Jump to content

Untergewicht als Mann ein Handicap?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@montago100


wenn es das ist, was sie wollte, nämlich Aufmerksamkeit, das hat sie ja denn damit erreicht!


Geschrieben

Zum Thema möchte ich mich mal outen als: Oberflächlich? ...
Ich mag weder einen Mann der bei 190 cm 70 kg wiegt...
oder bei 190 cm 150 kg.......

Für mich muß etwas dran sein, aber auch nicht zu viel....
deswegen antworte ich hier nicht auf eine Anfrage,....
wenn mir das Gewicht nicht gefällt.


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema möchte ich mich mal outen als:... Für mich muß etwas dran sein, aber auch nicht zu viel....deswegen antworte ich hier nicht auf eine Anfrage,....
wenn mir das Gewicht nicht gefällt

Ist doch völlig normal, jeder hat seine Vorlieben. Hier im Net ist es eine andere Situation, als wenn man einen Menschen im RL kennen lernt. Da kann es durchaus vorkommen, dass eine Frau (als auch ein Mann) entgegen ihrer Vorlieben sich für den Gegenüber erwärmt. Ich habe gelegentlich von einer Frau gehört: "Du bist eigentlich gar nicht mein Typ". Und ich selbst habe mich auch in der Vergangenheit in Frauen verliebt, die eigentlich gar nicht meinem Beuteschema entsprachen. Daher halte ich pauschal Diskussionen um dieses Thema für wenig sinnreich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...BTW: Man mag sich über die direkte Art von Summertime777 aufregen. Inhaltlich bin ich völlig bei ihr. Dieses Gewinsel nervt mich irgendwie auch. Insebsondere, wenn es mit Beratungsresistenz einher geht.......

Schließe mich diese Aussage voll an



wow, ihr seid ja zwei absolut verehrungswürdige superhelden....

hattet ihr wirklich all das gelesen, was summertime da ausgekotzt hatte? gar nciht aufgefallen, dass der TE weder gejammert noch um ernährungsratschläge gebeten hatte? dass summer das auf eine völlig andere ebene gezogen hatte, nur um ihren frust auszukotzen?

hab euch hier nochmal einiges von ihren entgleisungen zusammengestellt:

Mich würde auch stören dass du anscheinend keinen Sport treibst ... und anstatt deinen Körper formst, hier nach Ausreden und Absolution bittest.
Erbärmlich!

...es IST erbärmlich, weil unmännlich. Mir fällt auch der Begriff Beischlafbettler ein. Wenn Männer Achtung wollen von Frauen, sollen sie sich auch wie ein Mann benehmen und nicht wie der letzte Depp.
....nicht öffentlich in einem Forum jaulen.

Also ich such gute Fi**er, die Arsch in der Hose haben. Verbal und körperlich.
Aber hier versammelt sich doch wirklich die letzte Mischpoke. ...Wenn die angeblichen Singles hier wenigstens mal ihren wirklichen Status verraten würden!
Aber wenn man dann mal Tacheles redet, ist Frau frustriert, arrogant oder zickig. ...
Erbärmlich kommt von Erbarmen, aber okay, du bist hier halt der Beste, Klügste und Verständnisvollste.
Rest meiner Meinung über solche Leute wie du spar ich mir.



summer, deine rundumschläge sind absolut parterre. offensichtlich kann man auch mit
nem knackarsch trotz 4 kindern reichlich unzufrieden sein...

.


Geschrieben

sehr spannend deine sicht und auch die nord- und süddeutschen varianten mancher sprüche... bei uns im süden tät mal wohl eher von einer prise intelligenz reden, aber o.k....
.


