Jump to content

Keine Bildanzeige mehr, stattdessen "Sex Kontakte"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein mir vollkommen unbekanntes Phänomen stellte sich heute bei mir ein,
als ich die Startseite von Poppen.de öffnete, erscheinen für einen Bruchteil einer Sekunde die üblichen Bilder bzw. Fotos der User,
die Anzeige springt jedoch sofort wieder um und statt der Fotos sind nun nur noch kleine Platzhalter zu sehen, in denen "Sex Kontakte" drinnen steht.

Selbst in meinem eigenen Profil kann ich keine Fotos mehr sehen, dort sind diese Platzhalter ebenfalls vorhanden.

Woran liegt das?


Ok, ich bin kein zahlendes Mitglied, doch bis vor ein paar Tagen konnte ich noch (fast) alle Bilder sehen...

Gruß
mr smith

EDIT 30.07. 22:43 :

Hat sich erledigt, läuft wieder alles normal,
evtl. lags auch daran, dass ich mich im Ausland über eine (Hotel-)Wifi-Connection eingeloggt hatte...


bearbeitet von mr_smith67
Ergänzung
×