Jump to content
KoelnManuelaTV

Schaufensteranzeige und Alter

Empfohlener Beitrag

KoelnManuelaTV
Geschrieben

kann man bei den Schaufensteranzeigen nur in 10Jahresabschnitten das Alter einstellen oder geht das noch feiner granuliert?

ich würde es gerne genauer einstellen können ...


Tristania_
Geschrieben

Das wird da genau nicht anders sein, wie beim Nachrichtenfilter. Wäre ja auch Blödsinn, das unterschiedlich zu handhaben...


ilker002
Geschrieben

wie wärs mit poppen madame


Engelschen_72
Geschrieben


Geschrieben

Moin ihr da draussen

Ich schliesse mich mal hier an, auch wenn es nicht ganz passt. Ist mir aber keinen eigenen Thread wert.

Mir erschliesst sich der Sinn dieser Schaufensteranzeigen auch nach längerem Aufenthalt hier nicht.

Ist diese Art Werbung nicht nur für die FI interessant? Warum sollte Mann oder Frau das Profil bewerben? Frau hat ja (angeblich) Mailfluten und Männer kriegen sowieso nicht soviele Profilbesuche.

Vielleicht hat jemand 'ne Antwort?
Danke

Halkyonia


Tristania_
Geschrieben


Ist diese Art Werbung nicht nur für die FI interessant? Warum sollte Mann oder Frau das Profil bewerben?


Ich muß gestehen, ich hab aus Jux und Dollerei mein Profil während der Wahl beworben...
Das ist eigentlich für die Zahl-Mitglieder die beinah einzige Möglichkeit, die gesammelten Punkte loszuwerden...
Ansonsten erschließt sich mir der Sinn auch nicht wirklich.


Geschrieben

Ich muß gestehen, ich hab aus Jux und Dollerei mein Profil während der Wahl beworben...
]



Ah, ok Gothic_Barbie, das kann ich nachvollziehen. Obwohl du das mit Sicherheit nicht nötig hattest (Schleim, rutschen Sie nicht aus)

Halkyonia


mondkusss
Geschrieben

das ist die neue poppen-diät

spätestens beim dritten angezeigten profil , ist einem der appetit dann total vergangen...
und sei es ausnahmsweise mal nicht durchs bild, dann wegen der hochintelligenten texte


KoelnManuelaTV
Geschrieben

Das ist eigentlich für die Zahl-Mitglieder die beinah einzige Möglichkeit, die gesammelten Punkte loszuwerden...
Ansonsten erschließt sich mir der Sinn auch nicht wirklich.




genau deswegen hab ich das mir mal angeschaut. 12.000 punkte müssen ja zu etwas gut sein.

und auf VIP profil zu upgraden kommt für mich nicht infrage, da ich mich erinnere dass es dann danach oder überhaupt umstellschwierigkeiten gab wenn man wieder premium wird. ich erinner mich, dass man ne abbuchung nicht geklappt hatte und dann sofort alles futsch war und ich fsk18 und allen käse neu machen musste. nein danke.



Das wird da genau nicht anders sein, wie beim Nachrichtenfilter. Wäre ja auch Blödsinn, das unterschiedlich zu handhaben...




beim nachrichtenfilter ist es OK. da kann ich löschen oder antworten.

aber bei den Schaufensteranzeigen soll ich ja Punkte einsetzen. wenn nun die Hälfte der Anzeigen bei einer "nichtzielgruppe" angezeigt wird, so verpufft mein geld meine punkte auch zur Hälfte unnütz.


×