Jump to content

Untergewicht als Mann ein Handicap?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig, aber ich habe da die klitzekleine Vermutung, dass du - als geborener Empath - es mir gleich erklären wirst.

Da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin kein geborener Empath. Meine Sichtweise Dir näher zu bringen, bedürfte eines ausführlichen Dialoges. Dieser ist hier OT. Ich habe auch kein Interesse daran.

Und wer weiß, wenn du mir die Gedankenwelt des TE näher zu bringen schaffst, reihe ich mich vielleicht noch in eure Lichterkette wider der gesellschaftlichen Verrohung ein

Ist nicht meine Absicht, es Dir näher zu bringen. Uns trennen Welten. Ein Austausch unserer Gedanken wäre auch nur möglich, wenn Du Dich öffnest und einen offenen Dialog zuließest.

Aber dass es auch bei poppen.de eine beinharte Gutmenschen-Fraktion gibt.........irre!

Das könnte ich fast als Beleidigung aufnehmen. Es ist so schön einfach, so zu denken. Wenn Dir andere Möglichkeiten nicht gegeben sind, Deine Gedanken zu entfalten, ist das zwar aus meiner Sicht bedauerlich, aber doch ok, weil ich weiß, dass Menschen unterschiedlich gestrickt sind und eine unterschiedliche Intelligenz besitzen. Du bist mit Deiner Sichtweise sicherlich nicht einzig. Wie ich schon anmerkte, sehe ich Dich als ein typisch nicht wünschenswertes Exemplar unserer Gesellschaft, die voll von Deinesgleichen ist.


Geschrieben

Auch der Tipp mit dem Insulintest könnte Dir helfen!



Ebenso wäre zu überprüfen, ob Du (@TE) eine Schilddrüsenüberfunktion hast.

Aber grundsätzlich denke ich auch, ist eine gesunde (!!!) Ernährung sehr wichtig.

Ansonsten ein Tipp bezüglich Deiner Selbstpräsentation. Du machst Dich selbst schon auf Deinem Profil runter. Hier bewirbst Du Dich zwar nicht um einen Job, aber um eine - oder mehrere Frauen - die Dich fürs Bett oder mehr nehmen sollen.

Wenn Du dann aber in Deiner Bewerbung schon gleich alles Negative von Dir erzählst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du nur wenig positive Resonanz bekommst.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich spare mir mal das Zitieren, da dein Statement ohnehin nur aus Redundanzen und leeren Worthülsen besteht.
Nun ja, vielleicht kommst du ja bei den eher schlichteren Gemütern mit deiner überheblichen, aber leicht duchschaubaren Masche des verständnisvollen, aufgeklärten, einfühlsamen und überaus empathischen Dreibeins gut an.

Für mich bist du nur ein semigebildeter völlig unauthentischer Blasebalg So sry, aber ich denke nach dieser Entgleisung:

Wie ich schon anmerkte, sehe ich Dich als ein typisch nicht wünschenswertes Exemplar unserer Gesellschaft, die voll von Deinesgleichen ist.



darf ich es mir auch mal gönnen dich zu verunglimpfen, nä?!


bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben

Wenn Du dann aber in Deiner Bewerbung schon gleich alles Negative von Dir erzählst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du nur wenig positive Resonanz bekommst.



Ich hätte es nicht schöner formulieren können!


Geschrieben

so lieber te, wenn du denn dann deine ernährung wie hier schon empfohlen umgestellt hast und wir deine schilddrüsenfunktion getestet haben, gehst du bitte hier vorne den gang links entalng....ganz durch, nach der zweiten glastüre rechts in die kardiologie.

wir müssen erstmal herzultraschall machen, asnchliessend belastungs ekg um eventuelle infarkt risiken festzustellen.

danach bitte hoch in die vierte etage in die psychiatrie, im wartezimmer platz nehmen und einen der ausliegenden fragebögen ausfüllen und an der anmeldung abgeben, wirst dann irgendwann aufgerufen und unser nervenarzt wird sich deiner annehmen.

ich hoffe du hast verständniss dafür das wir hier erstmal ne anständige anamese erstellen müssen ( oder wie auch immer das heißt)

im trüben fischen is hier nicht und ohne genaue ergebnisse können wir dich auch nicht behandeln.


