Jump to content

Untergewicht als Mann ein Handicap?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@johnboy1
deshalb habe ich ja von Toleranz und Akzeptanz gesprochen



Das traurige mit der Toleranz und Akzeptanz ist: Man ist solange tolerant und akzeptiert den Anderen solange es nicht gegen die eigene Überzeugung oder Meinung geht.

Im Klartext: Man ist nur sich selber gegenüber tolerant. Viele, nicht alle. Aber gerade hier auf einer Plattform auf der es eigentlich anders sein sollte, ist diese Engstirnigkeit besonders verbreitet.



aber das wäre den beleidigent gewesen!



Beleidigungen führen auch nicht weiter.


es mag auch nicht jeder ihren Hintern



Ach übrigens, ich mag ihren Arsch. Nur mit der Klappe habe ich ein Problem


Geschrieben

Meine Kenntnisse über das Fleischerhandwerk sind eher rudimentär



Und meine Oma war Fleischerin. Das Abhängen und damit der Wasserentzug lässt beim Braten die Poren schneller schließen, das macht das Fleisch zarter (es sei denn, das Tier ist 100 Jahre alt - es gibt für alles Schlachtreife). Ansonsten darfst du morgen gern einen Fleischer deines Vertrauens dazu befragen.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Aber auch diese Glorifizierung von Übergewicht geht mir auf den Wecker!....
Das entspricht absolut nicht meiner Erfahrung ...


welche glorifizierung meinst du, bitte? sehe weit und breit keine...

mich erstaunt auch deine so abweichende erfahrung. kann es sein, dass du all die vielen threads einfach ausblendest, in denen hier in oft sehr despektierlicher weise über dicke hergezogen wird? anders wäre dieses fehlen kaum zu erklären.

und wenn dir noch nicht hass u.ä. gegen sehr schlanke menschen untergeschoben wurde, dann hattest du noch nicht das vergnügen mit einer ganz bestimmten dame hier, die selbst sehr zierlich ist und jede noch so vorsichtige und neutrale aussage über schlanke menschen mit solchen nettigkeiten quittiert. namen dürfen hier ja leider nicht genannt werden...




@ summertime

mit tierfleisch scheinst dich ja besser auszukennen als mit menschlichen körpern...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


@summer dein Forumsavatar passt 1:1 zu deinem Verhalten *thumbs up*



Weil du in meinen Augen hier herumjammerst und ich dieses Verhalten erbärmlich finde? Also ich muss hier niemanden fragen, ob Männer kleine Tittis schön finden.
Ich bin einzigartig, oder einzig, nicht artig. Und ich darf hier anderen verbal in den Hintern treten, wenn sie ihren Körper vernachlässigen, weil ich das nämlich nicht mache. Trotz 4 Kindern und einigen schweren Unfällen. Ich hab oft genug Leute in den Krankenhäusern kämpfen sehen, daher sind mir solche Jaulereien zuwider.
Es gibt Leute ohne Arme und Beine etc., die jammern nicht so herum. Einfach mal drüber nachdenken.
Und ich denke, dass nicht dein Gewicht daran schuld ist, dass du keine hier zum vögeln findest. Sondern es ist einzig deine Faulheit und nicht - Disziplin.
Stimmts, oder hab ich recht?


Geschrieben


@ summertime

mit tierfleisch scheinst dich ja besser auszukennen als mit menschlichen körpern...

.



jo, so siehts aus, den größten Defizit hat sie jedoch mit der menschlichen Psyche, wie mir scheint.


Geschrieben



Und ich darf hier anderen verbal in den Hintern treten, wenn sie ihren Körper vernachlässigen, weil ich das nämlich nicht mache.



Ach ja...

Schnukki du warst früher alles andere als schlank


Geschrieben

Und ich darf hier anderen verbal in den Hintern treten, wenn sie ihren Körper vernachlässigen, weil ich das nämlich nicht mache.




Heißt, ich darf jedem verbal den Allerwertesten aufreißen, weil er es am passenden Umgangston mangeln lässt, ich aber nicht? Geil.... *Hände reib und Tastatur nähr hol*


Geschrieben (bearbeitet)




@ summertime

mit tierfleisch scheinst dich ja besser auszukennen als mit menschlichen körpern...

.


Jetzt hab ich aber gelacht...


Ach ja...

Schnukki du warst früher alles andere als schlank



68Kg sind aber auch nicht dick. Dafür, dass ich nicht rauche und 4 Kinder geboren habe, halt ich mein Gewicht ganz gut...


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben


.......
und wenn dir noch nicht hass u.ä. gegen sehr schlanke menschen untergeschoben wurde, ´.......

.



Was wohl eher an der klaren und immer threadgebundenen "Schreibfähigkeit" der SinnlichenXL liegt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ spicek

da hast du eindeutig recht. herrlich auch deine aussage über ihren hintern... der mag, wie du anmerkst auch bemerkenswert sein, alles, was hingegen dem gehege ihrer zähne entfleuchte, möge man mit dem nem mäntelchen des schweigens bedecken...



