Jump to content
Payiz89

Gelöschte Person

Empfohlener Beitrag

Payiz89
Geschrieben

Hey liebe Popgemeinschaft ,
gibt es eine Möglichkeit eine empfangene Nachricht von einer gelöschten Person zu lesen?
Habe eine im Postfach und kann die Nachricht leider nicht öffnen.

Gruß aus Kr

Geschrieben

Nein, das geht leider nicht.
Möglich jedoch, dass Dir der Support helfen kann !?!

Engelschen_72
Geschrieben

Nein, auch der Support kann da nicht weiterhelfen!

Payiz89
Geschrieben

was ein scheiße, kann man das nicht kurz ändern für so 5-10 Minuten
Aber Danke für die schnelle Antwort

Engelschen_72
Geschrieben

Es ist wie`s ist!

Geschrieben

Gelöscht oder gesperrt? Wenn gesperrt, dann wohl aus gutem Grund - Fake, Spammer etc., da hast Du dann nicht viel verpaßt.
Wenn gelöscht, dann User zu blöd error - beim Löschen seines Profils wird man darauf hingewiesen, daß auch sämtliche Nachrichten gelöscht werden.

Payiz89
Geschrieben

dann ist ja gut immer diese scheiß Faketypen.
Darf man hier scheiße schreiben ?

Geschrieben

Es ist DEINE Nachricht - ob der andere inzwischen nicht mehr hier ist oder nicht. Trotzdem kann man seine Post nicht mehr lesen - ich finde das nicht in Ordnung.

ricaner
Geschrieben

Es ist DEINE Nachricht - ob der andere inzwischen nicht mehr hier ist oder nicht. Trotzdem kann man seine Post nicht mehr lesen - ich finde das nicht in Ordnung.

Wenn Du hier Dein Profil löscht möchtest Du doch nichts mehr mit dieser Seite zutun haben oder sehe ich das falsch???

Oder möchtest Du nach 1-2 Jahren noch von jemand angerufen oder angeschrieben werden der eine Uralt-Mail von Dir im Postfach hat???

.

Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht oder gesperrt? Wenn gesperrt, dann wohl aus gutem Grund - Fake, Spammer etc., da hast Du dann nicht viel verpaßt.

Das stimmt so nicht ganz...
Nicht jedes Profil wird deswegen gesperrt - manchesmal wird auch nur einfach zum Fake-Check gebeten. In dem Falle ist es auch nicht möglich, die Mails zu öffnen und sie erscheinen im Mailfach als
durchgestrichen. Allerdings dürfte das beim Öffnen des Profils auch so vermerkt sein...
Das Profil -samt Mails- wird erst dann wieder freigegeben, wenn der erfolgreich absolviert wurde.

.

bearbeitet von Gothic_Barbie