Jump to content

eigene Suchpostings im Forum wiederfinden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Problem: ich möchte gerne alte Postings wiederfinden und löschen, da sie nicht mehr aktuell sind, aber anscheinend noch hier drin (Suche Date, verlange Taschengeld). Es haben mich Gäste drauf angeprochen, ob die Aktionen noch aktuell sind.
WIE finde ich alle meine Einträge wieder um "auszusieben" oder zu editieren?

Bitte PN - wäre sehr sehr lieb. Danke. Nicki


Tristania_
Geschrieben

Ganz einfach: Klick' auf die Anzahl Deiner Forenbeiträge neben Deinem jetzigen Forenstatus (Du dürftest jetzt [COLOR="Blue"]Beginner sein - der steht unter Deinem Nick hier im Forum)...
So kommst Du in die Suche und siehst so die letzten Deiner -wenn vorhanden- 500 Posts...
Wenn Du auf einen Deiner verlinkten Beiträge klickst, kommst Du so in die einzelnen Threads...
[/COLOR]


Geschrieben

Vielen Dank, Gothic-Barbie -
ich habe alles gefunden und berbeitet, Dank Deiner Hilfestellung.

Thema erledigt.


×