Jump to content

X.check u trotzdem nichts sehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie kommt das? bin seit Jahren bei X-check, kann aber nichts sehen hier über 18.....


flitzthecat
Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Für Mitglieder mit einer Punktemitgliedschaft stellt Poppen.de seinen eigenen FSK-18 Check zur Verfügung. Dieser Check kostet einmalig(!) 9.99 Euro.


BabetteOliver
Geschrieben

weil nur zahlende Mitglieder die FSK-Inhalte sehen dürfen. (wenn sie - wie Du - ein entsprechendes Zertifikat haben)


Geschrieben

weil nur zahlende Mitglieder die FSK-Inhalte sehen dürfen. (wenn sie - wie Du - ein entsprechendes Zertifikat haben)


wie meinste --wie ich.---?


BabetteOliver
Geschrieben

Es gibt 2 Voraussetzungen, um die FSK-Inhalte sehen zu dürfen.

Das eine ist gesetzlich vorgeschrieben, das ist der Check (bzw. das daraus resultierende Zertifikat).
Dieses liegt bei Dir vor. (daher die Formulierung: wie Du)

Das andere ist eine wirtschaftliche Entscheidung des Betreibers. Er öffnet die FSK-Inhalte nur für Premium-User.
Wenn ein Zertifikat eines Drittanbieters vorgelegt wird (wie in Deinem Fall von X-Check), setzt das eine "echte" Zahlmitgliedschaft voraus.
Wenn das Zertifikat bei poppen.de erworben wurde, dann reicht eine Punktemitgliedschaft aus.


Geschrieben (bearbeitet)





Das wurde aber bereits in einem anderen Thread ausreichend beleuchtet...Aber du kannst dein Kontoauszug im Blick haben, da gibt es sicherlich bald etwas zu sehen


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

wie kommt das? bin seit Jahren bei X-check, kann aber nichts sehen hier über 18.....



Es ist eigentlich alles verständlich beschrieben. Ich hatte absolut keine Probleme, dies zu verstehen.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Männer nicht lesen möchten. Sie hacken einfach munter drauf los.


Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Männer nicht lesen möchten. Sie hacken einfach munter drauf los.



...wenigstens DAS beherrschen manche MännerZ perfekt


Maloko66
Geschrieben

Sind aber nicht alle so...!!!


×