Jump to content
marv110

Frage zur Premium-Mitgliedschaft: FSK18

Empfohlener Beitrag

marv110
Geschrieben

Hallo!

Ich denke seit ein paar Tagen darüber nach, mir eine premium-Mitgliedschaft zu besorgen. Deswegen habe ich mal ein paar Fragen an die, die sowas schon haben.

Meine Fragen beziehen sich auf die FSK18-Freischaltung:

- Ich habe mal gelesen, dass das zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag extra kostet. Stimmt das?
- Bleibt die Freischaltung für FSK18-Inhalte erhalten, wenn die premium-Mitgliedschaft gekündigt wurde bzw. abgelaufen ist?

wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

lg marv


Schlüppadieb
Geschrieben

- Ich habe mal gelesen, dass das zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag extra kostet. Stimmt das?




ja, sofern Du überhaupt FSK18 möchtest und noch keinen anerkannten Nachweis wie z.B. x-check hast.


- Bleibt die Freischaltung für FSK18-Inhalte erhalten, wenn die premium-Mitgliedschaft gekündigt wurde bzw. abgelaufen ist?



FSK18-Inhalte setzen eine Mitgliedschaft voraus. Bei erneuter Mitgliedschaft muss aber nix extra mehr bezahlt werden.


×