Jump to content

Hab da ein Problem....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen und guten Morgääään...;-)
Ich bin neu hier und steige nicht wirklich durch, was ich wo machen kann oder darf. Anscheint bin ich wohl zu blond dafür ;-))

Da ich erst einmal sehen wollte, was poppen.de nun ist bzw. bedeutet, wollte ich es erst einmal langsam angehen...andere hier anschreiben. Leider hat das aber bislang nicht geklappt....bislang keine Rückantworten.
Natürlich bin ich auch auf die Hilfsseite gegangen...vielleicht steht da ja was genaures, wie ich verfahren sollte. Leider ist das aber den VIP-Mitgliedern vorbehalten...was ich ja noch nicht bin.

Es wäre super, wenn mir jemand da helfen könnte und mich vielleicht direkt anschreibt....
Gruß Nightangel...


Geschrieben

Du hast eine Antwortquote von 100%!

  • </p><p>
  • Nachrichten: Heute / Gesamt
  • empfangen: 0 / 1
  • versendet: 0 / 1

Damit kannst du doch recht zufrieden sein, oder??
Dein Einwand:

...andere hier anschreiben. Leider hat das aber bislang nicht geklappt....bislang keine Rückantworten.

ist also ein wenig.........falsch, oder??


commander12345
Geschrieben

Dieser Weg wird kein leichter sein......tralallallal


Geschrieben

PPpAAr45
Das ist es ja...ich habe wenigstens 7 Leute angeschrieben. Und nicht eine Person. Allerdings nicht heute...sondern die Tage...


Geschrieben

Dann sind deine PN's wohl aus irgendeinem Grund nicht verschickt worden...

Deine Statistik, die wir in unserem 1. Beitrag zitiert haben besagt, dass du insgesamt 1 PN verschickt und auch 1 PN empfangen hast.
und nicht sieben!

Sollte es denn vielleicht doch der Fall sein das das Zählen auf der Seite nicht funktioniert, dann bitte eine Mail an den Support.
Vielleicht hat sich ja ein Fehler eingeschlichen.

Ansonsten bleibst du am besten bei den belegbaren Fakten. Das kommt immer gut an.


Geschrieben

PPpAAr45
Öhhhh...was heißt den "Ansonsten bleibst du am besten bei den belegbaren Fakten. Das kommt immer gut an."??

Sorry...ich habe geschrieben..."Ich bin neu hier und steige nicht wirklich durch, was ich wo machen kann oder darf."
Ich kann nur sagen, was ich bislang getan habe. Ich kann aber nicht sagen, was ich falsch gemacht habe oder was nicht (richtig) funktioniert.
Welche belegbaren Fakten meinßt du also???

Inzwischen habe ich gelesen, dass andere auch solche Probleme haben...das ist wohl ein Fall für den Support


Ferkel007
Geschrieben

Nun, deine Statistik die von Bezahlmitgliedern eingesehen werden kann besagt das du insgesamt nur eine PN verschickt hast und nicht 7, entweder ist wiedermal ein Fehler im System den du dem Support melden kannst oder du hast nur eine PN verschickt..........




Aber was deine Erwartungen an diese Seite betrifft solltest du dich vielleicht überhaupt erstmal umsehen. Im Prinzip kommen auf eine willige Dame 100 sabbernde Herren. Die Frage die sich stellt lautet also;
Warum sollte diese Dame ausgerechnet dich wählen?

Deine Aussage über die 7 von dir verschickten PNs deutet darauf hin das du diese Seite scheinbar mit einem kostenlosen Puff voller williger Frauchen verwechselst, dem ist bei weitem nicht so. Für die meisten ist es in real einfacher Frauen kennenzulernen..............

Du solltest deine Sicht dieser Seite revidieren, erspart Frust.............


Geschrieben

Da sieht man mal, wie man/n denkt...und interpretiert es auf andere. Ob es passt oder nicht...hihihi
1.Das Thema hat sich erledigt....anscheint habe ich was falsch gemacht. Siehe Vortexte!!!!
2.Ich sehe poppen.de nicht als Puff an...!!
3.Da diese Seite...Poppen.de... aufgebaut wurde, um mit anderen in Kontakt zu treten...was ist dann daran falsch Frauen zu schreiben??
Wozu ist dann die Nachrichtenbox....wenn nicht Nachrichten schreiben??

"Du solltest deine Sicht dieser Seite revidieren, erspart Frust."
1.Habe ich kein Frust....
2.Ich "revidiere" garnichts....

Das wird also...Mitglieder helfen Mitglieder...genannt. Find ich klasse...statt zu helfen werden ungehaltene Vorwürfe gemacht.
Nur gut, dass ich nicht zu diesen 100 sabbernen Herren gehöre ;-)

Das Thema hat sich erledigt und ich schaue nicht mehr hier rein. Solche haltlosen Angriffe mag ich absolut nicht. Auch wenn es hierfür vielleicht Gründe gibt, sollte man neue User nicht so "begrüßen".
Gruß Nightangel
P.s: Ach ja...Danke für die tolle Hilfe


Geschrieben

Ja, da ist er wieder, der unübertrefflich arrogante Umgang mit Neulingen, die es wagen, sich im Forum zu äußern. In dieser Form nur echt bei poppen.de...

Auch wenn er wieder weg ist, trotzdem für Euch Statistik-Schlaumeier ein kleiner Hinweis aus der Realität: Die Statistik spinnt seit einigen Wochen gerne mal. Ist im Forum genug drüber zu lesen, z.B. hier:
http://www.poppen.de/forum/t-2201181-Statistik-spinnt

Aber Hauptsache mal ordentlich draufhauen, wir wissen es ja alle besser und die Neulinge reden ja eh nur Mist...


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)


Auch wenn er wieder weg ist, trotzdem für Euch Statistik-Schlaumeier ein kleiner Hinweis aus der Realität: Die Statistik spinnt seit einigen Wochen gerne mal. Ist im Forum genug drüber zu lesen, z.B. hier:

http://www.poppen.de/forum/t-2201181-Statistik-spinnt

[/QUOTE]
[QUOTE=pizrw;10201041]Aber Hauptsache mal ordentlich draufhauen, wir wissen es ja alle besser und die Neulinge reden ja eh nur Mist...[/QUOTE]

Du wirst es nicht glauben - unter diesen Fehlern leiden auch wir Zahl-Mitglieder...
Nur ist es für UNS noch ein wenig ärgerlicher, da wir hier richtig Geld zahlen.
Also halt besser ganz fix die Finger still...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

@pizrw:
Jepp! Immer ruff auf die Neulinge. Die nehmen den anderen ja schließlich die Vögelmöglichkeiten weg!

gez.:
die Statistikschlaumeier


search39
Geschrieben




Du wirst es nicht glauben - unter diesen Fehlern leiden auch wir Zahl-Mitglieder...
Nur ist es für UNS noch ein wenig ärgerlicher, da wir hier richtig Geld zahlen.





nun hilft es ihm auch nicht mehr weiter...


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

nun hilft es ihm auch nicht mehr weiter...


Dss bezog sich auch auf meinen Vorposter...

Ich hab das jetzt mal eingefügt...


bearbeitet von Gothic_Barbie
×