Damit hast Du die grundlegenden Probleme der Alpenbewohner recht zackig umrissen. Sie sind auf ihre liebenswerte Art autistisch (oder wie wir heute sagen: authentisch). Man muss ihnen nur genau sagen, was man im Einzelfall ausdrücken will. Ironie, hübsche Wortschnitzereien oder Sarkasmus rasen (alpin) an ihnen vorbei. Das sich wie ein roter Faden durch einen Filmklassiker ziehende Zitat des „Wandanpissens“ wird bspw. auf dem Oktoberfest durchaus wörtlich genommen. Aber aufgrund meines Lehrauftrags will ich gerne das kleine Spiel mit den Worten erläutern.
Während Prise verunglimpft im Süden als etwas sehr kleines bezeichnet wird (was es e.d. eigentlich überhaupt nicht ist) bezeichnet die Brise einen Wind eher durchschnittlicher Stärke. Nun habe ich natürlich übersehen, dass es für viele Forumsbesucher (nicht nur – aber auch – im Süden) nur drei Abstufung von Luftbewegungen gibt (kein Scheißwind – Wind – voll der krasse Megawind). Wäre der Forumsbewohner etwas frischer im Geiste, könnte man ja – ganz Meister des Wortes – die Brise (Synonym für mittelmäßig) als naheliegende Abwandlung des Wortes Prise (fälschlicherweise ugs. kleine Einheit) verwenden, um mittels eines simplen Buchstabentausches einen kleinen, aber inhaltlich tragfähigen Wortwitz zur Durchschnittlichkeit zu kreieren. Ich hätte nach dem Forumsverlauf noch einen mit simmligen Brot. Aber dazu reicht es dann wohl auch nicht, geile äh gelle?

Und so fühlt Stephen Hawking sich den ganzen Tag? Wie tragisch.


Geschrieben

Ist doch völlig normal, jeder hat seine Vorlieben. Hier im Net ist es eine andere Situation, als wenn man einen Menschen im RL kennen lernt.



Stimmt, wenn mir ein Mann real gegenüber steht.......
ohne das ich vorher sein Profil gelesen habe weil...
ich ihn eben real kennenlernte,......
sieht man es aus einem anderen Blickwinkel.

Gut.......ich scheine doch nicht so oberflächlich.


Geschrieben (bearbeitet)

@montago100


wenn es das ist, was sie wollte, nämlich Aufmerksamkeit, das hat sie ja denn damit erreicht!


Ich sollte den Hype viell. mit Fleisch und Mösenfotos quittieren.

*** edit by Mod ***


Aha. Wenn man andere bittet, vor dem posten nachzudenken, ist das beleidigend?
Okay, Frau Moder sollte diesem Forum WIRKLICH fern bleiben.

offensichtlich kann man auch mit
nem knackarsch trotz 4 kindern reichlich unzufrieden sein...

.


Du solltest nie von dir auf andere schließen. Ich schreibe was geschrieben werden muss und wenn einigen eine Denkschleife fehlt, um die Intention mancher Threaderöffner nachzuvollziehen, ist das nicht meine Baustelle.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

Ich schreibe was geschrieben werden muss und wenn einigen eine Denkschleife fehlt, um die Intention mancher Threaderöffner nachzuvollziehen, ist das nicht meine Baustelle.



Lassen wir mal den Inhalt deiner literaischen Ergüsse außen vor: Was befähigt dich denn, bitte schön, zu erkennen, was geschrieben werden muss? Und weshalb glaubst du, dass es ausgerechnet deine Aufgabe ist, es zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Summertime777

finde dein Verhalten niveulos!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Summertime666


finde dein Vergalten niveulos!



Leider hat sie gewissermaßen Recht, Moder... Durch hektisches Posten gewinnst du nichts.


Geschrieben


Du solltest nie von dir auf andere schließen. Ich schreibe was geschrieben werden muss und wenn einigen eine Denkschleife fehlt, um die Intention mancher Threaderöffner nachzuvollziehen, ist das nicht meine Baustelle.



oha, geilbinich hat nen Knackarsch?

find ich immerhin netter, als wenn dir eine plattform-üblichere assoziation eingefallen wäre



@geilbinich
Liegt vielleicht daran, dass mir die von dir gedachte Assoziation nicht eingefallen ist?

Könnte aber auch sein, dass ich auch noch andere Dinge im Kopf habe als der gemeine Plattform-User?

