Jump to content

Beschreibung so kurz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

also ich wollte nun endlich meine Profilbeschreibung mal richtig ausführlich neu schreiben:

Habe ich auch gemacht, habe auf speichern geklickt, aber wenn ich mein Profil aufrufe, kommt nur ein 1/4 meines Textes!

Sehe ich das nur so kurz, oder habe ich was flasch angeklickt?! Oder hat das mit meiner Mitgliedschaft zu tun?

Kanns mir irgendwie nit erklären!?

Gruss Lemmy


Tristania_
Geschrieben

Das hat mit der Mitgliedschaft nichts zu tun.
Womöglich ein Fehler.


Geschrieben

Ich habs nun schon 3 mal "neu gespeichert" immer noch nix! =(

Mein Internet mag mich nit! =(


Tristania_
Geschrieben

Vom Jammern wirds nicht besser...


Geschrieben

..
Kanns mir irgendwie nit erklären!?

Gruss Lemmy



Das ist ein Zeichen von oben. Gehe, solange du noch nicht poppen musst!


Geschrieben (bearbeitet)

Vom Jammern wirds nicht besser...



..doch doch...irgendwann bekommt man seinen Keks..is doch wie bei Mutti! =p


Verdammt....man wird hier also zum poppen gezwungen?! Ich wusste es doch..kam mir direkt alles so unkoscher hier vor! =p


bearbeitet von Klimster
Fi_mia
Geschrieben

@Klimster

Versuche deinen Text mal in Abschnitten zu vervollständigen, also nicht alles auf einmal!


Geschrieben

@Klimster

Versuche deinen Text mal in Abschnitten zu vervollständigen, also nicht alles auf einmal!




Hab ich ja schon, hab ich ja mal auf der Schule gelernt! ;-)

(nich bös gemeint)


Fi_mia
Geschrieben

Dann noch ne blöde Frage, welchen Browser hast du dabei benutzt?


Geschrieben

Firefox...und es widerstrebt mir IE zu benutzen...weil ich ihn hasse! oO


seven65
Geschrieben

Aber Dein Profil ist echt funny,
Danke dafür!


Geschrieben

Firefox...und es widerstrebt mir IE zu benutzen...weil ich ihn hasse! oO



Schon mal sehr sympathisch!

Aber aufgepasst jetzt - ein falsches Wort im Profil,
und die Damen überfluten deine Mailbox ;-)


Geschrieben

@Klimster

wenn du im Profil erfolgreich gespeichert hast (oben erscheint in güner Schrift: "Änderung übernommen") dann musst du anschließend die jeweilige Seite aktualisieren, dann Dein Profil aus User-Ansicht aufrufen, dann müsste Dein Text korrekt angezeigt werden.


Geschrieben

Firefox...und es widerstrebt mir IE zu benutzen...weil ich ihn hasse! oO



Tach

Das erste, was du hier lernen solltest, ist den Browser schneller wechseln zu können als einer Dame den BH zu öffnen.

Ich arbeite mit Opera. Damit kann ich keine Bilder hochladen. Wechsel zu Firefox und zapp, sind die Bilder da. Jetzt bin ich ja 'n fauler Mensch, bleibe bei FF und bearbeite kleinere Dinge im Profiltext, speichern und...nüxxx.
Zurück zu Opera, ratzefatz aus'm Word eingefügt und siehe da: Profiltext geändert&gespeichert.

Da überlege ich Blitzbirne, ich könnte da ja noch ein Bildchen...und wieder zappt Opera. Was habe ich wohl getan?

Wenn du es errätst, wird p.de gnädig sein sein, naja oder du musst poppen

Halkyonia


Tristania_
Geschrieben

...mit Google Chrome hab ich eher selten Probleme...


...außer, dass ich meine Lieblingsschriftart "papyrus" nimmer sehe...


Geschrieben

...also mit Chrome gehts auch nicht?!

Kann mal irgendwer auf mein profil klicken und sagen wieviele Absätze er sieht?

Vllt seh ich das ja nur so komisch?! =(


Fi_mia
Geschrieben

bis:

Klimster oO


Damocles_1234
Geschrieben

könnte es sein, daß Dein Text spitze Klammern enthielt? - Damit habe ich nämlich erfolgreich mein Profil gekillt...


Geschrieben

bis:

Klimster oO



Siehste...eigentlich kommt da noch ne Menge..bestimmt noch dreimal so viel...ich verstehs absolut nit?!

könnte es sein, daß Dein Text spitze Klammern enthielt? - Damit habe ich nämlich erfolgreich mein Profil gekillt...



Nein..eigentlich nicht. eigentlich hab ich mich in Pc Krams eigentlich sicher gefühlt...nicht zuletzt wegen der IT Ausbildung...aber dabei bin ich echt überfragt! =(


Fi_mia
Geschrieben

Also, ich würde ja jetzt sagen, mach es mal mit dem IE, aber den hasst du ja so. Bei mir funktionierte die Änderung ohne Probleme!


Geschrieben

Also, ich würde ja jetzt sagen, mach es mal mit dem IE, aber den hasst du ja so. Bei mir funktionierte die Änderung ohne Probleme!



Hab ich ja schon...nu hab ich Firefox, IE und Chrome probiert...nix klappt...muss ich mich wohl doch an den Support wenden...oO

Aber danke für eure Hilfe..auch wenns nit klappt!

*kekse verteil*


×