@ rita

ach stell doch das licht deiner fähigkeit für verbalinjurien nicht so unter den scheffel.
ehre wem ehre gebührt, gerade wo dir da doch kaum einer das wasser reichen kann

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Heißt, ich darf jedem verbal den Allerwertesten aufreißen, weil er es am passenden Umgangston mangeln lässt, ich aber nicht? Geil.... *Hände reib und Tastatur nähr hol*



Oh, hier sind alle so sensibel. Aber die Startlöcher bei poppen sind oft die einzigen, die manche im Auge haben..lach..


Geschrieben

Mit "meiner Erfahrung" meinte ich, dass ich im realen Leben nicht den Eindruck hatte, dass so viele Männer auf dicke Frauen stehen (oder ihnen die Figur zumindest egal ist). Keine Sorge - ich kann Beischlafbettler und Allesficker durchaus erkennen.

Natürlich wird hier ab und an böse über Dicke gelästert und manches davon ist einfach unter der Gürtellinie, aber oft passiert das, wenn andere so tun, als sei Adipositas ganz wunderbar. Das ist es nicht! Es ist ungesund, hat viele verschiedene Nachteile und darüber, was noch schön und was bereits abstoßend ist, gehen die Meinungen sehr auseinander.

Aber lass uns hier nicht schon wieder einen Thread in einen Dicken-Thread umwandeln. Hier geht es um Untergewicht. Wenn hier von manchen so getan wird, als sei das überhaupt kein Problem, dann halte ich das für Heuchelei! In verdammt vielen Frauenprofilen finden sich nämlich Äußerungen wie: "Ich will einen richtigen Mann und keinen Hänfling!"

Egal um welche Randgruppenproblematik es sich handelt, wenn man den Betroffenen immer nur sagt: "Das ist doch überhaupt kein Problem, wenn du nur entsprechend auftrittst, fällt dein Manko nicht ins Gewicht!", missachtet man den Leidensdruck der Betroffenen. Das mag zwar so sein, aber erstens fällt es Menschen außerhalb der Norm oft schwer selbstbewusst aufzutreten, zweitens haben sie es in der Tat schwerer, einen passenden Partner zu finden. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Sprachfehler, Adipositas, Kleinwüchsigkeit, Micropenis oder um irgendeine Behinderung handelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich schon anders an... trotzdem kann ich's nicht lassen...

Weil du in meinen Augen hier herumjammerst und ich dieses Verhalten erbärmlich finde? Also ich muss hier niemanden fragen, ob Männer kleine Tittis schön finden.



Und du kannst mit gutem Gewissen sagen, dass du deine kleinen Brüste schon immer mochtest? Auch in der Zeit, als die deiner Freundinnen größer wurden? Überleg mal, wie alt das Kerlchen ist...

Und ich darf hier anderen verbal in den Hintern treten, wenn sie ihren Körper vernachlässigen, weil ich das nämlich nicht mache.



Das klingt wie: ich hab immer gute Laune, dafür darf ich anderen auf's Maul hauen, wenn es ihnen schlecht geht, weil sie sich nicht an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen können.

Oder... ich ficke mit Kerlen, dafür hau ich anderen in die Fresse, die das nicht tun...

Trotz 4 Kindern



Nennst du deine Kids auch erbärmlich, wenn sie mal über was jammern und haust ihnen verbal auf die Schnauze?

Es gibt Leute ohne Arme und Beine etc., die jammern nicht so herum. Einfach mal drüber nachdenken.
Und ich denke, dass nicht dein Gewicht daran schuld ist, dass du keine hier zum vögeln findest. Sondern es ist einzig deine Faulheit und nicht - Disziplin.



Tja, nicht jeder verfügt über die Disiplin, die du deinen Kids ganz sicher anerziehst. Kann es sein, dass dein Sohn mal King of Pop war?

Und egal, wie schlecht sich einer fühlt - es findet sich immer einer, dem geht es noch dreckiger.

Nur... was nützt es den Kids in z.B. Hamburg-Billstedt, deren Eltern ihr HartzIV lieber versaufen, als was Ordentliches zu kochen, dass in Afrika Kinder verhungern. Geht's ihnen dadurch besser?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja sind wir denn hier im Kindergarten? Könnt ihr mal aufhören, euch gegenseitig die Schippen über den Kopf zu schlagen. Äh - es ist wunderbares Wetter, vielleicht sollten manche mal nach draußen gehen und wieder runterkommen!


Geschrieben

@johnboy: Jetzt biste in Fahrt, was?



Also ich finde dein Post, aus dem ich zitiert habe, schon um einiges freundlicher - ganz ehrlich. Zumindest den ersten Absatz.

Was mich stört ist deine Ansicht, die Fähigkeiten, die du hast, müssten andere auch haben.

Überleg doch mal wirklich: der Junge ist 25...!!!

Dass du in deinem Alter und mit deiner Erfahrung auf so was eindrischst, finde ich einer Mutter von 4 Kindern tatsächlich unwürdig und ich bin froh, dass ich nicht dein Sohn bin.


