Jump to content

Probleme beim surfen in poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wenn ich bei poppen.de stöbere oder meine Nachrichten lesen möchte, dann kann ich 3 - 5 Seiten lesen. Danach geht wegen Zeitüberschreitung gar nichts mehr. Es wird keine neue Seite mehr geöffnet. Habe in meinen Eistellungen schon Pop ups zugelassen. Ich habe festgestellt das ich nur den Router für eine Minute ausschalten muß, um die nächten Seiten aufrufen zu können, aber so kann man ja nicht arbeiten. Auf allen poppen fremde Seiten geht alles normal. Das ist seit5 Tagen so.
Währe Euch für Tip`s sehr dankbar.

limited_edition
Geschrieben

...Keep Cool das geht schon seit WOCHEN...wenn nicht Monaten so..
musst du alles ganz entspannt sehen...

Geschrieben

Na das sind ja gute aussichten, mit viel arbeit und Geduld verbunden.

Geschrieben

Die Seite reagiert bisserl komisch und seltsam in Bezug auf Cookies wie mir scheint. Ausser dem Router ausschalten schon anderes versucht? Weiss, ist abgedroschener Tipp
Cookies/Cache mal gelöscht und dann neu probiert? Mal anderen Browser genommen wenn nichts mehr geht? Welcher wird überhaupt genutzt?

Geschrieben

Verwende Firefox 14.0.1. Habe auch im Support angerufen, dort hat man mir gesagt ich soll die Tasten Strg + R drücken. Das hat geholfen, aber nur 1x,

Geschrieben

Strg+R entspricht F5 = Seite neu laden. Damit würde sich das Problem in Richtung Cache eingrenzen wohl.
Mal versuchen mit Strg + F5 neu zu laden. Damit wird ein komplettes neu laden der Seite vom Server erzwungen.
Auch mal versuchen vielleicht:
In Firefox --&gt
Extras --&gt Einstellungen --&gt Erweitert --&gt Netzwerk --&gt Zwischengespeicherte Webinhalte --&gt Jetzt leeren
Wird aber fast sicher ein neues Einloggen benötigen.

Hilft dieses, dann mal Cache und Cookies allesamt löschen. Falls nicht zu Fuss/von Hand, perr CCleaner (Freeware)

DickeElfeBln
Geschrieben

das scheint heute wieder extrem zu sein - na gut, ist sonntag, da will auch poppen.de mal entspannen
- keine anzeige in der besucherliste
- nachrichten werden mit 10min verzögerung angezeigt
- zwinkerliste zeigt keine neuen zwinker an

&lt- man muss immer erst anklicken um sich überraschen zu lassen

im forum: beim klicken auf den *letzten beitrag* landet man automatisch auf dem ertsen posting, sprich stets auf seite 1 -
das geleiche beim absenden eines postings

Geschrieben

...
Hilft dieses, dann mal Cache und Cookies allesamt löschen. Falls nicht zu Fuss/von Hand, perr CCleaner (Freeware)

Würde ich auch einmal vorschlagen.
Allerdings genügt es imho aus den FE internen Putzmann zu nutzen: strg + shift + entf (Extras &gt&gt Neueste Chronik löschen)
In den "Details" dann Cookies und Cache auswählen.

LG,
Jim