Jump to content
2terFruehling

Unsichtbar einloggen

Empfohlener Beitrag

2terFruehling
Geschrieben

Und wieder funktioniert es (zumindest bei mir nicht), dass die Onlinezeiten unsichtbar bleiben.

Wann bekommen es die Techniker endlich mal hin, dass die Seite ordnungsgemäß läuft. Wenn ich extra für diese Funktion zahle, möchte ich auchg nicht, dass beim Beswuch auf meinem Profil sichtbar wird, wann ich (zuletzt ) eingeloggt war.


Geschrieben

Welches Mitglied soll Dir dazu eine Information geben?

Schick' doch ein Ticket, oder kritisiere in dem anderen Bereich.
Hier gibt es keine Hilfe für Dein Problem.


2terFruehling
Geschrieben

Es kann ja gut möglich sein, dass dieser Fehler auch bei anderen wieder auftritt.

Es hat ja geheißen, das Problem sei gelöst.Aber dem ist nicht so.

Und spiel Dich mal nicht als Poppenpolizei auf...


×