Jump to content

Profilbild + Bilder..HILFE :(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal an alle
Bin ziemlich neu hier, das heißt hab mich vor ner knappen Woche oder so angemeldet, nun hab ich ein Problem, ich will und würde gerne zwei Bilder hochladen doch es geht nicht.
Die Größe eines Bildes beträgt (25kb)
Ich wähl das Bild aus, klicke auf hochladen und dann tut sich nichts mehr außer das da uploading steht, das mach ich jetzt jeden Tag doch es tut sich nichts?

Kann mir jemand helfen... ohne Bild hat man hier sowieso keine Chance, nette Bekanntschaften zu machen.


Geschrieben

Sicher das passende/richtige Dateiformat? gif geht zum Bleistift nicht NUR JPEG!
Eventuell zu klein gemacht? 20x20Pixel kann das System auch ins Straucheln bringen.


Geschrieben

also mein bild ist, 28.3 kb groß und ist jpeg..? an was kanns noch hängen ?


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

alle notwendigen Information zum Bilder-Hochladen findest Du in der Wissensdatenbank, zu finden über das Menü auf der Startseite "Hilfe".

Nett wie ich bin, ebne ich dir den Weg zum Wissenden:
http://www.servicecenter.de/?poppende/Knowledgebase/List
Schaue dort unter Bilder & Videos und entnehme benötigte Informationen.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

Moin Carloss85

arbeitest du mit Opera? Ich hatte das gleiche Problem gestern. Der temporäre Wechsel zu Firefox hat geholfen. Die neueste Version v. Opera hat mit einigen Seiten (bei mir) Probleme

Halkyonia


bossmanny
Geschrieben

Hey kleine Frage wie bekomme ich mein Profil Bild hocch geladen


Bobbi33Anderson
Geschrieben

Jpg format dann klappt das schon


×