Geschrieben

Ich hätte es nicht schöner formulieren können!

mach Dir nix draus, es kann halt nicht jeder gut schreiben.


Geschrieben

@TE

hast Du Deine Schilddrüse schon mal auf
"Hashimoto-Thyreoiditis" untersuchen lassen? Spreche mal Deinen Hausarzt darauf an, oder noch besser, mach einen Termin beim Endogrinologen.


Geschrieben

mach Dir nix draus, es kann halt nicht jeder gut schreiben.



Lach, so isses!!
Wenn du also demnächst in der Nähe bist, lasse ich das Schreiben wohl besser sein und belasse es dabei anzumerken, dass ich voll und ganz deiner Meinung bin


Geschrieben

Wer austeilt und mich als nicht wünschenswertes Mitglied dieser Gesellschaft tituliert - sollte die Eier haben das Echo zu ertragen

Null Problemo. Ich stelle mich Dir jederzeit gerne im Dialog.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

Genau daran wird unser Dialog wahrscheinlich scheitern.

BTW: Ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass man hier einen Monatsbeitrag dafür entrichtet, sich nach allen Regeln der Kunst beschimpfen zu lassen

Tja, man sollte immer wissen, wofür man Geld bezahlt.


Geschrieben

Nachdem ich die erste und letzte Seite des Threads gelesen habe( reicht, glaube ich), meine ich, dass dieses Zitat es trifft:

Das ist wie mit uns übergewichtigen Frauen...wir schwärmen auch nicht von unserem dicken Popo oder Schwabbelbauch!Think positiv! Viel Glück!



Natürlich ist es genauso schwierig (mit dem anderen Geschlecht) dick zu sein, wie dünn zu sein. Ausserhalb der "Normalität" oder dem "Ideal" lebt es sich komplizierter, aber durchaus richtig gut, wenn man sich erstmal von Vorurteilen befreit hat.
Selbstliebe ist das Schlagwort....also auch von mir: Viel Glück!


Geschrieben

Null Problemo. Ich stelle mich Dir jederzeit gerne im Dialog.



Ne Danke, aber an dir habe ich NULL Interesse. Und damit ich deine Ideologie auch ausreichend bedienen kann:

Du wurdest gemessen, gewogen und für zu leicht befunden....


@2terFruehling: Hashimoto-Thyreoiditis geht mit einer irren Anzahl von Symptomen einher, die selbst dem unbedarftesten Arzt dazu verleiten würden, etwas genauer hinzuschauen!


Geschrieben (bearbeitet)

... aber mir gefällt die direkte Art, wie sie Dinge benennt. In diesem konkreten Fall hier entspricht das, was sie schreibt dem, was ich denke.


wusste zwar nicht, dass man solche unflätigkeiten, die du für dich stimmig findest, ausgerechnet als 'denken'
bezeichnet, aber schön, dass du also einen geistesverwandten hier entdeckst hast.
[]Für mich bist du nur ein semigebildeter völlig unauthentischer Blasebalg


erstaunlich, dass du diesen satz auf jemand anderen beziehst, angesichts deines
anschlusses an seltsame denkschleifen




Damit hast Du die grundlegenden Probleme der Alpenbewohner ... bezeichnet die Brise einen Wind eher durchschnittlicher Stärke. ...
– ganz Meister des Wortes – die Brise (Synonym für mittelmäßig) als naheliegende Abwandlung des Wortes Prise (fälschlicherweise ugs. kleine Einheit) verwenden, um mittels eines simplen Buchstabentausches einen kleinen, aber inhaltlich tragfähigen Wortwitz zur Durchschnittlichkeit zu kreieren. Ich hätte nach dem Forumsverlauf noch einen mit simmligen Brot. Aber dazu reicht es dann wohl auch nicht, geile äh gelle?

