenn die Seite wenigstens einigermaßen läuft


So sieht übrigens mein Messenger aus:

} function update_wio_friends(){ } function update_wio_favorites(){ } $(document).observe('dom:loaded', function(){ update_wio_messenger(); });


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

.... dass ich angeblich 5 (!!!) Tage nicht mehr online war.



Es zählt das letzte SICHTBARE Login hier.....

Ich war gestern noch das letzte Mal hier vor 1 Monat eingelogt....





Ach ja..... Ticket hab ich mal geschrieben....

Man weiß ja nicht ob das jemand von der Seite liest...

Obwohl.... Ich hatte eben schon Besuch bei mir auf dem Profil vom Poppen-Team....

.


bearbeitet von ricaner
BADGIRL65
Geschrieben

Es zählt das letzte SICHTBARE Login hier..... .




Eben, und das war bei mir vor 2 Tagen und nicht vor 3 Stunden.

.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

..das hatte ich bereits ja schon in einem anderem Fred bemängelt...


Es zählt das letzte SICHTBARE Login hier.....

Ich war gestern noch das letzte Mal hier vor 1 Monat eingelogt....


Obwohl.... Ich hatte eben schon Besuch bei mir auf dem Profil vom Poppen-Team....

.


Habsch gesehen...hab dich auch mal besucht...

kann sein das es bei allen unterschiedlich gehandhabt wird, denn mein letztes gewolltes sichtbares Login war vor ca. 4 Tagen


bearbeitet von lemonia
SieheteroErbi
Geschrieben




So sieht übrigens mein Messenger aus:

} function update_wio_friends(){ } function update_wio_favorites(){ } $(document).observe('dom:loaded', function(){ update_wio_messenger(); });




Bei uns sieht der Messenger auch so aus


BADGIRL65
Geschrieben

Also, ich hab mich, nachdem der Rechner einige Stunden aus war wieder unsichtbar eingeloggt, ...seit nunmehr 26 Minuten.

Da kann ich mir das auch klemmen!

.


2terFruehling
Geschrieben

Genau, ich sehe Dich als vor ca. 32 Minuten online.
Ist doch langsam zum kot... hier.


BADGIRL65
Geschrieben

Danke, @2terFruehling, für die Bestätigung. Hätte ja auch sein können, nur wenn ich mein Profil betrachte ist das so. Wäre auch nicht das erste Mal hier.

Ich finde so ärgerlich, dass immer, wenn hier etwas neu eingeführt wird, wieder alte Wunden aufgerissen werden.
Es hat grad mal 2 Tage wieder normal geklappt.

.


ricaner
Geschrieben

Oh, wie ich sehe hat sich ja noch nichts getan....



.


katta001
Geschrieben

Ein Mailkontakt hat sich gestern bei mir beschwert, dass ich angeblich 5 (!!!) Tage nicht mehr online war.
Bin täglich hier *schwör* ihr seid meine Zeugen...




das schaffst du suchtl doch gar nicht (ich auch nicht....gggg)


toto969
Geschrieben

Oh, ich hab eben gesehen das im Profil bei der Statistik ein neues Design ist....

Aber leider ist bei der Umstellung wieder mal ein Fehler aufgetreten...



Ich muß Dir leider Recht geben. Dieser Fehler dürfte vermutlich schon einige male gemeldet worden sein.

Leider, und das ist nur ein ganz subjektiver Eindruck, sind noch andere Fehler aufgetreten.
Ebenso habe ich den Eindruck, dass der Support und Technikberech hinter der Kulisse nicht mehr so gut arbeitet wie noch vor ein paar Jahren.
Sinngemäß, Fehler gemeldet, Bestätigung erhalten, Ergebnis nach Wochen nicht feststellbar.

Wie gesagt, es ist mein Eindruck, der subjektiv ist.


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Fehler dürfte vermutlich schon einige male gemeldet worden sein.

Ebenso habe ich den Eindruck, dass der Support und Technikberech hinter der Kulisse nicht mehr so gut arbeitet wie noch vor ein paar Jahren.
Sinngemäß, Fehler gemeldet, Bestätigung erhalten, Ergebnis nach Wochen nicht feststellbar.




Muß ich Dir leider Recht geben...

Bestätigung bekommen das sie das Ticket erhalten haben aber weiter passiert hier auch nichts.

Keine Info von der Seite wann der Fehler hier behoben wird und ob überhaupt daran gearbeitet wird....


Schon Schade das wieder ein Teil nicht geht wofür man bezahlt...

=====================


Toll..... Nach 26 Std bekomme ich mal eine Antwort auf mein Ticket....
Aber nur das dieses Problem bekannt ist und es der Technik weitergeleitet wurde....

Bin ja mal gespannt wann dieser Fehler wieder behoben ist den sie beim basteln verursacht haben....



.


bearbeitet von ricaner
Fi_mia
Geschrieben

Warum logge ich mich unsichtbar ein, wenn dann doch da steht:

Letzter Login: vor 38 min?


Schlüppadieb
Geschrieben

Änderungen am 20. Juli

Das letzte Logindatum im Profil stimmt wieder (möglicherweise müßt Ihr Euch einmal sichtbar einloggen)




2terFruehling
Geschrieben

@Fi_mia

das geht schon seit ein Paar Tagen so. Tickets wurden schon einige geschrieben, aber gebracht hat es bisher nichts. Und jetzt ist Wochenende, also kannst Du es für die nächsten Tage auch knickn.


Geschrieben

...dolle Show bei mir gehts net und es nervt: Hier gibts wirklich täglich jedwede "Überraschungen"


ricaner
Geschrieben

Weil sie den Fehler IMMER noch nicht behoben haben...

Außer der Standartmail das sie mein Ticket am Donnerstag bekommen haben und sie das gestern an die Technik weitergegeben haben ist noch nichts passiert...



.


2terFruehling
Geschrieben

@Prickel

ab dem 20.7. funktionierte es ja auch wieder. Aber seit 26.7. eben nicht mehr.


Schlüppadieb
Geschrieben

vielleicht wollen sie ja nur testen, ob es auch jemandem auffällt


2terFruehling
Geschrieben

Das kann natürlich auch sein.

Habe früher meinen Chef auch immer getestet und Tippfehler eingebaut, um zu sehen ob er es merkt


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

@ Prickel

Sorry, hatte mich gestern mal sichtbar angemeldet.....

Klappt trotzdem nicht....



vielleicht wollen sie ja nur testen, ob es auch jemandem auffällt




Ist am Donnerstag aufgefallen....

Also kann es schon seit 2 Tagen wieder zurückgestellt werden das die Anzeige wieder richtig läuft...



.


bearbeitet von ricaner
Schlüppadieb
Geschrieben

@ricaner , lies mal 2terFrühling's vorletzten Post


×