Jump to content
Merlin7412

nichts geht mehr

Empfohlener Beitrag

Merlin7412
Geschrieben

kann es sein, dass hier was nicht funktioniert???

sagt mir ich soll mich einloggen,obwohl ich eingeloggt bin.

nachrichten und profilbesucher können nicht aufgerufen werden...


jemand das gleiche problem???


samaris2603
Geschrieben

gelegentlich
cache leeren hilft


Geschrieben

[QUOTE=Merlin7412;10234419]sagt mir ich soll mich einloggen,obwohl ich eingeloggt bin.
QUOTE]
Sehr selten habe ich das auch, F5 drücken und es läuft wieder bei mir. Alles andere kenne ich nicht.


Merlin7412
Geschrieben

hab f5 gedrückt. aber der tut nicht....


Geschrieben

Hier funktioniert so einiges nicht, aber da ist die Technik mal nicht schuld.

:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das eine oder andere hängt immer mal. Mal mehr, mal weniger. Muss man bisserl probieren was hilft. Mal ein Browserwechsel, mal das Cache leeren, mal ein Strg +F5 (F5 zusammen mit Strg erzwingt ein neu laden vom Server und überschreibt damit auch den (fehlerhaften) Cache.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch
Bei mir ist meist alles okay. Sind Eure PC`s irgendwie voll gemüllt ? So mit Cookies und Dateileichen?
Ich habe den CCleaner drauf, der löscht bei jedem Hochfahren den ganzen Schrott. Versucht`s doch mal, es gibt ihn oder Ähnliches kostenlos im Inet.
Wenn wirklich mal was "ruckelt", ( auch auf anderen Seiten)benutze ich hier den Funktionstest, der hat mir schon oft weiter geholfen.


bearbeitet von Pussy002001
Lilleblomst
Geschrieben

Startseite als Liste, keine Bilder, nur das Forum funzt
Wat is denn nu schon wieder ?????


Geschrieben

hier ist alles gut


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Merlin,

ich würde Dir tatsächlich einmal empfehlen, den Funktionstest durchzuführen, Du findest ihn rechts oben auf der Hauptseite unter "Hilfe". Gern versuchen wir, mit diesen Angaben dann weiter zu sehen.

@Pussy002001, die seltsamen Anzeigen bei den Bildern waren bedingt durch einen kleinen Neustart, den wir hier intern durchführen mussten, ich denke, das sollte jetzt wieder in Ordnung sein?

Mit lieben Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×