Jump to content
sanftespiele

Forumsbeiträge ???

Empfohlener Beitrag

sanftespiele
Geschrieben

Obwohl ich schon so einiges im Forum geschrieben habe bin ich plötzlich wieder Greenhorn mit 4 Beiträgen.

Geht das nur mir so oder hat noch jemand das gleiche Problem ?


Geschrieben

ich habe statt knapp 700 eben 0,bzw gleich 1


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Dir war das doch schon mal @keineKlette

Ergänzt:

bei mir stimmt `s


bearbeitet von 2terFruehling
Geschrieben

Ja,da bin ich Greenhorn mit 6 Beiträgen gewesen...heute morgen war ich dann auf Null.


WickedSister
Geschrieben

Puuuuhhhh... meine Punkte sind zum Glück noch da!! Wär ja noch schöner, hab ich mir immerhin mühevoll verdient!!!


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

mal überprüf.

Puuuh, meine mühsam zusammengeposteten und gespamten Beiträge werden noch richtig gezählt.


bearbeitet von PussyloverGoe
Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

da teste ich doch auch mal....

alle da


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

ich habe statt knapp 700 eben 0,bzw gleich 1




Du warst vor kurzem im Avatar komplett als n/a, nicht nur in der Suche, wie bei einigen anderen. Kein Bild, als wärst du abgemeldet.

Meine Beitragszahl stimmt noch


Halkyonia


Geschrieben


Geht das nur mir so oder hat noch jemand das gleiche Problem ?



Von nicht viel auf wenig ist zu verkraften ...

Lahmes System ? Angezeigte Zahl der Beiträge runtergefahren ?

Ich tippe auf Bastelhamster an Server und Datenbanken (mögliche Selbstzerstörungsmechanismen nicht inbegriffen) ...


sanftespiele
Geschrieben

Sollte heute eigentlich wieder die richtige Zahl stehen aber so wie es aussieht wohl doch nicht.


Geschrieben

Ja,da tut sich nichts.Und vom Support habe ich auch nichts mehr gehört.


Geschrieben

ist doch eigentlich egal, wie hoch die Zahl der Beiträge ist. Wenn der Inhalt schwächelt nutzt die hohe Anzahl auch nichts.


ricaner
Geschrieben

Meine Anzahl der dummen und weniger dummen Beiträge stimmt noch....



.


Geschrieben

Bei mir wird nur teilweise gezählt,aber knapp 700 Beiträge sind einfach weg.


XiaoYin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo sanftespiele und keineklette,

sorry für die späte Rückmeldung! Bei Euren Zählern ist ein Problem aufgetreten, das leider sehr schwierig zu finden war, weil es nicht sehr viele Mitglieder betraf.

Inzwischen haben wir es aber gefunden und behoben und die Anzahl Eurer Posts sollte wieder in Ordnung sein. Könnt Ihr mir vielleicht kurz Rückmeldung geben, ob alles wieder okay ist?

Danke & viele Grüße! :-)
XiaoYin


bearbeitet von XiaoYin
Myrff
Geschrieben

Tja, also bei mir fehlen inzwischen so ca. 8000 Beiträge.

Ist das jetzt der Ausgleich, weil ich letzte Woche etwa 20000 zu viel hatte?


Topi
Geschrieben

[tr]keineklette und sanftespiele, ich sehe jetzt wieder die richtige Beitragszahl, von keineklette hab ich eine Ticketantwort, bei sanftespiele wäre eine Rückmeldung nett.

@Myrff war das jetzt ein Scherz? Oder stimmt Deine Postingzahl jetzt auch wieder bei den Anderen?

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

gestern stimmten der status auch noch nicht , aber jetzt stimmt auch der wieder .

Ihr dürft mich jetzt mit "Euer Hoheit" ansprechen


sorry mieh aber aber das war es erst mal mit der gottheit .

ab jetzt muß dafür wieder gearbeitet werden .


sanftespiele
Geschrieben

Hab es eben erst mitbekommen das wieder alles auf den alten Stand ist und bin sofort auf der Suche nach diesen Beitrag gegangen um mal nett

Danke zu sagen.


Myrff
Geschrieben

[tr]

@Myrff war das jetzt ein Scherz? Oder stimmt Deine Postingzahl jetzt auch wieder bei den Anderen?
[/tr]




@Topi
Nee, das war kein Scherz. Auch jetzt dürften da noch einige Tausend Beiträge bei mir fehlen. Vor dem Problem mit dem Beitragszähler hatte ich die 30.000-Marke geknackt und habe einige Beiträge darüber gehabt.


Geschrieben

Bei uns wurden nur 4 oder 5 Beiträge nicht gezählt.

Aber so dauert es ja ewig, bis wir hier Legende werden.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo sanftespiele,

danke für Euer danke

Myrff, es wäre lieb, wenn Du mir gesondert noch einmal ein Ticket schreiben würdest und Dein Problem bzw. Deine geschätzte Anzahl Postings beschreibst. Ich werde dieses dann noch einmal der Technik weiter geben.

Es tut mir leid, dass ich heute erst antworte, ich hab das Thema irgendwie übersehen.

Ansonsten schließe ich hier erst einmal, bis auf Myrff scheinen ja alle wieder glücklich zu sein

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


×