Jump to content

filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie kann es den sein das ein 53 jähriger durch meinen filter gekommen is, obwohl ich den filter nur bis 29 eingestellt hab. hab auch keinen zugezwinkert. also wie kann das passieren?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

hattest Du vor dem Setzen des Filters mal Kontakt ( PN oder Zwinker ) mit ihm ?

setz ihn auf Ignore und Du hast Ruhe

( wenn es Dich beruhigt, ich komme nicht durch Deinen Filter )


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

nein hatte ich ned
hab den filter gleich beim anmelden gesetzt


Geschrieben

Das wird dir noch öfter passieren. Scheint ein Problem von poppen.de zu sein...

passiert bei mir auch ab und an...


Geschrieben

Mal was anderes, aber auch zum Filter...
Wenn ich Stadt und Umkreis einfügen möchte, gebe ich die PLZ ein, mir wird das dann auch angezeigt, so dass ich klicken kann. Will ich es jedoch speichern, sagt der mir, dass ich die PLZ falsch eingegeben habe Ich bin aber nicht zu blöd meine PLZ einzugeben


Geschrieben

recht komisch
bei mi hat sich heraustellt das er erst 29 is aber sein alter bei der anmeldung flasch angegebne hat kommt mir auch rcht komisch vor wa sagt ihr dazu


Geschrieben

Sorry, jemand der nicht mal sein Alter angeben kann? Klingt für mich nach "Verarsche".

Aber Filterprobleme hab ich auch, und das maßiv die letzten 2 Wochen.


Geschrieben (bearbeitet)

"Ist echt eine feine Sache hier,aber leider notwendig"!!!

Danke schön liebes Poppenteam,denn der funktionierte bis heute bei uns immer"


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

ohne filter geht gar ned
kommt mi auch so vor


×