Jump to content
TodesFee

Sichtbar eingeloggt, springt allein auf unsichtbar

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Seit 3 Tagen, jeden Abend (fast um die gleiche Zeit) springe ich von sichtbar eingeloggt (grün) auf unsichtbar (rot). Loggt man sich dann aus, weil über den Button kann man es nicht wieder ändern, und loggt sich wieder ein (grün) bleibt man kur grün und es springt wieder auf rot um. Und auch hierbei kriege ich allmählich dicke Backen! Es nervt einfach nur noch ....


Tristania_
Geschrieben

Obwohl als sichtbar eingeloggt, werde ich als unsichtbar angezeigt, obwohl ich kein Häkchen gesetzt habe.
Auch nach dem erneuten Aus- und wieder Einloggen dasselbe in Rot...


sanftespiele
Geschrieben

Hatte ich vorhin auch aber wenigsten hab ihr noch eure richtige Forenanzeige.
Ich bin seit gestern wieder Greenhorn


TodesFee
Geschrieben

Mitlerweile geht hier gar nichts mehr auf grün


Geschrieben

Ist mir auch gerade passiert. Erst grün, dann rot. Jetzt wieder grün...


sweetangel984
Geschrieben

das geht bei mir auch schon seit mindestens gestern so! hin und her


chmeekisb
Geschrieben

gut das Ihr das hier schreibt , hab mal nachgeschaut ...... ICKE auch


Iceangel1
Geschrieben

Bei mir dasselbe in Grün oder doch Rot? Meine Anzeige kann sich einfach nicht entscheiden und macht was sie will......


michaelr30
Geschrieben

geht mir genauso


Powerlady2505
Geschrieben

...und umgekehrt,geht mir auch seit 2 Tagen schon so:-(


Geschrieben

Geht mir schon seit gestern so! Hier scheint mal wieder was nicht zu klappen! Ich bin nur froh, das ich für den Verein kein Geld bezahle!! *fg


travestilover
Geschrieben

Eigentlich müßte man mal ein Thema eröffnen mit sachen,die hier beständig und dauerhaft funzen.
Ok.das wird dann ein super kleines Thema,denn wann läuft hier mal was dauerhaft stabiel.
Ein glück bin ich nicht so bescheuert und zahle auch noch für die ganzen Fehler.


Geschrieben

hierbei kriege ich allmählich dicke Backen! Es nervt einfach nur noch ....

....Stimmt! Und da das hier schon seit Wochen so geht; sich keiner trotz Tickets drum kümmert, habe ich meinen Premium gekündigt. Die Kohle kann man sich sparen. Schönen Tag Euch Mädels


Tristania_
Geschrieben

Eben bin ich eigentlich als "unsichtbar" eingeloggt, aber werde "online" angezeigt...


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nur froh, das ich für den Verein kein Geld bezahle!! *fg




Ein glück bin ich nicht so bescheuert und zahle auch noch für die ganzen Fehler.





Wenn ich so etwas lese frage ich mich immer warum Ihr über Fehler jammert...

Wir sind hier zwar bei p.de, aber ich glaube kaum das die Techniker die diese Fehler beheben sollen für Luft und Liebe arbeiten...



.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Ich habe dieses gespringe zwischen rot und Grün auch seit zwei Tagen! Und... Ich zähle dafür und dann ist es schon ärgerlich wenn man Off angezeigt wird obwohl man on ist


×