Jump to content
sunschine39

Private Nachrichten von gelöschten Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

sunschine39
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
habe mich gestern wunderbar mit jemanden über Privatnachrichten unterhalten und ausgetauscht. Eigendl wollten wir unseren msn-Add austauschen. Irgendwie klappte es seinerseits aber nicht mit dem hinzufügen, was ich ihm dann auch schrieb. Danach hatte er mir noch eine Nachricht in meinem Posteingang gelegt...
Er scheint jetzt sein Profil gelöscht zu haben, da alle seine Nachrichten und sein Nick mit einem Balken versehn sind.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit trotzdem irgendwie an den Inhalt der letzten Nachricht zu kommen?

Vllt kann mir ja jemand weiter helfen. Danke im Voraus dafür!



OK, SCHADE! habs weiter unter schon gelesen, ist wohl nicht möglich ...

Anfrage bitte löschen!!!


bearbeitet von sunschine39
×