Jump to content
BlasehaseDevot

Fehler Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

BlasehaseDevot
Geschrieben

Hallo zusammen,

Beispiel: ich habe 2 neue Profilbesucher, worüber ich immer unten in der Leiste informiert werde.
Will ich nun sehen, wer mich besucht hat, wird kein neuer Besucher angezeigt.
Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge wird dann der Besucher angezeigt.

Ist das nur bei mir so oder hat jemand anderes auch diese Probleme?
Benutze den IE 9.

Danke für die Antworten vorab.


Geschrieben

Hi,

must mal auf aktualisieren drücken. Mach ich auch immer wenn z.B. "eine neue Nachricht" oben angezeigt wird und nach dem Lesen immernoch da steht.


BlasehaseDevot
Geschrieben

Danke für den Tipp ... probiere ich auch ständig, aber da passiert auch nicht viel


Geschrieben

Bist nicht der Einzige mit dem Fehler. Das geht schon seit Stunden so und ich befürchte fast, das heute Abend die Seite auch noch ganz kollabiert, weil wieder viel zu viele Leute eingeloggt sind.


BlasehaseDevot
Geschrieben

... Du machst einem aber Mut

Aber könntest schon Recht haben. Nun fängt die Seite ganz an zu spinnen. Die kleinen Fenster zum Profil schauen bei "Wer ist online" werden ab und an nicht gezeigt und wenn man mit der Maus in Poppen.de "rumfährt", kann man das gewünschte Profil oder sonstwas nicht anklicken :/


Geschrieben

bei mir ist das auch so, leider klappt aber ein und ausloggen bei mir auch nicht. also zumindest kann ich nicht sehen wer zu besuch war


TodesFee
Geschrieben

Dito, bei mir auch!


dirkbj70
Geschrieben

hallo wie kann ich hier eine anzeige rein stellen .lg


TodesFee
Geschrieben

Glaube, mitlerweile werden gar keine neuen Besucher mehr angezeigt. nur noch die anzahl und das war´s ...


Geschrieben

Menno,immer wieder diese Fehler hier!Warum bezahlen wir überhaupt hier was?


Geschrieben

bei mir werden sie sogar mittlerweile durcheinander *gewürfelt*


Geschrieben

Menno,immer wieder diese Fehler hier!Warum bezahlen wir überhaupt hier was?


Die Abbuchungen sind auch das Einzigste, was hier problemlos funktioniert! .... Auf Tickets zu Fehlern kommt noch net mal mehr ne Antwort vom Support.


Lilleblomst
Geschrieben

Besucherliste spinnt noch immer !
Aber nicht schlimm, bin eh nur Normalo !


gifhornbaby
Geschrieben

Ich habe das Problem bin online und werde offline angezeigt..


Geschrieben

hab den Besucherquatsch gestern und heute auch gehabt


2terFruehling
Geschrieben

@Lorani, also ich seh Dich grün


Geschrieben

hauptsache das geld ist rechtzeitig da


CanisLupa
Geschrieben

Naja, ich zahl ja nix, hab aber das gleiche Problem.


TodesFee
Geschrieben

in den letzten 10min hätte ich 8 neue Besucher haben müssen. wenn die anzeige stimmt. klick ich auf meine liste, ist nicht ein neuer zu sehn. auch 10min später nicht. langsam krieg ich dicke backen!!!


Geschrieben

langsam krieg ich dicke backen!!!



also ich mag dicke backen...


Geschrieben

Ich rate auch grad, wer eben da war...der Bug sollte mal gefixt werden!
Vielleicht entgeht mir gerade der Sex meines Lebens...


WickedSister
Geschrieben

... bei mir exakt genauso ...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

gestern abend hatte ich noch ein ticket geschrieben, weil´s mir einfach reicht. vorhin bekam ich antwort dazu und es heisst es wäre urlaubszeit, der fehler sei bekannt, danke für die ausführliche schilderung, aber wenn man neue sachen macht, gehen ein paar andere manchmal kaputt. das mal eben mit meinen eigenen worten wiedergegeben.... also wisst ihr jetzt bescheid, ne ....




PS: und abend´s scheint auch die onlineanzeige nicht zu funktionieren.. grün eingeloggt und geht von allein auf rot. gehört hier zwar nicht hin, aber egal


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Da wird stumpf gar nichts mehr angezeigt !!!

dauernd kommt die Meldung : Neuer Profilbesucher
und dann guckt man und da steht : NÜSCHT !!!


H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

... aber wenn man neue sachen macht, gehen ein paar andere manchmal kaputt...



Was das wohl wieder sein mag Laut Änderungsprotokoll gabs seit dem 6.8. nichts Neues mehr Aber seit Wochen gibts andauernd Fehler in der gesamten Statistik

Mal stark überlegen, ob ich nochmal ein Jahresabo buche, um lauter fehlerhafte Zusatzfunktionen zu buchen


bearbeitet von hannhirte
ein g gegen ein b getauscht
×