Jump to content

Kann man ohne auf ein Profil zu müssen ignorieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe da mal eine Frage kann man Uhser ohne das man auf sein Profil muss ignorieren oder in ein Chatraum muss.?


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Nein!
Igno ist nur möglich bei vorherigem PN Kontakt oder über`s Zwinkern.
Wenn ich jemanden im Chat ignoriere, dann kann derjenige trotzdem mein Profil aufrufen oder mich anschreiben, daß hat damit nix zu tun!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort


mondkusss
Geschrieben

man könnte ihn allerdings ignorieren indem man den rechner runterfährt


Geschrieben

Lach stimmt .........


TodesFee
Geschrieben

ignorieren kann man nur, wenn man von demjenigen eine mail im eingang hat. und ich glaube, mit dem zwinkern war auch was, entzieht sich aber meines wissens, weil ich das seit der einführung abgeschaltet habe. ansonsten haste da schlechte karten.


ricaner
Geschrieben

....kann man Uhser ohne das man auf sein Profil muss ignorieren?




Dieses Thema wurde aber schon lang und breit in der Lobby besprochen....

Und da waren auch viele User dagegen das man ohne vorherigen schriftlichen Kontakt niemanden sperren kann....



.


Myrff
Geschrieben

Zum Ignorieren sind entweder eine erhaltene PN oder ein erhaltener Zwinker nötig. Auf das Profil muss man nicht zum ignorieren.

Da man auch Zwinkern und PN schicken kann, ohne auf ein Profil zugreifen zu müssen, entfällt der Zusammenhang zwischen Profilbesuch und Ignorieren vollständig.


×