Jump to content

Messenger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mir wird nun das angezeigt wenn ich Messenger starte was muss ich da denn nun tun oder ist das wieder ein Fehler bei poppen.de?

n (52)
Favoriten (1)
Freunde (4)
} function update_wio_friends(){ } function update_wio_favorites(){ } $(document).observe('dom:loaded', function(){ update_wio_messenger(); });

Geschrieben

Ist bei uns auch so.
Scheint ein fehler zu sein.
Wobei der Messenger in den seltensten fällen mal richtig funktioniert

2terFruehling
Geschrieben

Ist bei mir auch so. Habe ich schon heute morgen im anderen Thread gepostet.

Heute läuft ja wieder mal so einiges schief. Aber das ist man/frau ja gewohnt.

Geschrieben

Danke für Eure Info dann weiß ich ja nun das es nicht bei mir liegt.
Rufe ich ein Profil auf sieht das auch nach Fehler aus

Tristania_
Geschrieben

...der funktioniert bei mir schon seit gestern nicht mehr...

2terFruehling
Geschrieben

Ich habe jetzt mal Dein Profil angeklickt @Teufelsweib. Einen Fehler habe ich nicht mit bekommen. Zumindest nicht nach meinem Empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Funktionstest sagt bei mir alles ok

Habe eben gelesen

# Änderungsprotokoll - Aktualisiert am 26. Juli 2012
ÄNDERUNGEN AM 26. JULI
Die Statistikbox im Profil wurde überarbeitet
Die einzelnen Nachrichten im Nachrichtenverlauf lassen sich wieder öffnen
Veranstalter können jetzt ihre Teilnehmerlisten als Excel- oder Textdatei exportieren

bearbeitet von Teufelsweib47
SieheteroErbi
Geschrieben

Der Messenger funktioniert noch immer nicht.
Funktionstest ist ok.Cookies und Cache sind auch geleert...

Geschrieben

Morgen bei mir geht der Messenger auch noch nicht und ich habe gestern ein Ticket gesendet und den Fehler gemeldet aber bis jetzt keine Antwort darauf bekommen.

2terFruehling
Geschrieben

Auch bei mir hat sich nichts getan.

Geschrieben

Es nervt echt immer wieder andere Fehler und die Betreiber der Seite nur am schweigen ich habe für was bezahlt wo ich nicht voll nutzen kann......

Geschrieben

Ticket gesendet und den Fehler gemeldet aber bis jetzt keine Antwort darauf bekommen.

Haben wir gestern auch gemacht ,nur auf die Antwort warten auch wir noch

2terFruehling
Geschrieben

Ich habe jetzt auch Tickets gesendet. Mal schauen. Aber es kommt ja wieder nur die vorgefertigte Antwort.

Geschrieben

Wirst eh nur lesen das sich in kürze ein Mittarbeiter bei dir meldet.

Auf die kürze warten wir,jetzt noch.
Unser Wohlfühlfaktor ist sehr hoch

Geschrieben

mein messenger streikt auch noch...........wöfür zahlen wir Beiträge ????

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür das man keine Antwort bekommt ? Heute ist Freitag ,also wird es heute nichts mehr.Dann WE also auch nichts,dürfte dann erst Montag wieder funktionieren

bearbeitet von Swingerpaar61
Geschrieben

Wow ich habe eine Mail bekommen das angeblich die Techniker über den Fehler schon informiert wurde lach nun mal sehen wie lange noch dauert bis der Messenger wieder geht.

2terFruehling
Geschrieben

Ich habe bisher nur die Standard Mail bekommen .

ricaner
Geschrieben

Wow ich habe eine Mail bekommen das angeblich die Techniker über den Fehler schon informiert wurde lach nun mal sehen wie lange noch dauert bis der Messenger wieder geht.

Oh ha, denn arbeiten die an 2 Problemen??? Messenger und Lodin???

Na, das kann denn ja dauern....

.

SieheteroErbi
Geschrieben

Oh ha, denn arbeiten die an 2 Problemen??? Messenger und Lodin???

Na, das kann denn ja dauern....

.

Ja und wie es aus sieht wohl bis nächste Woche.
Weil WE passiert mit Sicherheit nichts.

mzmichael
Geschrieben

hallo Leute, - auch ich habe, wie wir alle, die Fehlermeldung im " Messenger".
Um vielleicht dem Support ein bischen auf die Sprünge zu helfen, ist es hilfreich im System das Update des neuen WIO Messenger zu laden und einzubinden mit den neuen Funktionen.
Soll heißen Leute: Wir Nutzer sind in diesem Fall wirklich machtlos und sind darauf angewiesen, daß die hilfreichsten aller hilfreichen Poppen-de-techniker es schaffen, das FREEWARE-PROGRAMM in der neuseten Version einzubinden.
Ich kenne das Programm aus der Gamerscene und es funktioniert wirklich einwandfrei !!! Das Programm ist in der Lage, jedem anzuzeigen, wer welchen Messenger ( msn oder yahoo oder... ) zur Zeit benutzt bzw. bei welchem OnlineSpiel der User sich gerade betätigt. Ein echt gutes Überwachungstool.

Wir werden also einfach abwarten und wie immer treu weiter hier angemeldet bleiben.
;-)
kleiner Gruß aus Mainz

vidiviciveni
Geschrieben

immer wieder schön zu lesen, daß ich nicht der Einzige bin der das liest:

} function update_wio_friends(){ } function update_wio_favorites(){ } $(document).observe('dom:loaded', function(){ update_wio_messenger(); });

Heißt das nun "Geduld üben", oder muß der geneigte User da ein Ticket schreiben?

Nur so nebenbei, trotz Bezahlstatus geht bei mir auch nicht:

"Nachrichtenverlauf anzeigen"

Wenn denn all die kleinen Vorteile und Bedienungshilfen gegen bare Münze außer Betrieb sind... Dann reicht doch eigentlich auch der Status als Normalo

Hat einer was mitbekommen, ob Besserung in Sicht ist oder wann?

Geschrieben

hab das problem auch seit tagen, ohne änderung. kein neustart, kein cache-leeren, nix funktioniert bzw. hilft weiter. nervt mal wieder tierisch

vidiviciveni
Geschrieben

Folgende Freunde und Favoriten sind derzeit gerade online:

Schön. Die wollte ich immer schon mal erreichen.

SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon seit Freitag so..

Der Fehler ist leider immer noch...

bearbeitet von SieheteroErbi