Was denkst du?


Geschrieben

moah schliesst oder löscht den thread das endet ja im totalen userkrieg =(


Geschrieben

Und dabei hab ich mich heute sooo schön rausgehalten


Geschrieben

Ich sollte den Hype viell. mit Fleisch und Mösenfotos quittieren.

Das lassen wir mal schön bleiben. Ich konnte schon bei Indiana Jones mit den alten dunklen Höhlen nichts anfangen.

Was befähigt dich denn, bitte schön, zu erkennen, was geschrieben werden muss?


Nun ja, sie hat – parallel - vier (oder fünf) Jobs, samt ebenso vielen Kindern. Entweder sie hat die Lücke im Raum-Zeit-Kontinuum gefunden oder sie schläft nicht und bewegt sich schneller als ein Neutrino Alles das würde sie durchaus dazu befähigen, zu erkennen, was geschrieben werden muss. Und was nicht.

Noch ein Nachtrag zum „Knackarsch“. Darin steckt – wie ihr sicherlich schnell erkannt habt – das schöne Wort „knackig“. Was, liebe Freunde des seichten Geplappers, würdet ihr mit diesem Begriff assoziieren? Richtig. Zum Beispiel einen knackigen Salat. Und einen Apfel, einen knackigen. Ein Synonym wäre bspw.? Richtig. Frisch. Oder fest. So jetzt gehen alle mal auf ihr Zimmer und denken darüber nach, wie (und ob) die Wortgruppen „Frau über 35“ und „frisch“ resp. „fest“ zusammengehören. Kleiner Hinweis für unsere bildungsfernen Schichten: Legt einen frischen Apfel für 4 Wochen an einen warmen Ort. Dann beißt mit geschlossenen Augen rein. Und, schmeckt „knackig“? Jetzt Augen auf. „Knackig“?


Geschrieben


Noch ein Nachtrag zum „Knackarsch“. Darin steckt – wie ihr sicherlich schnell erkannt habt – das schöne Wort „knackig“. Was, liebe Freunde des seichten Geplappers, würdet ihr mit diesem Begriff assoziieren? Richtig. Zum Beispiel einen knackigen Salat. Und einen Apfel, einen knackigen. Ein Synonym wäre bspw.? Richtig. Frisch. Oder fest. So jetzt gehen alle mal auf ihr Zimmer und denken darüber nach, wie (und ob) die Wortgruppen „Frau über 35“ und „frisch“ resp. „fest“ zusammengehören. Kleiner Hinweis für unsere bildungsfernen Schichten: Legt einen frischen Apfel für 4 Wochen an einen warmen Ort. Dann beißt mit geschlossenen Augen rein. Und, schmeckt „knackig“? Jetzt Augen auf. „Knackig“?



Was will er uns wohl damit sagen? Wir sollen in summertime777s Arsch beißen? Ne nicht wirklich, grusel.


Geschrieben



Noch ein Nachtrag zum „Knackarsch“. Darin steckt – wie ihr sicherlich schnell erkannt habt – das schöne Wort „knackig“. Was, liebe Freunde des seichten Geplappers, würdet ihr mit diesem Begriff assoziieren? Richtig. Zum Beispiel einen knackigen Salat. Und einen Apfel, einen knackigen. Ein Synonym wäre bspw.? Richtig. Frisch. Oder fest. So jetzt gehen alle mal auf ihr Zimmer und denken darüber nach, wie (und ob) die Wortgruppen „Frau über 35“ und „frisch“ resp. „fest“ zusammengehören. Kleiner Hinweis für unsere bildungsfernen Schichten: Legt einen frischen Apfel für 4 Wochen an einen warmen Ort. Dann beißt mit geschlossenen Augen rein. Und, schmeckt „knackig“? Jetzt Augen auf. „Knackig“?




vor dem Zustand "knackig" kommt der
Zustand "unreif"

vielleicht ist das ja eher in deiner Erfahrungsebene


Geschrieben

vor dem Zustand "knackig" kommt der
Zustand "unreif"

vielleicht ist das ja eher in deiner Erfahrungsebene



Welcher Teufel hat Dich geritten, derart leicht bekleidet zu mir in den Ring zu steigen? Ein Nummerngirl habe ich schon. Aber bleiben wir bei höfischen Duellformalien: Also, was ficht Euch an, Rächer des welken Weibes? Quoi qu'il en soit - en garde!


