Jump to content
limited_edition

PN-Anzahl in der Statistik

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben

Hallo, Leute...vorhin ist mir aufgefallen das meine PN- Statistik nicht stimmt..

• </p><p>
  • empfangen: 47 / 27774
  • versendet: 23 / 28796

habe eigentlich jede PN beantwortet, und eben eine versendet, um zu testen, aber die wird selbst nach aktualisieren nicht angezeigt..
Kann das noch wer beobachten?

mike662
Geschrieben

...ich...

Habe dieses Problem schon öfters gehabt, aber was soll´s, es ist nicht so weltbewegend, das man es dem Support melden muss...
Ist halt nur eine Statistik, glaube da gibt es ab und zu schlimmere Probleme.
Z.B. keine Anmeldung möglich oder dauert zu lang, nicht im Forum schreiben können, keine PN öffnen oder verschicken usw.

Sehen wir es locker, alles wird gut...

Trestertester
Geschrieben

..................testen, aber die wird selbst nach aktualisieren nicht angezeigt..
Kann das noch wer beobachten?

Ja, vor allen die Menschen, die wissen, dass nicht nur 1 Server zur Verfügung steht und manchmal es etwas dauert, bis alle Server wieder synchronisiert sind, was spätestens in der Zeit gegen 4 Uhr am Morgen geschieht.

Also, keine Panik, irgendwann im Laufe des Tages stimmt auch wieder die Statistik.

limited_edition
Geschrieben

..was erzählst du denn?..
das ging doch sonst, das wenn man eine PN geschrieben hat, die SOFORT ersichtlich war. Unabhängig davon, ob man eine schreibt, oder bekommt. das hat nichts mit synchronisieren um 4.00 Uhr zu tun..

Trestertester
Geschrieben

Ja und wenn DU Sie nun auf Server 1 schreibst, aber die Statistik auf Server 3, dem Nachrichtenserver geführt wird, stimmt die Statistik eben in der momentanen Bildschirmanzeige nicht, bis mal wieder eine Synchronisation erfolgt.

Geschrieben

Wenn man ausserdem weiss, dass es "normale" und zeitkritische Vorgänge gibt und die zu unterscheiden weiss, dann ist man den entscheidenden Schritt weiter
Mal weiter gedacht, dann könnte man ja kaufen und kaufen und kaufen. Erst um x Uhr wird der Kontostand abgeglichen

geniesserin56
Geschrieben

Voilá -

sie klemmt mal wieder

Geschrieben

es werden auch besucher anzahlen nicht richtig angezeigt,
bei mir ist es ständig so, das ich 10 neue besucher habe, aber wenn ich drauf gehe, immer noch die gleichen sind wie vor 5 min.

mit den nachrichten habe ich auch gemerkt,
vorallem werden die nachrichten abgezogen beim versenden,
lach also wenn man 27 versendet hat und geht dann drauf hat man nur noch 23 versendet

ja ist den schon halloween

Tristania_
Geschrieben

...meine und die meines Schreibkontaktes eben stimmen auch nicht...
Lt. der Statistik haben wir Beide erst jeweils eine einzige Mail verschickt...

mollymausi67
Geschrieben

Meine Statistik stimmt auch überhaupt nicht

Geschrieben

das geht bei mir schon seit tagen so.... langsam komm ich mir ganz schön veralbert vor....

TodesFee
Geschrieben

bin dabei, grad bemerkt - stimmt nicht! und bei meinen schreibpartnern hab ich es auch bemerkt, das das nicht stimmt

sanftespiele
Geschrieben

Bei mir werden die versendeten Mail jetzt rückwärts gezählt.Bin jetzt bei 2, mal sehen was passiert wenn die aufgebraucht sind.

gerd62
Geschrieben

So etwas von unwichtig!! Wem nützt die beste Statistik, die nicht selbst von einem manipuliert worden ist? Den ganzen Mist sollte man hier ersatzlos streichen!! On- Offline Status okay, aber nicht mit welchen Aktivitäten der User unterwegs ist!! Kontrollmechanismus!! Das ist meine persönliche Meinung, weil ich genau weiß das sich einige wieder die Mäuler darüber versuchen zu zerreißen!! Besserwisser eben, die durch solche Statistiken ihren Kontrollzwang unter Beweis zu stellen versuchen!! Erbärmlich!!..mehr fällt mir dazu auch nicht weiter ein!

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

ist doch komisch, als ich gestern gemeckert hab, war das falsch, und ich würde zu blöd sein, zu wissen das...es an den Servern und irgendwelchen Synchronisierungen liegt, wovon ich ja üüüüüüberhaupt keine Ahnung haben würde.. und ich sollte doch Rücksicht auf diese Server nehmen, bla, bla, auf einmal liegt ist das wirklich alles falsch?:.

oder lag es daran, das ich als FI gemeckert hab

bearbeitet von lemonia
sanftespiele
Geschrieben

Das werd ich jetzt mal testen

Geschrieben

Warum beschweren sich eigentlich nur Frauen? Braucht ihr Bestätigung durch die Anzeige möglichst vieler PN?

Dummchen07
Geschrieben

jessas was habt ihr denn für Sorgen..es ist doch völlig Wurscht

lilalady71
Geschrieben

hmmm...ich bin eher überrascht das es soviele in so kurzer zeit sind

TodesFee
Geschrieben

heute ist sie nicht mal auf 0 gestellt .....

Sternenhimmel01
Geschrieben

Ich habe auch noch die Statistik von gestern ,Messenger funktioniert auch nicht .
Aber hatten heut Morgen "Reparaturarbeiten an der Datebank"
die angeblich jetzt wieder funktioniert.

Hach ja richtig schön ...............................

2terFruehling
Geschrieben

bei mir das Gleiche. Außerdem stimmen die Online-Zeiten immer noch nicht, sprich, obwohl unsichtbar eingeloggt, wird die genaue Zeit angezeigt

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

smile..nicht schimpfen...du bist doch eine Frau, und die haben das doch nicht zu machen...so wie @debo sacht
kleiner Trost....bei mir stimmt auch nix, Besucherliste, Statistik, und der Messi geht erst gar nicht auf

achja...und die Onlinezeiten natürlich auch nicht...

bearbeitet von lemonia
2terFruehling
Geschrieben

Jetzt gibt es gar keine Statistik mehr

fick-expertin
Geschrieben

Jetzt gibt es gar keine Statistik mehr

stimmt !!!