Jump to content
kreativbi69

Igno aus der Besucherliste

Empfohlener Beitrag

kreativbi69
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte gern jemanden aus meiner Besucherliste verbannen wie geht das? Er schaut nur regelmäßig auf mein Profil schreibt mich aber nicht an um nich auf der Igno Liste zulanden.


bearbeitet von kreativbi69
Schlüppadieb
Geschrieben

Nur allein des Profilbesuches läßt er sich nicht auf Igno setzen, man kann sowas aber durchaus ignorieren.


mieh001
Geschrieben

was ist das Problem, wenn jemand dein Profil besucht?

Dazu sind Profile da, um besucht zu werden


2terFruehling
Geschrieben

Sei doch froh, wenn jemand Dein Profil besucht. Vielleicht gefallen ihm ja die Bilder.


Geschrieben

Also ich denke das wäre auch für Poppen.de fatal wenn das ginge. dann würden von jetzt auf gleich mal eben tausende User gesperrt werden und Poppen.de würde entweder die Preise für Premium und Co erhöhen oder Pleite gehn ;-)


Lilleblomst
Geschrieben

Provoziere doch nen Dialog ganz zuckersüß, bei Antwort haste ihn.............ätsch !


Geschrieben

ich denke damit musst du leben :-D


ricaner
Geschrieben

Huch, bist Du jetzt nur stinkig weil er Dich nicht anschreibt??

Muß Dein Nachbar auch immer durchs Fenster rein und raus damit er nicht an Deiner Wohnungtür vorbei muß wenn er zu Einkaufen gehen will???



.


Geschrieben

Provoziere doch nen Dialog ganz zuckersüß, bei Antwort haste ihn.............ätsch !


Danke einzig verwertbare Antwort.Glaubt mir keiner hat gern einen Storker auf seiner Seite.Aber so wie es aussieht hat schon die Frage hier im Forum Ihn verscheucht(hoffentlich ist er nicht nur im Urlaub). Also erst mal Danke für eure mehr oder weniger hilfreichen antworten


DickeElfeBln
Geschrieben

warum sind profilbesucher stalker????
wenn ich jetze auf deines gehe, bin ich dann auch einer??


kreativbi69
Geschrieben

warum sind profilbesucher stalker????
wenn ich jetze auf deines gehe, bin ich dann auch einer??


Nein bist du nicht grins wollte dir ne Nachricht schreiben aber als Frau kann ich dich nicht anschreiben. Bedeutet das,das du Angst vor Frauen hast?


Geschrieben

Er schaut nur regelmäßig auf mein Profil schreibt mich aber nicht an



Wenn ich jeden auf Igno setzen würde der auf mein Profil klickt und mich nicht anschreibt dann müsste Poppende sich Bezüglich des Speicherplatzes was einfallen lassen

Nicht auszudenken wenn mich jeder anschreiben würde der mein Profil besucht , dann könnte ich noch 3 unbeschäftigte Poppen.de User einstellen die meine PN´s beantworten

Gruß Gaby


DickeElfeBln
Geschrieben

Nein bist du nicht grins wollte dir ne Nachricht schreiben aber als Frau kann ich dich nicht anschreiben. Bedeutet das,das du Angst vor Frauen hast?



schmunzel..das bedeutet, das du als frau genauso wenig ein profil lesen und verstehen kannst..wie männer;-)) - sorry..aber bei der vorlage..paßt dat wie die faust auf´s auge;-))


2terFruehling
Geschrieben

mein Gott, versteckt Ihr Euch auch unter einer Burka wenn Ihr aus dem Haus geht


DickeElfeBln
Geschrieben

wo ist das problem, wenn ich anschreibe, wenn ich will????
und nö..aber ich trag gerne hut


kreativbi69
Geschrieben

wo ist das problem, wenn ich anschreibe, wenn ich will????
und nö..aber ich trag gerne hut


Doch habe gelesen das du nur Herren der Schöpfung suchst wollte dich auch nicht zu einem Date überreden "lächel" Aber Spass bei Seite ich meine nicht mal auf das Profi schauen, sonder 8-10 mal am Tag


Geschrieben (bearbeitet)

ich meine nicht mal auf das Profi schauen, sonder 8-10 mal am Tag




naja dadurch das die Frauenquote eher niedrig ist wird er wohl eben aus langeweile immer und immer wieder durchklicken, das mach ich auch hin und wieder -tut ja auch keinem weh

Ausserdem erhöht es möglicherweise die Chance das der andere entweder mal zurück Stalkt oder aber ne blöde Frage stellt, womit der Anfang einer Konversation gemacht wäre!


bearbeitet von Mindaffair
Tristania_
Geschrieben

Ich habe auch schon bei einigen Herren der Schöpfung angefragt, warum sie immer wieder mein Profil besuchen.
Wie @ mindaffair schon schrieb, entwickelt sich daraus so manch' nette Konversation.

Die Herren der Schöpfung gaben mir im Übrigen auf meine Frage hin die Antwort, dass sie durch einen mehrmaligen Besuch meines Profils Aufmerksamkeit erregen wollten, um so in Kontakt mit mir zu kommen.
Hat ja meist auch prima funktioniert - zumindest bei denen, die mich auch interessierten..


ruebenstein
Geschrieben

Möchte gern jemanden aus meiner Besucherliste verbannen wie geht das? Er schaut nur regelmäßig auf mein Profil schreibt mich aber nicht an


mir scheint du bist nur verärgert weil er dich nicht anschreibt. dann dreh doch einfach den spieß um und schreib du ihm. dann wird vielleicht ein schuh draus... aber nur weil er öfter mal auf dein profil schaut zu ignorieren, das is doch mehr als kindisch.
wie hier einer meiner vorposter schon geschrieben hat, "profile sind zum anschauen da"...


Geschrieben (bearbeitet)

dass sie durch einen mehrmaligen Besuch meines Profils Aufmerksamkeit erregen wollten, um so in Kontakt mit mir zu kommen.



Hi,
ich habe es mal versucht

Ist aber wirklich so , zudem gibt es wirklich Männer die sich einfach nicht trauen zu schreiben.

Gruß Gaby


bearbeitet von UweUndGaby
Tristania_
Geschrieben

Hi,
ich habe es mal versucht


Jetzt haste Dich HIER ja schon verraten...


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte gern jemanden aus meiner Besucherliste verbannen wie geht das? Er schaut nur regelmäßig auf mein Profil schreibt mich aber nicht an



hä jemand blockieren weil er auf dein profil schaut

meld dich doch bitte ab wenns stört


bearbeitet von love_affair66
2terFruehling
Geschrieben

@Dickeelfebln

Dich meinte ich doch nicht, sondern die TE/Te`s


ricaner
Geschrieben

Aber Spass bei Seite ich meine nicht mal auf das Profi schauen, sonder 8-10 mal am Tag




So etwas kann passieren wenn man öfter mal sein Vorschaubild wechselt....

Hatte da denn auch immer die gleichen Kandidatinen auf meinem Profil gehabt...

Auch Frauen können sich einfach nicht alle Nic's merken von den Profilen die sich besucht haben....



.


Geschrieben

Wie Barbie schon sagte
Aufmerksamkeit ist das Zauberwort!

Ich versuch mich auch auf diese Art
schliesslich ist es relativ Sinnlos 100 Mails zu schreiben um "3 NEIN DANKE" und eine Antwort zu bekommen.

Ich finds einfacher so Aufmerksamkeit zu....... hmm wie sag ich das jetzt? - PROVOZIEREN ;-)


Eigentlich dachte ich, ich wüsste meinen "Marktwert". Aber hier ist die Welt schon etwas anders


×