Und so fühlt Stephen Hawking sich den ganzen Tag? Wie tragisch.


tja, du bestätigst in vollem umfang den gedanken, den wir bayern (achtung: nicht jeder bayer ist alpenbewohner)
anlässlich solcher logorrhoen von preußn (für uns alle jenseits des weißwurstäquators) haben:

der bayer teilt das ende eines gedankengangs mit, der preuße den gesamten denkprozess..

aber nächstens werde ich meinem werkstabengepuzzle das ironierschild beifügen, damit auch du den spass kapierst.




I...Du solltest nie von dir auf andere schließen. Ich schreibe was geschrieben werden muss und wenn einigen eine Denkschleife fehlt, um die Intention mancher Threaderöffner nachzuvollziehen, ist das nicht meine Baustelle.


keine bange, hab keine chance mich auf dein niveau zu begeben...
nicht einmal, wenn ich das für erstrebenswert hielte...

denn:

unzfriedenes zickendasein mit 39 trotz 4 kindern und knackarsch
lassen sich mit 50 nun mal nicht nachholen

und der giftsprühenden intention deiner denkschleifen mögen zum glück hier einige nicht folgen.



quote=spicek;8477869]oha, geilbinich hat nen Knackarsch?
...Könnte aber auch sein, dass ich auch noch andere Dinge im Kopf habe als der gemeine Plattform-User?
Was denkst du?



also der reihe nach...

bei meinen formen kann frau gar nicht anders, als nen knackarsch zu haben...

ich denke, mich in vorauseilendem lob bereits über eben diesen sachverhalt geäußert zu haben...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Und meine Oma war Fleischerin. Das Abhängen und damit der Wasserentzug lässt beim Braten die Poren schneller schließen, das macht das Fleisch zarter.

selten so einen stuss gelesen!

zum thema:
lieber TE...es gibt genug frauen, denen die figur zweitrangig ist. poliere dein selbstbewusstsein ein bisschen auf, indem du deinen körper so nimmst, wie er ist und genau dieses selbstbewusstsein strahlst du dann auch aus. meiner meinung nach hast du auf jeden fall viel mehr chancen, als ein stark übergewichtiger mann. denn dünn ist in unserer gesellschaft immer noch besser als dick.
also freu dich deines lebens und genieße es in vollen zügen, als das du dir den kopf über irgendwelche nichtigkeiten zerbrichst.

ich verstehe auch nicht, dass die hier seitenweise vorschläge zur ernährung, sportlicher tätigkeiten oder gar tipps für irgendwelche krankheiten geschrieben werden, immerhin hast du nicht danach gefragt.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

fleisch abhängen ist doch heute eh unwirtschaflich.
das herkömmliche 4 euro pro kilogramm schwein, wird 6 monate lang, mit antibiotika versetztem futter gemästet, dann hat es soviel wasser gespeichert, das man es grade eben noch gewinnbringend verticken kann.

sehr appetittlich finde ich auch diese tampons in den fleischverpackungen, welche das auslaufende wasser dann aufnehmen.

lieber TE, wenn dir unser poppen.de ernährungsberater das noch nicht empholen hat, möchte ich dir schon raten das mit in den neuen und gesunden ernährungsplan mit aufzunehmen.

dann haste wenigstens genügend flüssigkeit zu dir genommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....lieber TE...es gibt genug frauen, denen die figur zweitrangig ist. poliere dein selbstbewusstsein ein bisschen auf, indem du deinen körper so nimmst, wie er ist und genau dieses selbstbewusstsein strahlst du dann auch aus....
ich verstehe auch nicht, dass die hier seitenweise vorschläge zur ernährung, sportlicher tätigkeiten oder gar tipps für irgendwelche krankheiten geschrieben werden, immerhin hast du nicht danach gefragt.



du siehst das sicher sehr richtig und es gab auch einige leute, die von anfang an genau in diesem sinn gepostet haben. nur scheint dies leider ein bißchen am TE abgetropft zu sein.