Geschrieben (bearbeitet)

Bevor das nun hier in einen Summetime-Fanclub mündet, möchte ich doch klar sagen, das ich weder inhaltlich noch verbal ihren Beiträgen positiv zugeneigt bin.



Der Hinweis auf diesen "Summertime-Fanclub" ist vollkommen dümmlich und überflüssig. Ich kenne diese Frau nicht, aber mir gefällt die direkte Art, wie sie Dinge benennt. In diesem konkreten Fall hier entspricht das, was sie schreibt dem, was ich denke. In anderen Fällen mag das durchaus anders sein, aber das steht hier auch überhaupt nicht zur Debatte.

Es gibt seitens des TE weder ein Gewinsel , noch erscheint er mir beratungsresistent.



Ich habe die entscheidenden Passagen mal der Chronologie gehorchend zusammengesucht:

PFFF so ein witzbold.. bei 15kg mehr auf den Rippen würd ich dem zustimmen aber nicht so wie jetzt, lol
Dünne Arme und Beine und sichtbar "abgemagertes" Gesicht das findet doch keine Lady schön



Winseln No.I

Der Traum einer jeder Frau aber irgendwie mein persönlicher Albtraum -.-

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das ne Frau antun würde!



Winseln No.II

grüsse, der einsame Nerd =]



Winseln No.III

Das Geseier mancher User muss man nicht wirklich ernsthaft aufnehmen.



Auf einen sozialromantischen geprägten "Du, ich hab Verständnis für dich"-Style hab' ich irgendwie auch keinen Bock.

Was die von mir unterstellte Beratungsresistenz angeht:

Ich meine mich mit Ernährung recht gut auszukennen und habe dem TE zum einen erklärt warum er trotz Cola und Junkfood nicht dicker wird. Zum anderen Tipps gegeben, wie die Ernährung umzustellen ist. Was folgt ist zwei Seiten weiter:

Irgendwie widersprechen sich eure Ratschläge, ihr bemängelt das ich nur Zeug futter was dick macht und nur vorm PC hock, wenn ich das umstell dann nehm ich doch ab und nicht zu



Worum geht es hier also. Um den Austausch von Befindlichkeiten, oder um ein Problem, welches gelöst werden soll?

BTW: Kann es sein, das dieser Thread hier als Nebenkriegsschauplatz für ganz andere Dinge herhalten muss??


bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben

Oh, ich zolle Desroisiers durchaus Respekt! Er ist zwar hochgradig arrogant, aber immerhin schreibt er genial. Desroisiers, falls du das nicht ohnehin schon längst beruflich machst - schreib! Gerne ein ganzes Buch. Du musst davor auch nicht erst einen Schlaganfall, Herzinfarkt o.ä. bekommen und ein paar Jahre von der Bildfläche verschwinden. Ich werde es bereitwillig kaufen! Mein Erstbuch habe ich nämlich bald ausgelesen.


Geschrieben

...und jeder der Kinder hat, wird wissen, dass man um Drohungen und Erpressung oft nicht herumkommt.



Einspruch euer Ehren, das muss ich nicht!

Dazu sind meine Kinder schon zu alt!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich beleidige niemanden aufgrund seines Alters.

Stimmt - Du findest hinreichend andere Aspekte.

Ich kritisiere Faul und Bequemlichkeit, wenn jmd. Dinge ändern könnte, es aber nicht macht.

Richtig, genau das tust Du. Das Problem dabei ist, dass Du gar nicht in der Lage bist, dies beurteilen zu können und es Dir dennoch anmaßt.

