Jump to content

On Ofline Anzeige

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

On Ofline Anzeige spinnt ,nur bei uns oder noch irgentwo?
Auch neu einloggen bringt nichts .
Werden Grundsätzlich rot angezeigt

Geschrieben

ist bei mir genau das selbe

SieheteroErbi
Geschrieben

Bei uns ist es auch so.....

Geschrieben

bei mir ist es auch so

Geschrieben

Bei mir auch, ging ja auch schon wieder viel zu lange alles glatt hier

steini_gs
Geschrieben

Das ist ein bewusst eingebauter Fehler, um die Plattform interessanter zu gestalten

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein bewusst eingebauter Fehler, um die Plattform interessanter zu gestalten

Lach genau das wird es sein ,so in etwa dachten wir es uns schon

bearbeitet von Swingerpaar61
Geschrieben

ist bei mir dasselbe.....

steini_gs
Geschrieben

Fracht doch einfach mich, bei mir bekommt jeder ne dumme Antwort

Geschrieben

Einfach abwarten regelt sich .....

Tristania_
Geschrieben

[COLOR="Red"]Rot auch bei mir, obwohl ich eigentlich grün sein müßte... [/COLOR]

DonSchorleone
Geschrieben

[COLOR="Red"]Rot auch bei mir, obwohl ich eigentlich grün sein müßte... [/COLOR]

Da spricht eine richtige Philosophin, geradezu eine abendländische Geistesriesin :-)

Fi_mia
Geschrieben

Auch rot!

Ach noch etwas, gehört zwar nicht hier her, aber im Chat sind alle User schwarz! Da gibt es keine Geschlechter mehr!

Tristania_
Geschrieben

Da spricht eine richtige Philosophin, geradezu eine abendländische Geistesriesin :-)

Zu faul, den "Halt die Fresse"-Smiley zu suchen... Aber ich denke, wir verstehen und auch so?

DonSchorleone
Geschrieben

Zu faul, den "Halt die Fresse"-Smiley zu suchen... Aber ich denke, wir verstehen und auch so?

Liebe Gothic-Barbie,

Du solltest mein Geschreibsel wie gesagt nicht allzu Ernst nehmen ;-)
Natürlich verstehen wir uns, zumal ich durchaus registriert habe, dass Du weder aus dem Neandertal kommst und darüber hinaus weitaus mehr im Kopf hast als Flatrates und geile Klamotten.

katta001
Geschrieben

Fracht doch einfach mich, bei mir bekommt jeder ne dumme Antwort

da bist du hier aber nicht die ausnahme

limited_edition
Geschrieben

nun...vielleicht liegt es ja daran, das heut vormittags 3 der Crew "hier" waren...und was gebastelt haben...denn bei mir macht sich das auch selbstständig...von ONLINE eingeloggt auf OFFline, aber nix gemacht..

XiaoYin
Geschrieben

Hallo!

Leider ist der Server, der den Onlinestatus aller Mitglieder festhält, gestern ausgefallen. Daher hattet Ihr alle den roten Punkt im Profil und im Videochat waren alle Namen schwarz.

Die Kollegen von der Technik hatten das Problem aber schnell im Griff und haben den Server wiederbelebt.

Wir entschuldigen uns bei Euch für diese Störung und bedanken uns für die Meldungen!

Liebe Grüße,
XiaoYin

Schlüppadieb
Geschrieben

vielen Dank für das Feedback