Jump to content
hardy70

alte Nachrichten

Empfohlener Beitrag

hardy70
Geschrieben

es ist doch so das Nachrichten nach einer Weile automatisch ins Archiv wandern,wie kann es eigentlich passieren das Nachrichten im Postausgang schlummern die Teilweise schon Jahre alt sind!!!
im Posteingang ist dies nicht der Fall da funktioniert alles,löschen möchte ich die Nachrichten nicht,weil man so gelegentlich schauen kann mit wem man schon in Kontakt stand


Trestertester
Geschrieben

Einfache Frage und noch einfachere Antwort, weil es Personen hier gibt, die Ihre Postfacher nicht aufräumen, teilweise, weil Sie es nicht können - jahrelange Nichtzahler und keine Punkte-Einlöser, teilweise, weil die Profile seit Jahren nicht genutzt werden und teilweise, weil diese Personen, genau wie Du, Ihre Ausgänge auch nicht löschen, weil Sie wissen wollen, mit wem einmal Kontakt bestand.

Ergo, alles, was man selber kann,sollte man machen, demzufolge könntest Du genau so gut die Frage stellen, warum im Suchbereich Anzeigen mit Terminierung nicht von den Usern gelöscht werden.

Auch hier die Antwort, weil es schöner ist, sich auf andere zu verlassen und bei einigen hier die nach-mir-die-Sinflut-Mentalität herrscht.


hardy70
Geschrieben

Einfache Frage und noch einfachere Antwort, weil es Personen hier gibt, die Ihre Postfacher nicht aufräumen



sorry den zusammenhang verstehe ich nicht


Trestertester
Geschrieben

Wenn Du jetzt von dem Automatismus redest, dass Nachrichten immer ins Archiv verschoben werden, dann solltest Du diese Frage auch so formulieren, dass es scheinbar einige Nachrichten in Deinem Postausgang gibt, die nicht verschoben wurden.

Ist dem so?

Dann empfehle ich Dir die Suchfunktion, denn es gab immer mal wieder Probleme, bei der solche Weiterleitungen ins Archiv aus den persönlichen Postein- und ausgängen nicht vollzogen wurden.

Technischer Fehler nennt sich das und dem kannst Du abhelfen, wenn Du ein Ticket eröffnest und nachfragst, ob man Deine Nachrichten nicht auch verschieben kann.

Ansonsten aber immer noch, jeder ist persönlich für sein Postfach verantwortlich und jeder kann die Nachrichten, die Ihm nicht gefallen löschen, oder aber, wie bereits beschrieben, über ein Ticket anmahnen, wenn es sich dabei um einen technischen Fehler zu handeln scheint.

Wir, die User, haben keinen Einblick in Deine Nachrichten, also sollte die Frage dann an den Betreiber gestellt werden.


Geschrieben

@ Trestertester
Na, wenn dem so denn ist, dann verstehe ich die ganze Fragerei wg Postfach garnicht. Soll doch jeder selbst sehen wie er/sie klarkommt. War demnach eine Antwort, die so flüssig ist, dass sie schon überflüssig, denn es wurde niemand zur Postfachverwaltung gesucht

@hardy70
Sollte mit dem Postausgang so sein wie mit dem Posteingang. Also nach Zeit X wird ins Archiv verschoben. Automatisch.
Ist dem nicht so, dann kannst eine Nachricht an den Support schreiben und das melden. Kann durchaus ein Fehler in deinem Postfachsystem sein.


in10thief
Geschrieben

In meinem Postausgang befinden sich auch zwei Nachrichten vom letzten Sommer. Da sie von jemandem sind, der hier nicht mehr aktiv ist und den ich sehr mag, freue ich mich über diese Art "Erinnerung".


hardy70
Geschrieben

es ging um die automatische Verschiebung ins Archiv die beim Postausgang scheinbar nur unvollständig funktioniert,wie man Nachrichten löscht weiß ich
hätte ja sein können das es für die Nichtverschiebung irgendwelche Gründe gibt die mir nicht bekannt waren

werde dann mal ein Ticket senden


hardy70
Geschrieben

habe vor 4 Tagen ein Ticket gesendet,weiß jemand wie lange es dauert bis man eine Rückmeldung bekommt?


hardy70
Geschrieben

eine Woche ist rum und keinerlei Rückmeldung....traurige Veranstaltung


×