Ich kenne diese Frau nicht, aber mir gefällt die direkte Art, wie sie Dinge benennt. In diesem konkreten Fall hier entspricht das, was sie schreibt dem, was ich denke.

Das ist ja Dein gutes Recht. Du hast Deine Meinung geäußert. Ich habe meine Meinung dagegen gestellt, was ebenso mein gutes Recht ist. Zwei verschiedene Meinungen, nicht mehr und nicht weniger.

Was Du als Winseln betrachtest, ist eine unsensible Wahrnehmung. Du scheinst der durchschnittliche Prototyp unserer Gesellschaft zu sein, welcher zu dessen Verrohung beiträgt. - Herzlichen Glückwunsch!

Auf einen sozialromantischen geprägten "Du, ich hab Verständnis für dich"-Style hab' ich irgendwie auch keinen Bock.]

Das drückst Du ja in Deinen Statements deutlich aus. Es ist Dein gutes Recht, die Welt so zu betrachten. Das ich dieser Einstellung wenig abgewinnen kann, da sie für mich eine beschränkte und egoistische Sichtweise wiederspiegelt und eine Persönlichkeit preis gibt, die mir zutiefst zuwider ist, drücke ich ebenso deutlich aus.

Was die von mir unterstellte Beratungsresistenz angeht:....Was folgt ist zwei Seiten weiter:

Daran erkennst Du doch, dass der TE es noch nicht ganz verstanden hat. Das kann man ihm doch im Dialog weiter näher bringen. Er verweigert sich ja nicht, was dann eventuell als Beratungsresistenz gedeutet werden kann. Die Tatsache, dass er mit seinen Mitteln den Dialog sucht, weist jedenfalls nicht auf Beratungsresistenz hin. Es ist doch arrogant von Dir anzunehmen, dass, wenn Du ein Statement postest, der Dialog-Partner in Sekunde umdenkt., weil Du so eine gewaltige Überzeugungskraft hast. Auch an dieser Stelle spiegelt sich Deine mangelnde Fähigkeit der Empathie wieder.

Worum geht es hier also. Um den Austausch von Befindlichkeiten, oder um ein Problem, welches gelöst werden soll?]

Diese Frage ist sehr bezeichnend, denn das hast Du anscheinend wirklich noch nicht erkannt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage ist sehr bezeichnend, denn das hast Du anscheinend wirklich noch nicht erkannt.



Richtig, aber ich habe da die klitzekleine Vermutung, dass du - als geborener Empath - es mir gleich erklären wirst.

Und wer weiß, wenn du mir die Gedankenwelt des TE näher zu bringen schaffst, reihe ich mich vielleicht noch in eure Lichterkette wider der gesellschaftlichen Verrohung ein

BTW: Ich hab' ja - als ich mich anmeldete und das Forum betrat - mit einer ganzen Menge von Dingen gerechnet. Aber dass es auch bei poppen.de eine beinharte Gutmenschen-Fraktion gibt.........irre!


bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben

Werter TE!

Du solltest vielleicht wirklich auf vernünftige Nahrung umsteigen!
Fleisch bietet sich da an, aber Du solltest darauf achten, wo Du Dein Fleisch einkaufst!

Und meine Oma war Fleischerin. Das Abhängen und damit der Wasserentzug lässt beim Braten die Poren schneller schließen, das macht das Fleisch zarter



Wo von POREN im Fleisch geredet wird, solltest Du lieber nicht einkaufen.
Da hat man nämlich wenig bis keine Ahnung davon, dass nur Haut Poren hat. Entweder wollen sie Dir dort nur olle Haut andrehen, oder die haben einfach zuviel (Biskin-)Werbung gesehen, und auch noch geglaubt.
Naja, vielleicht haben sie da auch nur ganze Tiere gebraten, dann wäre da ja ringsrum Haut mit ganz vielen Poren....

Wobei ich auch vermute, dass Dein Arzt nicht wirklich die Kompetenz für Dein Problem hat, wenn er diese Ernährungsweise befürwortet.

Auch der Tipp mit dem Insulintest könnte Dir helfen!



Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...