Jump to content

Problem mit Safari? Keine Bilder?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

benutzte jemand von euch auch Safari übers iPad um online zu gehen?
Habe aktuell das Problem das keinerlei Bilder angezeigt werden.
Weder in Profilen noch die Werbung

Der Funktionstest sagt folgendes:

Browser Problem Sorry, wir unterstützen den von Dir verwendeten Browser leider nicht. Wir empfehlen, eine unterstützte Version herunterzuladen.

Das iPad benutzt aber Safari, der Browser ist in der Liste der empfohlenen. Und dieser ist auch auf dem neuesten Stand.

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann eventuell helfen

Ohne Bildchen macht das ganze hier wenig Sinn


Geschrieben

Also das ipad unterstützt kein Flash, das kann vielleicht damit zusammenhängen.

Lade vielleicht mal einen anderen Browser, wie zB Chrome oder Opera herunter und gucke ob es damit geht.


lg


Geschrieben (bearbeitet)

Danke, aber am flash liegts nicht.

iPad/iPhone laufen nur mit Safari
War aber bis heute kein Problem da alles einwandfrei lief und alle Bilder zu sehen waren

Denke auch eher das es an den servern von poppen.de liegt
Den auf allen anderen websites erscheinen Bilder ohne Probleme

Eventuell meldet sich ja noch jemand der ein ähnliches Problem hat

Dir aber vielen Dank

PS: hab eben entdeckt das es Chrome & Opera als App gibt,
geht aber beides auch nicht


bearbeitet von sunshinehug
strega34
Geschrieben

Ich hab mr meinem neuen iPhone das Problem dass ich hier keine Videos ansehen kann.
Kann mir da bitte jemand helfen? Wäre lieb. Danke


paar3234nrw
Geschrieben

Ich hab mr meinem neuen iPhone das Problem dass ich hier keine Videos ansehen kann.
Kann mir da bitte jemand helfen? Wäre lieb. Danke



iphone unterstützt kein Flash und deshalb laufen die Videos von poppen.de nicht auf dem iphone leider :-(


Maus33_Baer40
Geschrieben

Die ganzen Apple-Probleme werden sich wohl erst in Luft auflösen, wenn P.de auf HTML5 umstellt. Ob das passiert und wenn ja, wann............keine Ahnung


strega34
Geschrieben

aha, danke an Paar für die Hilfe :-)


paar3234nrw
Geschrieben

aha, danke an Paar für die Hilfe :-)



gerne doch


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo sunshinehug,

zunächst einmal stellt sich die Frage, ob Du über mobile-Version online bist/warst oder nicht. Zumindest das Vorschaubild solltest Du einsehen können, die Galerie ist über die mobile Version nicht einsehbar auf dem iPhone.

Von daher wäre es toll, wenn Du mal schaust, ob das Problem noch besteht und uns dazu nähere Infos zukommen lässt.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×