Jump to content
mike050

favoritenliste

Empfohlener Beitrag

mike050
Geschrieben

hallo zusammen.
ich habe das problem, daß beim aufrufen der favoriten-liste nicht immer alle einträge angezeigt werden. da ich mehr einträge habe, als eine seite anzeigen kann, muß ich blättern bzw mehrere seiten aufrufen. dabei werden dann manche einträge doppelt sprich auf der ersten und der zweiten seite, andere hingegen gar nicht angezeigt.
hat noch jemand das problem und weiß da rat?
ich laße mir immer die maximale mitgleiderzahl pro seite (30)anzeigen.
dies wäre im zweifel auch eine frage an mitlesende admin´s bzw moderatoren ....

danke schon mal für die antworten


ricaner
Geschrieben

Den Fehler hab ich bei mir schon lange beobachtet. Aber ich sehen selten auf die Favoritenliste deswegen hab ich ihn nicht gemeldet....

Wenn Du Deine Favoriten nach Benutzernamen sortierst sind aber alle sichtbar....



.


mike050
Geschrieben

habe es umgestellt, mal sehen wie es dann klappt. dank dir für den tip.

mike


Engelschen_72
Geschrieben

Ich sag auch danke für den Tip , mal sehen, ob`s so funzt


mike050
Geschrieben

@geile, bist eine abstauberin ... ;-)
mit einem sympathischen profil.

lg mike


love_affair66
Geschrieben

@geile, bist eine abstauberin ... ;-)
mit einem sympathischen profil.lg mike



oh oh...für manche schon ein grund um auf der igno-liste zu landen


ricaner
Geschrieben

oh oh...für manche schon ein grund um auf der igno-liste zu landen



Hier geht es aber in diesem Thread um die Favoritenliste nicht um die Ignoliste....



.


Engelschen_72
Geschrieben

Der Tip hat für einmal funktioniert. Beim nächsten Einloggen ist wieder alles kreuz und quer .


mike050
Geschrieben

@love, ich glaube nicht, daß ich deswegen auf der igno-liste lande.

@geile, bei mir klappt es bisher, ich erweitere die liste dann auf die max anzeigbare anzahl und es klappt bisher einwandfrei.

mike


×