Jump to content
Engelschen_72

**Inhaltsverzeichnis nicht zu öffnen**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte gerade in diesem Thread -&gt http://www.poppen.de/forum/t-775289-Sex-Lexikon-Das-grosse-Poppen-de-Inhaltsverzeichnis?page=7 im Eröffnungsposting dem Link folgen.

Funktioniert nicht mit folgendem Hinweis...

Geile72, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



Hat das noch jemand???
Hab mich ausgeloggt, neu eingeloggt, keine Chance!


bearbeitet von Geile72
Trestertester
Geschrieben

Ich bin Deinem Link im Posting gefolgt und habe keine Probleme mit Firefox, nur mit dem IE kommt fast eine identische Meldung (da steht natürlich, dass ich keine Rechte habe).


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab`s mit dem Firefox und dem IE getestet. Bei beiden krieg ich die zitierte Meldung


nickless001
Geschrieben

Moin!

Mit Chrome problemlos zu öffnen...


LieberPöserWolf
Geschrieben

Bekomme die selbe Meldung wie Geli.

Hab mit Chrome versucht.


Geschrieben

Flott und zügig wird der Thread in FF, IE und Opera angezeigt.


Schlüppadieb
Geschrieben

Mit etwas Wartezeit bekomm ich es im FF angezeigt.


Geschrieben

Ich kann´s mit dem FF problemlos aufrufen (ohne Wartezeit ).


Geschrieben

Muss mich korrigieren. War sicher im EP etwas anders gemeint, nicht einfach nur den Link klicken. Denn nach nochmaligem lesen:
Auf diesen Link gehen
http://www.poppen.de/forum/t-775289-Sex-Lexikon-Das-grosse-Poppen-de-Inhaltsverzeichnis?page=7
von dort auf die erste Seite mit
http://www.poppen.de/forum/t-775289-Sex-Lexikon-Das-grosse-Poppen-de-Inhaltsverzeichnis
Da dann
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=780712
aufrufen. Und schon hat man keine Rechte mehr:


MeisterRoehrig, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



*heul* Mal wieder tot-aal entrechtet


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

kann ich so mit Rechtefehler reproduzieren.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Wie? Grosser Herr Prickel, Meister der Schlüppa-Sammler, ist auch entrechtet?
Dann bin ich dafür, nachdem schon entrechtet wurde, auch zu entlinken. Damit ist wieder die goldene Mitte hergestellt.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Erklärung:

Ich nehme mal an, der betreffende Thread im 3. Link ist mittlerweile nicht mehr im Diskussionsbereich, sondern in einen nichtöffentlichen Bereich ( Archiv ) verschoben worden. Hierbei wurde aber der Link im Inhaltsverzeichnis nicht gelöscht bzw. entlinkt. So folgt der Link dem Thread in den nichtöffentlichen Bereich ( Archiv ) wo er logischerweise für die User mangels Rechte nicht mehr zugänglich ist.

CaraVirt als MOD konnte dem Link dank vorhandener Rechte fehlerfrei folgen.

@MeisterRoehrig, übe Nachsicht mit den Moderatoren. Wenn ein Thread, wie hier im Inhaltsverzeichnis, verschoben wird, mag gern übersehen werden, das dieser eben irgendwo noch verlinkt war. Ich zumindest mag keinem MOD zumuten, beim Verschieben zu rekonstruieren, welche Linkleiche dabei aufgestoßen wird


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Wo war nochmal der Thread mit den Poppen-Unwörtern der Jahres?

Linkleiche gehört da sofort rein, hach wie geil!!!!

Gestatten mein Name ist Linkleiche, Cara Linkleiche.


Sorry für den Spam!


Geschrieben

@ Prickel
Hab ich was in dem Sinne? .... *kopfklatsch* Ach soooooo, das entrechten und entlinken zwecks Mittelweg finden. Neneeeeeee, nicht die Linkerei war gemeint sondern ein Gegenpol zu den Rechten gesucht. Das sind ja wohl die Linken (nicht Links )
Alle Links immer entfernen, da bekommt Frau Moderateuse und auch Herr Motzerator doch nen Wolf. Neeee, muss nicht sein. Und so eine schöne Leiche hat doch was


Geschrieben

Passt nur auf, sonst zeig ich euch, dass ich durchaus noch sehr lebendig und keine linke Leiche bin ...

Aber gut, dass Prickel die Ursache des Problems gefunden hat.

Dann schließe ich hier mal als erledigt.

Falls dringender Bedarf an dem "unerreichbaren" Thema bestehen sollte ... *zuGeile72rüberschiel* ... hole ich es gerne wieder aus dem Archiv hervor - schickt mir einfach eine PN.

Carmen (Linkleiche ), Team Poppen.de


×