Jump to content
Schlüppadieb

Interview in Profilen

Empfohlener Beitrag

Schlüppadieb
Geschrieben

vermutlich hab ich grad Tomaten auf den Augen , aber ich kann in den Profilen keinen Link zum Interview mehr finden

na gut, theoretisch denkbar wäre, das dieser auch nur angezeigt wird, wenn jemand dieses auch ausgefüllt hat

Aber im konkreten Fall verweist das Paar in ihrem Profil darauf, man möge sein Interview lesen und ich kann es partout nich finden


Senseless-
Geschrieben

spontan würde mir dazu einfallen, vielleicht war das Interview zu kurz

Bitte beachte: Damit Dein Interview veröffentlicht wird, musst Du insgesamt mehr als 150 Zeichen eingegeben haben.


Schlüppadieb
Geschrieben

mhhhh, denkbar. Aber während mir früher, also vor der letzten großen Forenumstellung der Link des Öfteren begegnete, hab ich den Eindruck, das er mir seit dem nicht mehr erschienen ist.

Hat man am Ende den Link vergessen und keinem fiel es bisher auf ?


katta001
Geschrieben

habt ihr beide das interview gemacht......ich hab´grade mal nachgesehen.....ich finde nichts


Schlüppadieb
Geschrieben

Nein

Ich seh grad, es wär auch denkbar, das es einer ausfüllt, im Profil erwähnt, aber den Haken raus genommen hat



Senseless-
Geschrieben

katta, ich hab kein Interview ausgefüllt.

Das Interview, wenns ausgefüllt wurde, steht oberhalb von den Gästebucheinträge (hab beim onkelchen und der Griechin nachgeschaut)


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich hab das grad mal verifiziert, bei der Griechin ( ) kann ich es auch sehen.

Dann bleibt zu vermuten, das nicht angepasster Profiltext bzw. ungesetzter Haken in meinem konkreten Fall die Ursache zu sein scheinen


Engelschen_72
Geschrieben

... das es einer ausfüllt, im Profil erwähnt, aber den Haken raus genommen hat


Siehst du denn bei mir eines?


Schlüppadieb
Geschrieben

jetzt, wo Du fragst, ja


sanftespiele
Geschrieben

@Geile, nein bei dir ist keins zu sehen.


Senseless-
Geschrieben

@geile, bei Dir kann ich keins sehen.


Schlüppadieb
Geschrieben

eben wars noch da *schwört*

ich nehme an, besagter Haken


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab grad an den Knöppscher gespielt


Schlüppadieb
Geschrieben

Dann dürfte der Grund gefunden sein, Thread kann geschlossen werden

Döchterchen, dat mit die Knöppscher sollten wir mal vertiefen


Engelschen_72
Geschrieben

Du willst deine Knöppscher in mir vertiefen?


Geschrieben

Du willst deine Knöppscher in mir vertiefen?


hallo wo bist du


Engelschen_72
Geschrieben

Isses denn jetzt sichtbar?
Wenn ich mein Profil selber aufruf, dann seh ich nämlich nix


SieheteroErbi
Geschrieben

Isses denn jetzt sichtbar?
Wenn ich mein Profil selber aufruf, dann seh ich nämlich nix



Dein Interview kann man(n) sehen...

Bei @Prickel zb. ist nichts zu sehen...


Engelschen_72
Geschrieben

Jut!
Aber normalerweise sollte man das doch auch beim eigenen Profilaufruf sehen können. Zumindestens war`s immer so


SieheteroErbi
Geschrieben

Jut!
Aber normalerweise sollte man das doch auch beim eigenen Profilaufruf sehen können. Zumindestens war`s immer so



Richtig das war mal so...
In unserem Profil sehen wir auch nichts.Ist aber auch egal da wir es eh nicht ausgefüllt haben.


Schlüppadieb
Geschrieben

Bei @Prickel zb. ist nichts zu sehen...



ich hab auch keins, ich wollte ja auch eines aus einem andeen Profil lesen.


SieheteroErbi
Geschrieben

ich hab auch keins, ich wollte ja auch eines aus einem andeen Profil lesen.



Das haben wir auch so verstanden.Hatten nur mal geschaut ob es überhaupt bei wem zu sehen ist..


×