Jump to content

Untergewicht als Mann ein Handicap?


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


immerhin bist du so weit lernfähig, dass es dir langsam auffällt, wenn du auf ne bestimmte art von
bemerkungen hin verhohnepiepelt wirst



Sicher doch!! Das war von dir alles beabsichtigt und ich bin deiner blitzsauberen, einlullenden Semantik auf den Leim gegangen. Du bist aber auch 'ne Füchsin

[COLOR=Indigo]warum beziehst du deine tipps nicht erst einmal auf dich, statt auf andere? das wird langsam zu einer neverending story bei dir. was soll das platzhirschgehabe?



Welche Tipp(s) meinst du denn? Ich kann hier nur einen einzigen Entdecken. Aber vermutlich war das von dir auch beabsichtigt, nä?
Und das Platzhirschgehabe, ist hier definitiv nicht von mir an den Tag gelegt worden, sondern von denen, die meinten sie müssten mich belehren, wem ich mich hier inhaltlich nahe fühlen darf und wem nicht.

[COLOR=Indigo]
außerdem tust du mir richtig leid, dass du so wenig widerstandskräfte hattest, dich dem sog zu vermüllung zu entziehen.... dazu sogar maßgeblich mit beigetragen hast....



Ja, was soll ich sagen. Ich bin ein sehr schwacher Mann. Deshalb hab ich mich dem TE auch derart verbunden gefühlt


×
×
  • Neu erstellen...