Geschrieben

...und ich bin froh, dass ich nicht dein Sohn bin.

*grins*
DER gefaellt mir!


Geschrieben (bearbeitet)

... wenn andere so tun, als sei Adipositas ganz wunderbar. ...
Egal um welche Randgruppenproblematik es sich handelt, wenn man den Betroffenen immer nur sagt: "Das ist doch überhaupt kein Problem, wenn du nur entsprechend auftrittst, fällt dein Manko nicht ins Gewicht!", missachtet man den Leidensdruck der Betroffenen. ..


also ich hab kaum jemanden je sagen hören, dass adipositas was wunderbares sei, außer in einschlägigen foren...

bzgl der randgruppen hast du recht! umsomehr irritieren deine anfänglichen bemerkungen! EDIT das mit den anfänglichen bemerkungen war ein fehler meinerseits, ich hab nix dran auszusetzen!

dennoch: ich denke bei vielen menschen spielen die körperlichkeiten im einzelnen keine allzu große rolle, wenn das gesamtpaket stimmt. das gilt für dicke wie dünne, große und kleine, solche mit riesenanhängseln oder mit kleineren ausgaben... dennoch aber hat jeeder seine erotischen auslöser und wird deshalb den einen oder anderen ausgrenzen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

*grins*
DER gefaellt mir!



Du hast IHN ja noch gar nicht gesehen


Geschrieben (bearbeitet)

ich für mein Teil finde es schäbig, und es ist auch ein persönlicher Angriff ( von dir Summertime777) und grenzt schon für mich an Geschmacklosigkeit, dem TE Faulheit zu unterstellen.

ich finde jedenfalls, wie gesagt, das der TE so akzeptieren sollte, wie er ist, und wenn die richtige kommt, wird sie ihn so lieben wie er ist. Und noch was.

was nützt ein schöner Körper, ein schönes Gesicht, wenn alles andere nicht stimmt. Schönheit ist vergänglich und dann??


@geilbinich


muß mal ganz doof fragen was adipositas ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bzgl der randgruppen hast du recht! umsomehr irritieren deine anfänglichen bemerkungen!

Das verstehe ich nicht. Ich fand den Beitrag gut. Aus eigener Erfahrung geschrieben, ehrlich und aufmunternd:

Das entspricht absolut nicht meiner Erfahrung und ich habe eigentlich erst durch Poppen.de erfahren, dass doch viele Männer auf mollige/dicke Frauen stehen. [...]
Auch wenn du durch deine Schlaksigkeit sicher nicht die Auswahl hast, die du mit Idealmaßen hättest, es gibt genug Frauen, denen das egal ist....


Geschrieben

heyho,
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das ne Frau antun würde!


Keine Sorge, Frauen (insbesondere auf dieser Plattform) sind mehr an sozio-internen Geschlechtsmerkmalen interessiert. Humor, Treue, Liebsein, eine Brise Intelligenz (was für viele Frauen hier heisst, er hat zwei Bücher) definieren einen Mann. Die äussere Schale ist für Frauen nicht wichtig. So liest man in diesem Forum. Es gibt Ausnahmen, sicher. Unlängst durfte ich bspw. erstaunt lesen, dass es Frauen gibt, die ihre bebelzten Männer mit einem Topf Honig ins Bett locken. Wir bezeichnen das als Pooh-Paradoxon (offensichtlich ausgelöst durch einen ungelösten Vater-Tochter-Konflikt beim Vorlesen eines Kinderbuchs). Ähnlcihes gilt für überhöhte Vorstellungen vom männlichen Glied (Fury-Flöten-Syndrom - Auslöser unbekannt). Ich schweife wie gewöhnlich ab.

Also, treu, lieb, knuffig, humorvoll. Und mit beiden Beinen im Leben stehend. Ganz wichtig. Egal wie dünn die Stelzen sind, im Leben müssen sie fest verankert sein. Warum, weiss Gott allein, aber sie (die Damen) fordern es reiheneweise ein. Und nicht ganz doof solltest Du sein. Sagen sie. Für viele suchenden Damen bedeutet dass aber lediglich, dass Du komplexen Handlungssträngen in ihrem Leben folgen kannst (GZSZ, Heidi, Marion Zimmer Bradley, Pretty Woman etc.).

Ja, das wars auch schon.


Geschrieben

ich möchte noch anmerken, das doch jeder einzigartig ist, was wäre denn wenn wir alle gleich aussehen würden?


Geschrieben

Desroisiers, Deine praegnante Bissigkeit funktioniert ja wie ueblich (lese ich immer wieder gern, auch wenn ich mich gelegentlich durchaus auf den virtuellen Schlips getreten fuehle) - aber was ist denn heute mit Deiner Rechtschreibung los?


Geschrieben


Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das ne Frau antun würde!


Dann tun sie es auch nicht. Niemand, der sich selbst nicht mag strahlt etwas Positives aus.
Konzentriere Dich lieber auf Deine Stärken, nicht Deine Schwächen.


×
×
  • Neu erstellen...