Jump to content

Statistik spinnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit Nachmittag gemerkt das die Statistig wieder nicht funktioniert.
Ist das nur bei mir so?
Vorallem der Nachrichtenverlauf. Er ist stehn geblieben.

Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: 93 / 12834
versendet: 37 / 10644


Geschrieben

ja,die verschickten werden nur bedingt gezählt...bei mir 10 von 36.


Geschrieben

jepp bei uns auch


DickeElfeBln
Geschrieben

melde auch, das sich die statistik verzählt


Geschrieben

bei uns stimmt die Statistik


H-Kennzeichen
Geschrieben

Stimmt, Nachrichtenzähler zählt seit gestern reichlich merkwürdig


limited_edition
Geschrieben

das tut sie bei mir schon seid 3 Tagen..
ein Fall für ne Pisa-Studie...


lotus34
Geschrieben

wundere mich gar nicht mehr!
nur, daß ich für Dinge bezahlt habe, die eh nicht wirklich funktionieren.
Kann man auch ein normalo Mitglied bleiben!

Besonders witzig ist, daß jemand mit dem ich schreibe vor Monaten zuletzt on war.
Wird eine Nachricht im Postausgang gelesen, wird auch nur noch eine im Ausgang als ungelesen angezeigt...und....und...und.....

Finde es schon etwas nervig!

LG


limited_edition
Geschrieben

wiedermal spinnt die Statistik...
(oder immer noch:rolleyes

außerdem kommt mir das System recht lahm vor


Tristania_
Geschrieben

Bei mir und meinem Schreibpartner spinnt sie auch...


blanchet59
Geschrieben

heute wird mal gar nix gezählt habe jetzt den support angeschrieben kann nicht sein das man hier bezahlt und die leistungen dafür nicht erhält und richtig...poppen ist total lahm bin schon auf den internet explorer umgestiegen da geht es besser


TodesFee
Geschrieben

das erzähl ich hier schon seit ner ganzen weile, das die nicht stimmt! und jeder tag ist anders .. mal ja, mal eher nein, dann wieder so gar nicht


blanchet59
Geschrieben

es bringt ja nix hier im forum darüber zu reden man sollte den support bombadieren damit die mal was unternehmen


Geschrieben (bearbeitet)

ich schreibe seit Wochen regelmäßig mit dem Support...die Technik ist informiert und ich soll mich noch etwas gedulden.
Und wieso bin ich seit eben ein Greenhorn mit nur einem Beitrag? Sieht das noch jemand oder nur ich?


bearbeitet von keineklette
Was aufgefallen
Geschrieben

Sieht das noch jemand oder nur ich?



Ich sehe dich als n/a. Abgemeldet

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Na klasse, bei mir bin ich immerhin Greenhorn.


bearbeitet von keineklette
Rechtschreibfehler
Tristania_
Geschrieben

Ich sehe dich als n/a. Abgemeldet


Das habe ich schon seit Wochen...


Geschrieben

Nein, dich sieht man mit über 18000 Forenbeiträgen.


limited_edition
Geschrieben

von von aus gesehen, hast du grad mal 3 Foreneinträge gemacht und bist nen "Greenhorn"
Poppen-Technik....die "begeistert"


Tristania_
Geschrieben

Nein, dich sieht man mit über 18000 Forenbeiträgen.


Klick' mal auf die Anzeige meiner Forenbeiträge und schau oben in die Suche...


Geschrieben

Okay : Keine Treffer


Geschrieben

ja, hier scheint derzeit mal wieder alles zu spinnen.
und meine smileys sind auch weg. :-(


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich hier auf die Anzahl klicker (1890)
sehe ich zwar alle Einträge auf....zig Seiten aber oben steht aber auch..

Beiträge von: l (n/a)
alles mal wieder seeeeeehr verworren...

zudem ich bin ne Weile mit einem am texten...der auch antwortet...nur....hat er immer noch :

  • </p><p>
  • Nachrichten: Heute / Gesamt
  • empfangen: 0 / 5329
  • versendet: 0 / 8218



Hab eben mal beobachtet, es ändert sich auch nichts an der Gesamtanzahl der Nachrichten, obwohl wieder je eine PN gesendet wurde


bearbeitet von lemonia
×