Jump to content

Fehler beseitigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe da mal eine Frage ich habe mit dem PC Speed
Master mein PC gescant nun fand das Programm jede Menge Fehler zb in Leere Registry Schlüssel und Ungüldige Klassenschlüssel und 18 Datebverbindungen will ich die Fehler nun reparieren muss ich das Programm kaufen meine Frage nun gibt es auch eine andere Möglichkeit diese Fehler zu beseitigen?


Geschrieben

Kauf dir das bloß nicht. Das is reine Vermarktungsstrategie. Logischer Weise zeigt der dir Fehler an in der Free- oder Sharewareversion. Die wollen ja das du das Ding kaufst. Wenn du sonst keine PC Probleme hast und dein System stabil läuft, brauchst dir auch keine Sorgen machen.


Geschrieben

Danke für Deine Info mein PC zeigt aber immer an schlechte Systemleistung


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt beinahe unzählige kostenlose Programme, die diese Arbeit verrichten.

Gebe einfach in die Suchmaschine Deines Vertrauens die Begriffe

"PC (Registry) Cleaner download kostenlos" ein.

Es gibt sowohl Tools, die nur die Registry reinigen als auch Kompakt-Reiniger-Tools mit weiteren Reinigungs-Funktionen.

Drei solcher kostenlosen Kompakt-Tools kann ich Dir empfehlen:

- Ashampoo Win Optimizer 2012
- Glary Utilities
- C Cleaner

Die beiden erstgenannten Tools kümmern sich auch um Deine Systemleistung bzw. deren Optimierung.

Es gibt darüber hinaus noch eine Reihe weiterer empfehlenswerter Tools. Die genannten kenne ich und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Denke bitte daran, bei der Installation der Tools im Auswahlfenster, welches während der Installation erscheint, "benutzerdefinierte Installation" zu wählen. Du gelangst so, sofern Adware in der Software enthalten ist, zu einem Auswahlfenster, wo Du unerwünschte Adware wie z.B. Toolbars, Suchmaschinen, Einrichten einer neuen Standard-Startseite und sogar Browser und weitere Programme zur Mitinstallation wegklicken kannst, in dem Du die entsprechenden Haken entfernst.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

CCleaner kann ich dir auch nur empfehlen. Manchmal hilft es schon, überflüssigen Datenmüll loszuwerden, da ist CCleaner schon sehr gut. Ansonsten könntest du nochmal überprüfen ob alle Treiber vorhanden/aktuell sind. Ferndiagnosen sind halt immer bischen schwer.


Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das bei mir nur so, oder funktioniert die Seite mal wieder nicht?
Gerade getestet, mit IE geht nichts und beim Fuchs scheint es halbwegs zu funktionieren!


bearbeitet von Fi_mia
Geschrieben

Morgen Fima Poppen hat mal wieder Schluckauf die bekommen das nie hin das die Seite mal ohne Fehler ist


Geschrieben

Das geht doch schon 1 Woche so:-(((((


Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

@sweety1220

Das es Probleme beim verschicken von Nachrichten gab, hatte ich auch die letzten 2-3 Tage.

Aber heute gehen weder Profile auf und das einloggen hat geschlagene 20 min gedauert! Das hatte ich nicht! Heute habe ich einen Totalausfall!


bearbeitet von Fi_mia
limited_edition
Geschrieben

...nicht nur du....hier hängt mal wieder so einiges...mal abgesehen von den PNs beim verschicken...das schleppte sich vor Tagen schon durch...
Zum Einloggen brauchte es bei mir auch 20 Minuten.
Dachte schon, die basteln hier mal wieder..


torty37
Geschrieben

Sie haben letzte Woche gebastelt,deshalb geht ja auch nichts mehr.


Fi_mia
Geschrieben

Danke @ lemonia,

für die Info!


Lilleblomst
Geschrieben

Seit Monaten schon, bekomme ich den Thread " drei magische Worte" bei F&U nicht auf. Erst war mein Läppi nicht okay, darum hab ich nix gesagt, nun aber ist der völlig neu gemacht und es funzt noch immer nicht !? Der Funktionstest hier ist ohne Befund. Weiß jemand Rat ?


Geschrieben

Die jetzt benannten Probleme haben wohl nur ganz ganz weit entfernt mit der Eingangsfrage zu tun , die wohl eh eigentlich eher im PC-Bereich besser aufgehoben wäre.
BTW Wäre schon mal interessant zu hören ob das Eingangsproblem denn behoben ist

Die Seite hier hat zweifelsohne reichlich und genug Fehler. Alles kann man aber nicht den Betreibern allein in die Schuhe schieben. Denn komischerweise geht bei anderen ja das was als nicht machbar hingestellt wird.

@ Pussy002001
Vermute mal, du versuchst den genannten Thread über die Titelzeile aufzurufen um dann auf die neusten Beiträge zu springen. Versuch es mal über "Letzte Seite" und dann ggf zurückblättern. Oder mal diesen Link versuchen:
http://www.poppen.de/forum/t-1930672-drei-magische-Worte?page=960
(Bei schreiben die aktuell letzte Seite)
Erklärung:
Mit 960 Seiten ist der Thread eine Bombe. Sowas gehört gekappt. Mit dem Aufruf der ersten Seite versucht das System den gesamten Thread zu generieren. Das ist bisschen viel. Mit dem Direktansprung auf letzte Seite wird nur die generiert und es geht.
Im ersten Fall kommt noch hinzu, dass auch die kleinsten Fehler im Thread sich zur Masse aufaddieren. Ein solcher Fehler kann schon ein gelöschter Beitrag sein. Da hier viel gelöscht wird, werden bei 960 Seiten von daher schon Problemchen zu Problembergen für den Server werden.


Lilleblomst
Geschrieben

Danke Meister Roehrig, über den Link ging das jetzt, als ich es vorher gleich über die letzte Seite versuchte ( was ich meistens tue) hatte es nicht gefunzt.


Geschrieben

Biddäääää biddääääää, gern geschehen und keine 3 Worte wert doch. Hatte in den Link nur etwas Aufrufturbopulver gemixt. Weiter nichts.


×