Jump to content
Heimarie

Kann keine Bilder in anderen Profilen sehen....

Empfohlener Beitrag

Heimarie
Geschrieben

Moin,

seid gestern kann ich Bilder auf anderen Profilen nicht sehen. Wenn ich ein Profil anklicke geht es zwar auf aber ee werden keine Fotos hochgeladen oder es wird versucht klappt aber nicht....

Hat jemand hier das gleiche Problem oder kann jemand helfen?

Lg Heimarie


Geschrieben

Das geht mir regelmässig so, seit Wochen. Es dreht sich und dreht sich...bis ich keine Lust mehr habe...


Halkyonia


Geschrieben

Habt ihr es mal mit einem anderen Browser probiert?

Ich weiß, das klingt wie "eine ausgelustschte Phrase", aber bei solchen Problemen wechsel ich als ersten Test den Browser. Hilft dann auch häufig.

Nicht hier - hab hier keinerlei Anzeige-Probleme mit dem Firefox. Aber auf einer anderen Seite kann ich seit ca. 2 Wochen so gut wie nichts mehr an Grafikelementen sehen - keine Smilies, Bilder, etc (k.A., ob / was die da verändert haben). Aber da funktioniert das alles mit dem IE, also starte ich die Seite nun - notgedrungen - damit.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Cara Virt

klar. Ist seit p.de das erste was ich versuche.
Ich arbeite mit Opera und wechsle dann jeweils zu 2 Alternativen. Nur nie IE

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Denke mal eher, dass es sich um irgendein Art Zugriffsproblem auf dem Server handelt.
Bei mir ists so, dass hier und da vereinzelt mal Bilder nicht angezeigt werden. F5 oder gar Strg mit F5 schafft oft Abhilfe dann.
Hatte das dann mal etwas verfolgt und da sah es stark danach aus, dass es im Zugriff auf die Bilder hängt.


Geschrieben

Also ich kann aktuell auch keinerlei Bilder sehen. Den Prowser kann ich auf dem iPad nicht wechseln...

Ich hoffe da kümmerts sich jemand bei poppen.de drum das das bald wieder geht,
sehr blöd für so ne Plattform wenn man die Bilder nicht sieht


Geschrieben

Hallöle...
Ich denke mal, wer z.B. Windows 7 hat und dazu (vorwiegend?) den Firefox, kann solche Probleme bekommen....es dauert bis die Bilder angezeigt werden.
Während beim Windows XP nur ein Flashplayer (braucht man z.B. für Spiele, Videos, etc.) gebraucht wurde, streiten sich beim Windows 7 gleich mehrere verschiedene Flashplayer um die Wette....32 bit oder 64 bit Version...Internetexplorer oder Firefox?? Hat man dann den richtigen endlich gefunden...ein updatet und nichts geht mehr (richtig).


Geschrieben

Muss ich mal ganz dumm fragen: Wo hier im Forum ist mit flash gearbeitet? Und wo in den Profilen (ausser Videos)? Ich sehe nur eine Menge Java und noch mehr css.


Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist hier Java im Einsatz?


bearbeitet von poppenbuster
Schlüppadieb
Geschrieben

Wäre Flash ein Ansatz ? Keine Ahnung, ob Flash im Zusammenhang der Bilder zum Einsatz kommt. Mir war nur irgendwas, das eine der letzten Flash 11.???? Versionen fehlerhaft sei .


Geschrieben

@ poppenbuster
Einfach mal in den Seitenquelltext sehen

@Prickel
Im Seitenquelltext müsste dann irgendwas mit *swf-Dateien auftauchen. Sehe das aber nirgends. Die Bilder liegen klar als jpg vor.


Geschrieben

Tut mir leid - ich finde kein Java im Quelltext.
Aber auch *.swf Dateien haben sich ordentlich versteckt.
Zumindest hier im Forum.


Geschrieben

Sind, meines Wissens, üblicherweise Dateiien, die auf js enden. Und davon gibt es ein paar wenige.
Flash habe ich hier bisher keine Hinweise gesehen. Lasse mich aber gern belehren.


Geschrieben

Ach so! Du meinst Javascript!
Dann schreib' das doch gefälligst auch.
Java ist was komplett anderes.


Geschrieben

Stimmt, was im Kopf ist sollte auch geschrieben. Sorry


Schlüppadieb
Geschrieben

man kann sogar beides in einer Zeile finden

href="javascript:void(0);" class="trigger" onclick="return false;"&gtForenbeiträge&ltspan&gt&lt!----&gt&lt/span&gt&lt/a&gt&lt/h3&gt&ltdiv class="content"&gt      &ltobject type="application/x-shockwave-flash" data="/flash/rss.swf?r=1" 

Geschrieben

Jetzt bin ich aber mal neugierig wo *augenundohrenaufsperr*


Geschrieben

Auf der Startseite im linken Block unter Forenbeiträge.
Ich hab *.swf nur hier im Forum gesucht. Selektives Lesen eben.


Geschrieben

Ach der *kopfklatsch* An der Stelle hatte ich auch nicht weiter gesucht, mich auf hier und die Profilseite konzentriert. Da wird ja die Bilderanzeige bemängeld.
Der besagte Block ist doch so klar zu erkennen als Flash, dass ich den farnicht mehr für ernst genommen habe. Aber ob der so wichtig ist? Und vor allem, was hat der mit der Bilderanzeige zu tun? Im schlimmsten Falle bleibt der nur lerr oder evtl noch ganz weg.


×