Jump to content
Nikem79

Kann mich nicht mehr einloggen,Hilfe bitte

Empfohlener Beitrag

Nikem79
Geschrieben

Ich kann mich auf der Hauptseite nicht einloggen, wenn ich nickname und password eingebe passiert...nichts...übers Handy geht es,am Pc nicht. Ich habe schon die einstellungen der cookies überprüft,und weiter weiss ich nicht...weiss jemand Rat?


Geschrieben

Du wirst als online angezeigt.


Nikem79
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,ich bin mit dem smartfone online....
Edit:Problem gelöst.einfach alle cookoes gelöscht, nun gehts


bearbeitet von Nikem79
Geschrieben

das hatte ich auch schonmal,kann sein, wenn zu der zeit zu viele Mitglieder on sind, dass das dann nicht geht.
Da musst du nur warten, bei mir gings dann von selber nach 2-3 Tagen.


ajumi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das selbe Problem....oder zumindest ähnlich.
Einloggen geht, aber ich kann meine Post nicht einsehen.

Dann kommt der Hinweis.....Bitte einloggen....

Woran liegt das denn?????

LG

P.S.

Keine Mitglieder gefunden
Leider gibt es derzeit in der gewählten Gruppe keine neuen Mitglieder. Du könntest die Region oder das Geschlecht ändern, um andere Ergebnisse zu sehen oder es einfach später noch einmal probieren.
Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Das steht bei Mitgliede / Online / Neulinge

Ich bin aber Eingeloggt....


bearbeitet von ajumi
×