Jump to content
sepsis

... darauf stehe ich

Empfohlener Beitrag

sepsis
Geschrieben

Hallo,

wie kann ich die Einträge unter ...darauf stehe ich in meinem Profil entfernen? Hab da etwas wild rumgeclickt und alles stimmt so nicht...

Danke, Gruß Marc

DickeElfeBln
Geschrieben

gehe auf *profil bearbeiten* - bleibe auf dem button *über mich*
scrolle ganz nach unten, wenn du die einzelnen worte anklickst..siehst du rechst ein *x* dieses dient dem löschen

sepsis
Geschrieben

Danke!

Die Xe fehlen, könnte am Tablett liegen. Werde es gleich mal mit dem Notebook versuchen.

Nochmal vielen dank!

in10thief
Geschrieben

Richtig! Auf dem Tablet gibt es die Möglichkeit Vorlieben zu löschen nicht, da die Zeichen dafür nicht angezeigt werden.

Geschrieben

Die Möglichkeit gibt es durchaus. Die Xe sind als Mouseover eingeblendet, erscheinen also nur, wenn man die Maus darüber bewegt. Das fällt bei Smartphones und Tablets üblicherweise weg, daher sieht man sie nicht. Oft klappt es bei solchen Mouseovers trotzdem, wenn man sich merkt, wo die Xe sind und versucht, diesen Punkt blind zu treffen.
Konkret für poppen.de gerade in Opera Mobile ausprobiert: in Profil bearbeiten unten auf die Vorliebe tippen, dann wird diese hellblau und die beiden Icons für bearbeiten und löschen erscheinen dauerhaft. Also auch auf Touchscreens überhaupt kein Problem.

Helmut002001
Geschrieben

Auf viel Frauen und Mädchen Besuch !