Jump to content
TodesFee

Besucherliste

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Also, entweder habe ich heute ein deutliches Zahlenproblem, oder die Besucherliste zählt bzw zeigt nicht richtig an. Wenn da zb. 33 neue Besucher steht und ich klicke drauf, sind keine da. Dann steht da zb. 1 Besucher, auch keiner da. Ist also nicht Zahlenabhängig. Ob und wann die gezeigt werden kann ich grad nicht sagen, da ich nur sporadisch grad online bin. Noch Jemand mit diesem Problem anwesend??!!


Geschrieben

JA


SieheteroErbi
Geschrieben

Das ist bei uns auch so....


SexyMolly1985
Geschrieben

ja ist bei mir auch
zeigt zwar ständig neue profilbesucher an aber wenn i draufklick wird net aktualisiert


Geschrieben

Ist bei mir auch so....


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir stimmt es auch nicht. Ist aber eher umgekehrt.
Es wird mir 1 Besucher angezeigt, öffne ich die Liste, sind es viel mehr.

Jeden Tag kommt zu den bestehenden Fehler noch ein neuer hinzu. So hält man mit Sicherheit seine Mitglieder.

So, nun muss ich mich berichtigen. Mir wird jetzt ständig ein neuer Besucher angezeigt, ist aber keiner da..... Versteckt er sich etwa


bearbeitet von 2terFruehling
Ergänzung
DickeElfeBln
Geschrieben

die hustet heute mächtig


TodesFee
Geschrieben

als erstes bin ich dann mal froh, das ich morgen doch keinen augenarzt aufsuchen muss

und jetzt nachdem ich seit ca. 4 std nicht online war, werden mit 11 besucher angezeigt, es sind aber tatsächlich 50 neue gewesen.


Geschrieben

ja, geht mir genauso....


geniesserin56
Geschrieben

Stimmt... hätte schon beinahe ein paar hübsche Tatoos verpasst


TodesFee
Geschrieben

das problem ist auch immer noch vorhanden


2terFruehling
Geschrieben

Guten Morgen @all

bei mir auch.


69pepper69
Geschrieben

bei mir auch...wenn ich auch deutlich weniger Besucher habe als die schöne Fee


Geschrieben (bearbeitet)

Morgen ich frage mich echt langsam was die verarsche soll bei mir war Stundenlang die Seite auf Wartungsarbeiten gestellt und nun stelle ich fest alle Fehler bestehen noch


bearbeitet von Teufelsweib47
rotehexe53
Geschrieben

Stimmt....und das ist nicht das einzigste Problem das seit Tagen immer noch vorhanden ist...und auf das Schreiben an den Support bekommt man auch keine Antwort.


TodesFee
Geschrieben

ich hatte heute morgen hier auch kurz wartungsarbeiten und kam nicht rein. bestand das schon länger heute??


69pepper69
Geschrieben

hatte das ne gute Stunde lang...


Laris1966
Geschrieben

ich hab das in den letzten Tagen immer öfter .. ;-(


Geschrieben (bearbeitet)

Nichts wurde gemacht!!!!!!!!!!!!!
Die Fehler sind immer noch vorhanden Messenger geht nicht Besucherzahl stimmt nicht verschickte Nachrichten und gesendete Nachrichten stimmen nicht!!!!!!!


Reparaturarbeiten am frühen Morgen
Liebe Poppengemeinde,
heute morgen war Poppen.de wegen dringender Reparaturarbeiten leider nicht erreichbar, da wir unerwartete Probleme mit einer der Datenbanken hatten. Leider traten im Laufe der Arbeiten weitere Schwierigkeiten auf, so dass die Reparatur nicht so schnell abgeschlossen werden konnte wie wir erwartet hatten. Inzwischen wurde die aufmüpfige Datenbank aber zurechtgewiesen und Poppen.de ist zurück. Wir möchten uns bei Euch allen für die Wartezeit entschuldigen und bedanken uns für Eure Geduld.


bearbeitet von Teufelsweib47
Geschrieben

Muss an dem Datenbankcrash liegen...


Geschrieben

Und mit dem Brwoser Iron mit dem ich hier immer benutze komme ich auch nicht mehr rein das nennt Ihr Wartungsarbeiten langsam werde ich echt sauer ...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

die wartungsarbeiten sind wohl noch nicht zu ende, wenn ich eine mail öffnet, springt es mich förmlich an "WARTUNGSARBEITEN" *seufz*


akt. FF


bearbeitet von TodesFee
69pepper69
Geschrieben

Viel schlimmer ist, dass ich beim öffnen von Fees Profil das Bild nicht angezeigt bekomme....*heul*


Geschrieben

einloggen geht wieder...aber alles andere - bescheiden wie gehabt


SieheteroErbi
Geschrieben

Die Anzeige der letzten Profilbesucher stimmt immer noch nicht.
Es werden mal zb. 20 angezeigt und es sind keine
Oder auch mal 1 Besucher angezeigt und es sind mehrere....


×