Jump to content
totalxverrückt

Nachrichten NEU

Empfohlener Beitrag

totalxverrückt
Geschrieben

In meinem Posteingang NEU sind ca. 20 Nachrichten.....
bis zum 2.8.2012......
ab 27.7. sind Nachrichten im Posteingang ALT!........

Man bat mich alles zu löschen: cookies, caches....
was ich jeden Abend mache und auch soeben getan habe.....
aber es ändert sich nichts.

Hat jemand auch das Problem und...
kann mir sagen wie ich das ändern kann?...
Von den anderen Tagen sind gar keine Nachrichten mehr da......
1.8.-28.7.....


Geschrieben

Man bat mich alles zu löschen: cookies, caches....

Ja, das ist die oft nutzlose Standard-Antwort des Supports zu allen Problemen, selbst wenn diese aufgrund der Fehlerbeschreibung gar nicht client-seitig bedingt sein können.

kann mir sagen wie ich das ändern kann?...

Gar nicht, da die Einordnung Posteingang ./. Archiv mit dem Client (also dem Browser) überhaupt nichts zu tun hat, rein serverseitig vorgenommen wird. Wenn da was nicht stimmt, ist es ein Fehler im Nachrichtensystem, auf den Du als User nicht den geringsten Einfluß hast.


Schlüppadieb
Geschrieben

Es gibt durchaus clientseitig visuelle Verhaltensweisen, zumal, wenn er sich nicht pauschal nachstellen läßt.


Geschrieben

Was mir gerade einfällt: Wieviele Nachrichten pro Seite läßt Du Dir anzeigen? Da gibt es einen Fehler, wenn es mehr als 10 sind, dann werden im großen Stil Nachrichten nicht angezeigt, obwohl sie vorhanden sind, da werden beispielsweise aus 300 Nachrichten ganz schnell nur noch angebliche 35.


totalxverrückt
Geschrieben

Was soll ich mich aufregen?......
Mehrere Tage sind die Nachrichten nicht mehr da.....
und ich lasse die Standardeinstellung......
was will man denn mit alten Nachrichten?....


totalxverrückt
Geschrieben

Ich muss wieder mal mosern:......
Im Nachrichteneingang neu befinden sich Mails bis 22.8.2012.....

im Nachrichteneingang ALT beginnen sie ab 14.8.2012....

wo bitte sind die anderen Nachrichten....
und warum kann ich nur Nachrichten der letzten 2 Tage in Neu sehen?.....


×