.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich Naivling. Ich dachte hier ginge es um die Sache, aber schliesslich offenbart es sich doch recht klar.

Hier geht's um Stutenbissigkeit und um nichts Anderes. Wahnsinn, ich war der Meinung, das würde ab einem Lebensalter von 30+ nur noch in latenter Form vorliegen.

Von den Beiträgen einiger Solidaritätsfrauen in Männerkörpern mal völlig abgesehen. Ich schmeiss mich so was von weg; wie lustig ihr doch seid


bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben

...Hier geht's um Stutenbissigkeit und um nichts Anderes.....



wow.... welch kongeniales argument...

.


Geschrieben (bearbeitet)

wow.... welch kongeniales argument... .



Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was genau an meiner Behauptung den Charakter eines Arguments besitzt, noch weiß ich was daran "e b e n b ü r t i g" sein soll, aber der Begriff "kongenial" hört sich erstmal ganz toll an, ne geilbinich ?

So sorry, dass ich den umgangssprachlichen Begriff "Stutenbissigkeit" verwendet habe. Aber wer sich die Mühe macht und nachliest was sich dahinter verbirgt (wikipedia @Stutenbissigkeit), wird feststellen, dass ich soooo weit davon entfernt nicht spekuliere.

TIPP: Verabredet euch und schlagt euch die Köpfe ein. Das ist befreiender und effektiver, als sich hier öffentlich zu fetzen

@TE: Tut mir leid, dass ich dazu beigetragen habe, deinen Thread zuzumüllen. Aber manche Themen sorgen dafür, dass sich so eine unheilige Eigendynamik entwickelt.....


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln fürs Forum ;) )
Geschrieben (bearbeitet)

Schon blöd wenn andere in sich reinstopfen können ohne dick zu werden. Du hast wohl recht, wenn du schreibst, dass dieses Phänomen hier bei poppen diverse Reaktionen hervorruft.
Aber dicke sind ja alle soooo selbstbewusst und glücklich.

Jetzt geh ich erstmal Fressereien einkaufen.

Das mit dem Fleisch war wirklich Unwissenheit, oder so übernommen. Auch ein Prophet kann sich irren. Es hat etwas mit Auflösung der Totenstarre und Milchsäure in den Muskeln zu tun.
Das mit der Entwässerung fand ich ästhetischer. Dennoch werd ich nachher entstarrtes Fleisch kaufen.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

schatz, mir isset wurscht was du ißt.
es scheint deinem hintern ja nicht zu schaden


Geschrieben

20 Jahre 200 Mikrogramm L Thyroxin und viel Radfahren. Jetzt bin ich auf 175 eingestellt, im Wechsel. Als Kind 250.
Ging aber aufs Herz und verursachte Rhythmusstörungen.

Aber "Schatz"? Kennen wir uns?


Geschrieben

alles was ich von dir kenn ist dein hintern, das reicht doch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was genau an meiner Behauptung den Charakter eines Arguments ...

TIPP: Verabredet euch und schlagt euch die Köpfe ein. Das ist befreiender und effektiver, als sich hier öffentlich zu fetzen

@TE: Tut mir leid, dass ich dazu beigetragen habe, deinen Thread zuzumüllen. Aber manche Themen sorgen dafür, dass sich so eine unheilige Eigendynamik entwickelt.....


immerhin bist du so weit lernfähig, dass es dir langsam auffällt, wenn du auf ne bestimmte art von
bemerkungen hin verhohnepiepelt wirst

warum beziehst du deine tipps nicht erst einmal auf dich, statt auf andere? das wird langsam zu einer neverending story bei dir. was soll das platzhirschgehabe?

außerdem tust du mir richtig leid, dass du so wenig widerstandskräfte hattest, dich dem sog zu vermüllung zu entziehen.... dazu sogar maßgeblich mit beigetragen hast....



Wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende
und bin dann mal wech hier.....


.


bearbeitet von geilbinich
×
×
  • Neu erstellen...