Jump to content
ErWill24

Was mache ich falsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
ich brauche Hilfe von euch.
Bin erst ein Paar Monate hier bei Poppen.de aber habe mir ehrlichgesagt mehr erhofft, aber davon abgesehen muss das ja irgendwodrann liegen.
Also ich bitte euch mal einen Blick auf mein Profil zu werfen und Tipps zu geben damit ich etwas ändern kann.
Danke für eure Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ErWill24

Guck mal in diesen Thread

http://www.poppen.de/forum/t-2190011-Brauche-eure-Hilfe-bwz-Tipp

Viele Männer haben hier dieses Problem.

Edit: ich war mal auf deinem Profil. Leider öffnet sich das Bild nicht (die Technik wieder mal...). Ich finde deinen Text viel zu allgemein und ich behaupte mal, auf das Wort tageslichttauglich reagieren viele Frauen allergisch. Das ist doch ein Wort aus der Zeitungsinseratesprache, du bist jung und über dich gibt es doch sicher spannenderes als so eine (sorry) altbackene Floskel!

Halkyonia

bearbeitet von Halkyonia
Tristania_
Geschrieben

...und alles, was du sonst willst

...klingt nicht wirklich verführerisch und sonderlich spannend...

Geschrieben

OK danke für die Hilfestellung ich werde mich darum kümmern.

Geschrieben

Und hör auf, so nett rüberzukommen. "Nett ist der kleine Bruder von Sch...e" kommt nicht von irgendwoher, so hast Du ein recht sicheres Ticket in die Friendzone, aber nicht ins Bett.
Schreib mich mal an (umgekehrt geht nicht, hast ja nen Filter drin), ich hab da zwei sehr gute Lektüren-Tipps für Dich.

nickless001
Geschrieben

Und hör auf, so nett rüberzukommen. "Nett ist der kleine Bruder von Sch...e" kommt nicht von irgendwoher, so hast Du ein recht sicheres Ticket in die Friendzone, aber nicht ins Bett.

Das stimmt nur, wenn man sich verstellt... Mit anderen Worten: solltest du "wirklich" nett sein, bleib dabei! Alles andere fällt eh irgendwann auf. Und ich glaube nicht daran, dass der Typ "cooles Macho-Arschloch" besser ankommt! Es sei denn, man ist authentisch...

Geschrieben

Und hör auf, so nett rüberzukommen. ...s o hast Du ein recht sicheres Ticket in die Friendzone, aber nicht ins Bett.

Wer hat Dich denn auf DAS schmale Brett gebracht?

Und ich glaube nicht daran, dass der Typ "cooles Macho-Arschloch" besser ankommt!

So siehts aus. "authentisch" ist das Zauberwort.

Also ich bitte euch mal einen Blick auf mein Profil zu werfen und Tipps zu geben damit ich etwas ändern kann.

Dein Bild wirkt auf mich sympatisch, was mir persönlich schon gefällt. Allerdings interessiert es mich z.b. nicht, ob Du ein "Feierschwein" bist. Wäre für mich eher abschreckend, wenn ich mit Dir an eine Beziehung denken würde, welche Du auch suchst. Und zum poppen isset mir eh wurscht. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.
In der Beschreibung sprichst Du immer "Du/Dich", nur am Ende erhoffst Du Nachrichten von "euch/ihr (alle). Bleib bei einer Ansprache.
Allerdings, wnen Du Dich im Forum umschaust: diese Seite ist keine Popp-Quarantie. Der Überschuß an Damen ist enorm und da braucht man(n) schon Geduld und ein Händchen beim Anschreiben. Das Profil allein wird´s nicht bringen.

Geschrieben

Danke euch alle besonders Gwinni ich lasse mir etwas einfallen.

Geschrieben

nichts, passt alles, hier kannste reinschreiben was du willst!
auch wenn du superman bist:-) ein teil will einfach nur anerkennung und nicht vögeln, ein anderer teil will nur gesülze hören und nix wird und der andere anteil der frauen will, aber kann nicht:-)))
oh jetzt bin ich gespannt bis sich die ersten frauen melden:-)

p.s. du musst wissen hier ist es wie es überall ist, mehr schein als sein!!!

schreib das rein was du denkst und wart ab! wennst dir dann beim warten einen runterholst hast mehr davon als das ständige gesülze hier!!!

Geschrieben

Wer in nem Pub/Club/Kneipe in der zweiten Garde tanzt, hat hier auch nichts zu ernten, ist einfach so, einfach authentisch rüberkommen und zusehen das man ehrlich ist,in erster Linie sich selbst gegenüber.
Profiltexte und Bildchen sind nette Möglichkeiten,aber vorallem sollte man eine fliessende und spannende Konversation führen können, schriftlich und irgendwann dann auch mündlich.(das hat nix mit oral zu tun) ...

geilerwolf041
Geschrieben

Und immer daran denken um Erfolg hier zu haben Behandel die Frauen hier mit Respeckt sie sind ja kein Frischfleisch und sei wie du bist und versuche nicht dich zu verstellen die Frauen merken dass du weißt ja wer Ficken will muß Freutlich sein

Bin damit immer gut gefahren und habe hier schon Tolle Partys mit erleben dürfen

lg Wolle